Hemden von P&C?!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir mal paar neue Hemden zuzulegen um halt "besser" auszusehen.

Nuja folgende hab ich mir ausgesucht. Was meint ihr ist es gut zum weggehen?

http://imageshack.us/photo/my-images/834/20120713165532.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/196/20120713165243.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/521/20120713164427.jpg/

und welches Hemd würdet ihr sagen steht am besten zu meinem Typ/ Frisur ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und 2 am besten gleich mit...Rude nimm lieber erstmal einfache 'Business' Hemden, heißt weiß/hellblau ohne Sticker o.Ä.

Findest du auch bei P&C ( Jake*s ).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle drei umtauschen. Bei 1&3 ist das Aufgenähte nicht schön und zwei ist zu dunkel. Ich hab mir auch mal so ein dunkelblaues Hemd mit weißem Stoff auf der Innenseite gekauft. Seit dem ich ein Bild von mir in dem Hemd von ner Party gesehen habe hängt das nur noch im Schrank. Sieht nach Dorf-Diskostyler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1 & 3 sind unvorteilhaft, da sie zu sehr von Deinen Augen ablenken. Sie und die dunken Haare sind Dein Kapital. Das dunkelblaue Hemd ist besser. Der weiße Innenkragen ist nicht gut, lenkt ab und wird schnell schmutzig. Kauf Dir ein schlichtes, gut sitzendes weißes, dunkelblaues oder schwarzes Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle drei Hemden machen dich zum zu braven Boy...

Würde dir schwarz empfehlen, dass unterstreicht deinen südlichen Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzes Hemd.

Finger weg von schwarz, ist unabhängig vom Teint unvorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzes Hemd.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzes Hemd.

Warum?

Zu Starker Kontrast zur Gesichtsfarbe, schwierig zu kombinieren, langweilig, Discostyler-Charme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde zu schlichten Hemden Raten . Weiß oder schwarz passt da immer ganz gut . Da gibt es Vorteile bei beiden farben . Zum einem kaum sichtbare Schweißflecken . Ich selbst bevorzuge weis da ich eine gebräunte haut habe und das einen schönen Kontrast ergibt . Zu allen drei Hemden kann ich nur sagen wenn sie dir gefallen und du dich darin wohl fühlst warum auch nicht tragen ;) und hast du mal nach gedacht noch eine weste zuzulegen ? Sowas erzeugt Aufsehen ohne aber zu spießig zu wirken .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal einlesen bevor man "Tips" gibt.

Kein schwarzes Hemd und keine Weste. Beides nur was für Diskostyler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist es mit Tshirts oder ähnlichem zum Ausgehen ;)?

Erhöht je nach Club, in den du willst, massiv die Wahrscheinlichkeit, schon an der Tür ausselektiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist es mit Tshirts oder ähnlichem zum Ausgehen ;)?

Erhöht je nach Club, in den du willst, massiv die Wahrscheinlichkeit, schon an der Tür ausselektiert zu werden.

Also mit nem einfachen V-Neck, Jeans und Boots bin ich bisher in jeden normalen Club gekommen, wenn man dann in die gehobeneren geht, kann

man ja immernoch das Hemd wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war bei P&C und kann mich nicht entscheiden... weiß nicht ob ich mir das blaue Hemd vom Foto holen soll oder doch ein weißes ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die drei Hemden. Kauf dir das weiße Hemd. Oder ein blaues, ist dann nicht ganz so schlicht.

Schwarze Hemden überhaupt nicht erst in Erwägung ziehen und ne Weste schon gar nicht. Wie kann man dazu nur ne Weste empfehlen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay jetzt weiß ich ca wo ich dran bin ;)

P.S. was meint ihr ist meine Frisur okay ? Ich find sie gut aber keine Ahnung ich glaub eine hohe Stirn zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier mal ein Jeanshemd (von zB Wrangler) an. Darunter noch ein graues V Shirt.. könnte dir gut stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ersteinmal sehe ich ein ganz anderes Problem.

Du steckst dein Hemd in die Hose und sry, das geht solange du KEINE Anzughose trägst garnicht.

Wenn Anzug dann natürlich rein, ansonsten in meinen Augen der totale Spießerlook, der unsicher wirken lässt.

Zu den Hemden ist alles gesagt, alle umtauschen und am besten erstmal einfarbig bleiben.

Die Friseur naja, auf mich wirkt diese nach hinten gekämmt/ gegelten Haare immer so schmierig Gigolo mässig.

Können für mich nur ganz ganz wenige tragen.

Ich persönlich würde mit deinen Haaren was anderes machen, ist aber hier übers Internet leicht gesagt. :-p

Gruß Arthur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steckst dein Hemd in die Hose und sry, das geht solange du KEINE Anzughose trägst garnicht.

Wenn Anzug dann natürlich rein, ansonsten in meinen Augen der totale Spießerlook, der unsicher wirken lässt.

Oh ne, nicht wieder diese Diskussion...

Hemd kann man auf jeden Fall auch ohne Anzughose reinstecken. Es gibt viele Leute die sagen, ein Hemd muss IMMER reingesteckt werden.

Und das sieht dann auch nicht gleich nach Spießer oder Unsicherheit aus ^^

Edit:

Mal so auf die Schnelle ein paar Beispiele ohne Anzughose und noch lange nicht unsichere Spießer ;)

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m02mv3JdNx1ro3kwto1_1280.jpg

http://lookbook.nu/files/looks/large/2011/12/17/1791211_lookbook15.jpg?1324115530

http://lookbook.nu/files/looks/large/2011/12/04/1764081_lookbook20.jpg?1323037660

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ich die Hemden nicht in die Hose stecke, sofern ich eins trage, sieht das irgendwie sehr komisch aus. Ich bin sehr groß, dass unterstreicht dann nur meine schlanke Form. Bei einem Hemd in der Hose sieht das dann weniger schlimm aus. Meiner Meinung nach wirkt man dann auch etwas breiter.

Alle 3 Hemden gefallen mir nicht. Ich finde auch nicht das blau zu dir sehr gut passt.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden