Sebastiano206 0 Beitrag melden Juli 15, 2012 erstellt Hi,habe ein Problem mit einem Mädchen. Hintergrund: Im Club kennengelernt, sie 19 ich 23-NC. Beim ersten Date was trinken gewesen, dann zu einem Platz gefahren von dem man eine schöne Aussicht auf die ganze Stadt hat-KC. Beim zweiten Date wollte ich sie zur Begrüßung nur auf die Backe küssen, sie küsst mich aber auf den Mund. Wir waren im Kino und sie hat beim film neben mir geweint und ich ihre Hand dabei gehalten. Als ich sie nach hause gefahren habe meinte sie dann so ja meine Eltern sind nicht da etc, ich bin aber nicht darauf eingegangen. Abschließend heavy KC. Dann sehen wir uns vorgestern im Club mit ihren Freundinnen wieder (ich war mit meinen Freunden da) und sie ist sehr abweisend zu mir, kein Kuss kein tanzen und ein Getränk wollte sie sich auch nicht ausgeben lassen. Dann kam ihre Freundin zu mir und meinte sie findet es voll schade dass wir heute Abend nicht richtig miteinander reden. Und auch dass sie denkt dass ich mir schon sehr sicher bin was sie angeht und ihre Freundin noch sehr sehr unsicher. Habe ihr dann drei tage später per sms vorgeschlagen abends zu mir zu kommen um den deal zu closen und sie meinte dass sie eigentlich weggehen wollte, aber krank ist. Meine Fragen:1.) Wie ist ihre Verhaltensänderung zu erklären?2.) Wie soll ich weiter vorgehen?DANKE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet 1) siehe dein anderer thread2) diesen thread loeschen (oder umbenennen in ".") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastiano206 0 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Hallo PHC, falls du dir meinen anderen Thread auch durchgelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass es sich hierbei um zwei verschiedene Sets handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen