Hemden von P&C?!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moorhuhn deine beispiele passen einfach nicht, vergleiche mal deine Bilder mit dem vom Threadersteller geposteten Bilder.

Das passt hinten und vorne nicht, die Bilder stellen Models da, unser Threadstarter wirkt auf mich nocht recht unbeholfen was den Klamottenstil angeht.

Desweiteren sitzten die Hemden bei den Models sehr locker, es wirkt halt lässig.

Genau so sieht es beim TE eben nicht aus und darum gehts in erster Linie.

Und an Volluptas.. mein Gott.. natürlich kann man Hemden in die Hose stecken, aber dann muss man wissen wie.. und das ist beim TE nicht der Fall, daher erst einmal ein klares nein dazu!

Aber jeder wie er will.

Threadersteller, wenn du breiter aussehen willst geh ins Fitnessstudio und leg dir die Muskeln zu.

Da mich hier anscheinden nen paar mit Absicht falsch verstehen wollen, der Gesamteindruck vom TE ist nicht schlecht, aber absolut unauffälig.

Keine Frau der Welt würde in ner Disco einfach so auf dich aufmerksam werden.

Und das ist doch genau das, was man möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weißes, blaues oder gestreiftes Hemd zu tragen ist nun wirklich nicht die Königsdisziplin, ebenso die Ärmel hoch zu krempeln etc..

Wenn das Hemd passt, geht das auch als Anfânger, wenn nicht sieht das außerhalb der Hose wabbelnd wahrscheinlich sogar noch schlimmer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab in den Laden, Hemd anprobieren, auf Passform achten.

Hemd in die Hose, in den Spiegel gucken und beurteilen. Wenn nicht sicher, Foto machen und nen Thread erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich keine Ahnung habe, dann poste ich hier auch keine Ratschläge. Faszinierend, auf welche Gedanken hier manch einer kommt.

@rude:

Hinweise wurden gegeben. Sieh dich beim P&C (Jake's) nach klassischen Herrenhemden um. Farben: weiß und himmelblau; unifarben. Wenn du stilsicher bei den Basics bist, kannst du auch den nächsten Schritt machen. Alle drei Hemden aus deinem Einstiegspost sind schlecht, das wurde ja bereits geklärt.

Hemden gehören übrigens immer in die Hose.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Hemden gehören übrigens immer in die Hose.

Und was mach ich mit Freizeithemden, die zu kurz sind, um in die Hose gesteckt zu werden?

-->

Wenn ich keine Ahnung habe, dann poste ich hier auch keine Ratschläge.

3908-troll-smile.jpg

Kobe-U-Mad20110725-22047-1i31pz7.jpg

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich inkludiere mich übrigens in die Gruppe der Leute, die keine Ahnung haben, deswegen poste ich hier auch nur aller Jubeljahre.

Ich bin mir der Existenz von Freizeithemden auch bewusst, nur habe ich nie verstanden, warum man Freizeithemden tragen sollte. Entweder ich trage ein Hemd, oder ich trage ein Polohemd, oder ein T-Shirt.

Da der OP hier allem Anschein nach auf der Suche nach klassischen Hemden ist (auch wenn seine Bilder eine andere Sprache sprechen ;-) ) sollte die Diskussion unterbleiben, denn diese sind kommentarlos in die Hose zu stecken.

Darum ergänze ich meinen obigen Post gern um eine kurze Sequenz:

Klassische Herrenhemden gehören immer in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht hier nicht um einen Bad-Taste Wettbewerb. Also Jeanshemd vergessen

Fail...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich dachte mir mal paar neue Hemden zuzulegen um halt "besser" auszusehen.

Nuja folgende hab ich mir ausgesucht. Was meint ihr ist es gut zum weggehen?

http://imageshack.us...0713165532.jpg/

http://imageshack.us...0713165243.jpg/

http://imageshack.us...0713164427.jpg/

und welches Hemd würdet ihr sagen steht am besten zu meinem Typ/ Frisur ;)?

Du probierst in der Umkleide von P&C verschiedene Hemden an, fotografierst dich, legst die Hemden wieder zurück und fragst in 'nem Forum welches dir am besten steht? Geile Aktion. :-D Nee, ist schon in Ordnung andere Menschen um Rat zu fragen und so, nur solltest du selber ein Gefühl dafür entwickeln, welche Klamotten dir stehen, welche Klamotten dir gefallen und in welchen du dich wohlfühlst. Bittest du aber um Rat, erhältst du vermutlich 100 verschiedene Antworten.

Ich persönlich finde Hemd Nr. 3 steht dir wirklich sehr gut. Kaufen

http://imageshack.us...0803123150.jpg/

update..so ist glaub ich besser ;)

Kaufen, wenn es passt. So ein Hemd sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

Ach so, noch etwas: Ich habe zwar keine Ahnung, aber Hemd in die Hose stecken sieht meiner Meinung nach steif und uncool aus. Wenn es aber zu deinem Character passt, dann steck es in die Hose. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden