Warum wippen Frauen mit den Füßen? Artikel von Web.de

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

grad auf web.de gelesen. Auch wenns ne Klatsch-und-Tratsch-Seite ist, würde ich mal gerne eure Meinung zu folgendem wissen:

Warum wippen Frauen mit den Füßen?

Nein, nein, es sind nicht die drückenden Schuhe! Die Sache ist ganz einfach: Die Frauen masturbieren. Eine Frau kann bis zum Orgasmus masturbieren, indem sie einfach die Beine übereinanderschlägt und mit dem Fuß auf und ab wippt. Wenn Ihnen eine Frau gegenübersitzt und sachte das Bein schwingen lässt, wer weiß, was da gerade abgeht?

Das ist auch der Grund, weshalb bei den meisten Umfragen immer rauskommt, Frauen würden weniger oft masturbieren als Männer. Für sie ist es so normal, dass es ihnen gar nicht mehr auffällt. Männer aber gelten nach wie vor als dauerspitz. Seltsam.

Hat schonmal jemand davon gehört? Ich kenn Wippen mit den Füßen nur als Signal das ne Frau in positiver relaxter Stimmung ist. Ist das vielleicht der Grund??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wippe nicht mit dem Fuß um es mir selber zu machen und ich habe auch noch nie gehört, dass eine Frau dadurch gekommen ist. Ich kenne es eher, dass Frauen die Beine übereinanderschlagen und ihre Oberschenkel zusammenpressen, da der Druck einen Orgasmus auslösen kann.

Und für Spruch, dass es für sie "so normal, dass es ihnen gar nicht mehr auffällt" habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Als ob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So´n Quark. Ich wippe mit den Füßen, weil´s mir langweilig wird oder weil die Bewegung dem Bein grad gut tut.

Frauen masturbieren in der Summe weniger als Männer, weil ein weiblicher Orgasmus imho effizienter is. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.