Lame Banwut

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Das hier ist zu nem beschissenen Femistinenforum verkommen. Pussies und Fotzenknechte verwarnen jeden Scheiß. Man muss ja unbedingt Leute im Internet erziehen, LSE-Freaks. Ausgerechnet im PU Forum werden die Leute gebannt, die Unikate sind.

PU bla mit lächerlichen Hüten etc ist ein dreckiger Scheiß wert, wenn du eine Mülltonne bist. Der Ban von nivel und fjun ist hier ja schon grandios. Ich konnte nivel nie besonders leiden, weil er ein Poser war, er hatte aber doch wahres ansich. fjun war langweilig, aber theoretisch äußerst interssant. zumiroderzudir ein dreckiger Spast, aber hat Emotionen ins Forum gebracht. Amber, ein Troll und Spammer, der einfach nichts konstruktives beigetragen hat, aber immer ein Lachen provozieren konnte. Es gibt sicher noch viele Leute, die man hier nennen könnte...

Haben diese Leute irgendwas böses getan? Andere User beleidigt? Wahrscheinlich! Doch Beleidigungen und Spam kommt hier auch von den Moderatoren und den "göttlichen" advanced members...Seh ich meine Verwarnungen geht es nur um Spam. Ja, lol. Ist halt scheiße, wenn man keinen Humor hat, stattdessen ne Pussy aka Erziehungsdrang hat. Aber dann Ratschläge geben, wie man Frauen aufreißt. Astrorofl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt gewisse Regeln die zu beachten sind, wenn sich User nicht daran halten, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben. Deshalb gibt es hier auch nichts zu diskutieren, auch wenn du dich gerne als Rebell gegen die böse Obrigkeit darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Hotbabes Thread gabs ein Ban und der Post würde gelöscht, weil ein User als Antwort auf die Aussage eines anderen Users ("Ich steh eher auf dicke Weiber"), ein Foto einer dicken nackten Frau (kein Hardcore) gepostet hatte, mit den Worten "Viel Spass damit".

Im Perlen des Forums Thread hat eine Moderatorin ein Bild von nem aufgerissenen Arsch reingestellt und die anderen Mods kichern nur...

Natürlich wird mit zweierlei Maß gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt eine Gemeinsamkeit für all die von dir genannten Ban's auf

Ich hab ihre Posts kaum verstanden, was ist jetzt die Message bezogen auf den Thread?

Jeder Mensch ist für die Klarheit seiner Botschaften selbst verantwortlich

Wenn die Botschaft klar ist, ich aber damit nicht klar komme, dann ist es mein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.b. general beta ist nur am rumflamen und konstruktiv sind seine Posts selten, auch wenn der mann wahrscheinlich schon ahnung hat, aber dennoch, da passiert nix und wird auch nie was passieren.

Zu nivel und Fjun, das waren in meinen Augen die beiden konstruktivsten Schreiber, ihre Artikel haben mich im gegensatz zu anderen extrem weiter gebracht, weil die gesagt haben wie es ist und vor allem wie es wirklich ist.

Und nich den standart pu scheis den jeder afc runterbeten kann. Ala stell sie nicht aufn podest, du must eskalieren blabla. Aber warum und wie und mit welchem Mindset können die keyjockeys nicht erklären.

Bei den meisten Membern kommts mir so vor, als wenn das nen paar gebrochene Seelen wären die meinten sie müssten nun überkompensieren und alles ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Und wenn man hier mal wirklich Leute mit der harten Realität konfrontiert, z.b. dass nicht so hübsche Mädels im Vergleich zu sehr heißen Mädels stark benachteiligt werden, dann werden solche threads sofort geschlossen.

Aber zum Glück gibt es noch Member die Ahnung haben. Satsang z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es gibt gewisse Regeln die zu beachten sind, wenn sich User nicht daran halten, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben. Deshalb gibt es hier auch nichts zu diskutieren, auch wenn du dich gerne als Rebell gegen die böse Obrigkeit darstellst.

Ach, es gibt nichts zu diskutieren? Genau dieses Weibergequatsche meine ich. Pussies und Fotzenknechte sind hier am moderieren. Komm Kleiner, geh nach gofeminin dich an die Regeln halten, das hier ist ein Forum für Erwachsene. "ehh, du hältst dich nicht an die Regeln bla bla", heul doch! Peinlicher hast dus nicht hinbekommen, wa?

Man hat hier das Gefühl, dass alle männlichen Moderatoren betaisiert wurden. fastlane, der vielleicht mal ne Moderatorin gefickt hat kann schreiben was er will und andere werden für dasselbe gebannt. Ich habe ja nichts dagegen, wenn fastlane so schreibt. Ich finds gut, nur geht das eben gar nicht, wenn einige wenige User hier Freifahrtscheine kriegen. general beta wurde ja auch schon genannt. Der Pinkeltyp mit dem Cowboy Avatar ebenfalls. Entering is auch so eine, bei der Tante braucht man ne 1,0 in Kryptographie, um ihre Beiträge zu verstehen. Wie gesagt, ich finds gut, sind halt Unikate. Nur, dass nivel gebannt wird und general beta fröhlich weitermacht ist einfach schlechte Moderation. Da kannste mit deinem Rebellenargument mal schön nach Hause gehen.

Entweder man moderiert mit harter Hand und zwar für ALLE oder man lässt die Moderation schleifen, also Spam und Flames im gewissen Maße durchgehen. Hier baut die Moderation aber nur scheiße. Als seien ein paar Auserwählte hier im Forum sowas wie römische Senatoren und der Rest nur Pöbel. Das Forum wird einfach kaputtmoderiert. Gut gemacht!

Ich war btw. selbst mal in einem Forum Moderator, deswegen kann ich das auch beurteilen, bevor jetzt wieder ein schlechtes Totschlagargument kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heulthread mit Beleidigungen.

Ach, es gibt nichts zu diskutieren? Genau dieses Weibergequatsche meine ich. Pussies und Fotzenknechte sind hier am moderieren. Komm Kleiner, geh nach gofeminin dich an die Regeln halten, das hier ist ein Forum für Erwachsene. "ehh, du hältst dich nicht an die Regeln bla bla", heul doch! Peinlicher hast dus nicht hinbekommen, wa?

Realsatire.

Allein das schon ist in einem großen Board genug für einen (temporären) Ban.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Heulthread mit Beleidigungen.

Und trotzdem im Kern der Kritik nicht ohne Weiteres abstreitbar.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Teil der Kritik?

Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich völlig aus dem Kontext, weil ich ein Thema doof find oder den Themenstarter nicht leiden kann, halt mal ein gepflegtes "Bullshit!" raushau und damit rumspame, oder ob ich auf einen Thread reagiere, in dem jemand kompletten Bullshit verzapft und diesen Bullshit als das benenne, was er ist..

Und diesen Unterschied kann man, find ich, ziemlich klar rauslesen. Da ist ein "wenn der "Scheiße" sagen darf, dann muss der aber auch "Scheiße" sagen dürfen" halt kein Argument.

Zudem erfahrungsgemäß ein normaler User - also alle, die keine Mods sind - gar keine wirkliche Einsicht haben, weil ein Beitrag, der zu einer Verwarnung führt, halt schon auch mal gelöscht wird. Also sehe ich diese Beiträge gar nicht. Die Verwarnungen seh ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man hat hier das Gefühl, dass alle männlichen Moderatoren betaisiert wurden. fastlane, der vielleicht mal ne Moderatorin gefickt hat kann schreiben was er will und andere werden für dasselbe gebannt. Ich habe ja nichts dagegen, wenn fastlane so schreibt. Ich finds gut, nur geht das eben gar nicht, wenn einige wenige User hier Freifahrtscheine kriegen. general beta wurde ja auch schon genannt. Der Pinkeltyp mit dem Cowboy Avatar ebenfalls. Entering is auch so eine, bei der Tante braucht man ne 1,0 in Kryptographie, um ihre Beiträge zu verstehen. Wie gesagt, ich finds gut, sind halt Unikate. Nur, dass nivel gebannt wird und general beta fröhlich weitermacht ist einfach schlechte Moderation. Da kannste mit deinem Rebellenargument mal schön nach Hause gehen.

Zutreffend - aber es ist sinnlos, sich darüber aufzuregen.

Ich persönlich finde es eher belustigend, da sich durch genau solche "Misstände" (die einfach Teil des natürlichen menschlichen Verhaltens sind) meine privaten kleinen Thesen über "Demokratie" immer wieder bestätigen.

oder ob ich auf einen Thread reagiere, in dem jemand kompletten Bullshit verzapft und diesen Bullshit als das benenne, was er ist..

Ah ja, und was "Bullshit" is tentscheidet dann wer...oh wait... :-D

Jedes Forum ist (in meinen Augen: logischerweise) durch Machtgefälle geprägt, auch wenn da oft ein irrsinnig großes Rechtfertigungs- und Versteckbedürfnis da ist. Dabei könnte man das auch einfach zugeben.

Es gibt Leute die haben das Sagen und Leute die (in engem oder weitem Rahmen, verdeckt oder ganz offen) gehorchen müssen.

Ist überall so, ergo auch im Internet, so sind Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich völlig aus dem Kontext, weil ich ein Thema doof find oder den Themenstarter nicht leiden kann, halt mal ein gepflegtes "Bullshit!" raushau und damit rumspame, oder ob ich auf einen Thread reagiere, in dem jemand kompletten Bullshit verzapft und diesen Bullshit als das benenne, was er ist..

Eine Beleidigung bleibt trotzdem eine Beleidigung. Gerade User wie General Beta, Nivel oder auch PP sind ja gerne mal "sehr direkt" zum Threadstarter, und nicht nur zur Sache. Ich möchte garnicht falsch verstanden werden, ich finde diesen Stil voll ok. Aber wenn wir mal ehrlich sind, und das würde General Beta vermutlich nichtmal abstreiten, im Gegensatz zu Nivel oder PP kann ich mich bei ihm ehrlich gesagt an keinen wirklich konstruktiven Beitrag erinnern, und das seitdem er hier ist. Der ist mir seit er in diesem Forum aktiv ist immer nur als "der Typ mit den heftigen Zweizeilern" aufgefallen. Dafür ist er sogar zum AMA gekürt worden. Und dass es in den letzen Jahren genug User gab, die für genau diesen Stil Schreibsperren bis hin zum Ban kassiert haben, ist auch nicht abzustreiten. Nivel war nur einer von denen. Und entweder ich gestehe diesen Schreibstil allen zu, oder eben nicht. Und wer z.B. weiß, warum fjun hier gebannt wurde, der kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

Und wo ist der Grund, dass ich im For Beginners nahezu rumpöbeln/-flamen kann wie ich will, im Sexologie UF aber schon für einen relativ harmlosen Spruch 2 Wochen Schreibsperre kassiere? Sind die Leute die Leute in einigen Unterforen weniger "schützenswert" als in einem anderen? Das ist doch keine konsequente Linie, und dass das so gehandhabt wird, habe ich schon selbst von Moderatoren hören müssen.

Dann könnten wir bei dir weitermachen: Du bist die einzige Userin, an die ich mich seit ich hier aktiv bin (2008) erinnern kann, bei der ein Bann rückgängig gemacht wurde. Vielleicht hat das ja mit den undurchsichtigen Umständen zu tun die zu deinem Bann geführt haben. Weiß ich nicht. An sich habe ich hier aber hier schon ausdrücklich die Aussage der Moderation gelesen, dass ein Bann endgültig ist. Aber vielleicht sind mir ja auch nur einige weniger prominente User entgangen, bei denen das genauso lief.

Das einige Admins hier machen was sie wollen, ist dann noch eine ganz andere Sache, die ich garnicht ausbreiten will. Da habe ich mich intern um Klärung bemüht.

Letztlich geht es dem TE genau um solche Unzulänglichkeiten, denke ich. Und das kann man jetzt als "Jammerthread" von der Hand weisen, oder sich mal konstruktiv damit auseinandersetzen.

Denn, auch das ist für mich Fakt, "früher" hat das besser funktioniert.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fall war speziell, das lässt sich nicht verallgemeinern.

Und ich sage ja auch nicht, dass keine Diskussion über die Moderations- oder Administrationslinie geführt werden soll und von einem Jammerthread hab ich auch kein Wort gesagt. Aber ich kann sowas ansprechen, kritisieren und eine Diskussion anstoßen, oder ich mache mich selbst unglaubwürdig, indem ich mit wilden Beschimpfungen werfend unterm Strich darüber motze, dass User A, den oder dessen Meinung ich leiden kann gebannt wurde und User B nicht.

Letzteres ist sinnfrei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hm, ich kratz mich grad am Kopf und frag mich, ob du vielleicht dumm bist. Peinlich bist du jedenfalls. Quatscht irgendwas von Knechten und Feministen in dem Zusammenhang, wie soll man dich ernst nehmen?!

Wär das mein Forum, dann würd ich dich dafür jedenfalls bannen, denn im Prinzip bist du ein Blutsauger der nichts macht und denkt einen Anspruch auf irgendetwas zu haben. Das ist ein privates Forum. Die Tür steht offen, derjenige der die Miete zahlt stellt die Hausordnung auf und setzt die Regeln durch. Du kommst rein, beleidigst die Gastgeber, scheißt alles voll und denkst man müsste dir nachräumen.

Jeder der schon mal was organisiert hat oder der Dinge in die Hand nimmt und was Innovatives tut, der weiß wie dick das Fell da sein muss. Passt eine Kleinigkeit nicht, dann wird rumgeheult und kritisiert und die Loser die eh nie was aufgebaut haben, die wissen es natürlich immer am besten/besser.

Das ist ein Forum fast ohne Werbung, es sind zu normalen Zeiten ca. 500 Leute gleichzeitig anwesend, das Forum wird hauptsächlich geschmissen von Leuten die dafür KEIN GELD SEHEN. Man sollte doch geistig erfassen können, dass ein Forum dieser Größe nicht 100%ig perfekt und einheitlich funktionieren kann und die allgemeinen Regeln von verschiedenen Mods unterschiedlich ausgelegt werden und es so natürlich zu Abweichungen kommt. Die Mods im Style sind vielleicht weniger streng als die im Karriere, so wie es in der Schule strenge Lehrer gibt und weniger strenge. Ist doch nicht so schwer zu begreifen oder?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Und wo ist der Grund, dass ich im For Beginners nahezu rumpöbeln/-flamen kann wie ich will, im Sexologie UF aber schon für einen relativ harmlosen Spruch 2 Wochen Schreibsperre kassiere? Sind die Leute die Leute in einigen Unterforen weniger "schützenswert" als in einem anderen? Das ist doch keine konsequente Linie, und dass das so gehandhabt wird, habe ich schon selbst von Moderatoren hören müssen.

Das ist ein Beispiel dafür, dass man sich als Externer halt alles viel einfacher vorstellt als wirklich ist. Müsste ja einheitlich sein und so...

warum ist es nicht so? Im Beginner hast du extrem viele Posts und neue Beiträge, im Sexologie wenige die besser überschaubar sind. Letzteres ist viel angenehmer zu moderieren. Wir Mods können und wollen nicht in unserer Freizeit alle Beiträge des Beginner lesen, deshalb geht dort vielleicht mal was eher unter was woanders verwarnt würde. Dazu kommt, dass Mods die x Jahre dabei sind nicht den 10000. Beitrag zum Thema xy komplett lesen wollen, da wirst du verrückt also sind wir da eher auf Meldungen angewiesen.

Entweder man hat Nerds die sich nur um die Moderation kümmern und dann hieß es „bla die haben keine Ahnung, KJs“ oder du hast Leute die auch noch was anderes tun und die schon x-mal ne Freundin hatten und die studieren oder anspruchsvolle arbeit machen und dann heißt es halt „moderation is scheiße, nicht jeder beitrag wird vollständig durchsucht und nach einem mathematischen schema eingeordnet um fairness zu garantieren und es gibt keine 5 seiten erläuterung für die entscheidung damit jeder depp der die regeln nicht lesen will versteht was falsch war bla“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz
Man sollte doch geistig erfassen können, dass ein Forum dieser Größe nicht 100%ig perfekt und einheitlich funktionieren kann und die allgemeinen Regeln von verschiedenen Mods unterschiedlich ausgelegt werden und es so natürlich zu Abweichungen kommt. Die Mods im Style sind vielleicht weniger streng als die im Karriere, so wie es in der Schule strenge Lehrer gibt und weniger strenge. Ist doch nicht so schwer zu begreifen oder?

Dann könnte ich meiner Meinung nach aber z.B. mal darüber nachdenken, ob die Regeln nicht vielleicht zu allgemein sind.

Auf planet-liebe z.B. scheint mir die die Moderationslinie wesentlich geradliniger zu sein. Wenn ich da irgendeinen Hanswurst runtermache, dann wird das in jedem Bereich des Forums verwarnt und ggf. wegeditiert, und ich werde auch persönlich darauf hingewiesen. Das Forum ist aber nicht wesentlich kleiner. Hier reicht die Bandbreite bei ein und demselben Spruch ja wirklich von "nichts passiert" über "kommentarlose Löschung" über "Verwarnung ohne Löschung" bis hin zu "Schreibsperre". Das ist wirklich schon ziemlich breit, und dann ist es für mich nicht verwunderlich, dass sich einige User eben ungerecht behandelt fühlen. War in der Schule ja nicht anders ^_^

Na mir egal, ich geh jetzt mal gucken ob ich im For Beginners was zum Pöbeln finde :-D

Grüße,

Ali Mente

Edit:

warum ist es nicht so? Im Beginner hast du extrem viele Posts und neue Beiträge, im Sexologie wenige die besser überschaubar sind. Letzteres ist viel angenehmer zu moderieren. Wir Mods können und wollen nicht in unserer Freizeit alle Beiträge des Beginner lesen, deshalb geht dort vielleicht mal was eher unter was woanders verwarnt würde. Dazu kommt, dass Mods die x Jahre dabei sind nicht den 10000. Beitrag zum Thema xy komplett lesen wollen, da wirst du verrückt also sind wir da eher auf Meldungen angewiesen. [...]

Klingt plausibel.

„moderation is scheiße, nicht jeder beitrag wird vollständig durchsucht und nach einem mathematischen schema eingeordnet um fairness zu garantieren und es gibt keine 5 seiten erläuterung für die entscheidung damit jeder depp der die regeln nicht lesen will versteht was falsch war bla“.

Das dagegen nicht. Der TE bemängelt doch im wesentlichen, dass hier die Mods / Amas am laufenden Band gegen die Boardrules verstoßen, wenn man die mal zugrunde legen würde, bei "Ottonormaluser" dann teilweise aber das übelste Fass aufgemacht wird.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Hoppla.

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich finde das Forum läuft gut. Dass nicht immer jeder mit jeder Entscheidung glücklich ist, das ist völlig normal.

Ihr wisst doch gar nicht, ob nicht AMs auch bereits verwarnt wurden/werden. Die Verwarnungen könnt ihr ja gar nicht sehen. Dass aber bei Leuten die lange Jahre dabei sind oder bei einem Mod oder AM der in der Mehrheit für gute Beiträge bekannt ist schon mal ein Auge zugedrückt wird, das ist bei mir zumindest definitiv so und ich find es ok. Wenn man jemanden kennt und weiß er ist ein guter Kerl aber dann macht er ein mal was das einem nicht gefällt, dann ordet man das ja auch anders ein als wenn einer den man noch nicht kennt sofort negativ auffällt. Außerdem tauschen sich Mods auch in einem eigenen Bereich aus und ihr wisst ja auch nicht was da so diskutiert wird. fjun wurde gebannt obwohl er AM war. Mods wurden auch schon gegangen. Nivel mochten viele und bei dem hab ich auch 5 Augen zugedrückt, weil ich ihn eigentlich nicht gebannt haben wollte aber er hat es einfach darauf angelegt und uns keine Wahl gelassen, das kann man nicht anders sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ich finde das Forum läuft gut. Dass nicht immer jeder mit jeder Entscheidung glücklich ist, das ist völlig normal.

Ihr wisst doch gar nicht, ob nicht AMs auch bereits verwarnt wurden/werden. Die Verwarnungen könnt ihr ja gar nicht sehen. Dass aber bei Leuten die lange Jahre dabei sind oder bei einem Mod oder AM der in der Mehrheit für gute Beiträge bekannt ist schon mal ein Auge zugedrückt wird, das ist bei mir zumindest definitiv so und ich find es ok. Wenn man jemanden kennt und weiß er ist ein guter Kerl aber dann macht er ein mal was das einem nicht gefällt, dann ordet man das ja auch anders ein als wenn einer den man noch nicht kennt sofort negativ auffällt. Außerdem tauschen sich Mods auch in einem eigenen Bereich aus und ihr wisst ja auch nicht was da so diskutiert wird. fjun wurde gebannt obwohl er AM war. Mods wurden auch schon gegangen. Nivel mochten viele und bei dem hab ich auch 5 Augen zugedrückt, weil ich ihn eigentlich nicht gebannt haben wollte aber er hat es einfach darauf angelegt und uns keine Wahl gelassen, das kann man nicht anders sagen.

Deinen Moderationsstil fand ich schon immer vorbildlich. Warum nun aber z.B. der General Beta sogar AMA ist, während Nivel gebannt wurde, ist für den ein oder anderen vielleicht schwer verständlich. Aber ok, Nivel hatte halt am Ende gehäuft so seine "Momente".

Nur die fjun Geschichte ... also die willst du ja hoffentlich nicht wirklich als Positivbeispiel anführen. Das fände ich peinlich ... aber das sag ich nur hinter vorgehaltener Hand ... nicht, dass sich hier am Ende noch jemand aufs Übelste beleidigt fühlt ;-)

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjun hat selbstironisch rumgesposed. Ich fands geil.

Internetalphas vertragen das aber unfassbar schlecht, vor allem wenn die Grenzen zwischen Selbstironie und purem Assi-posten zu verschwimmen beginnen.

Wenn man aber wegen sowas gebanned wird kann man ganz entspannt sein, dann hat ist man aus dem "Bereich" eh "rausgewachsen" und es ist im Endeffekt besser wenn man geht - Leute die schon über gewissen levels von Dingen stehen sind in solchen Kreisen dann eh nicht mehr willkommen, ganz komisches Naturgesetz.

Ist halt einfach so.

Wenn ich irgendwann auf bescheuerte Art und Weise mti zu viel Varianz/schrägen Sätzen LdS-Grundmuster mutiere wird mein Bannkonto auch aufgefüllt sein und dann wird es eben Zeit weiterzuziehen.

Ist wie ein Thermometer.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Das sind die Regeln eben beschissen.

Sollen sie doch provozieren, das Thema verfehlen und/oder sogar etwas beleidigend werden. Entfernt man den Stock aus seinem Arsch ist das alles tolerierbar. Oft sind solche Beiträge notwendig um mal andere Perspektiven aufzuzeigen bzw. den Threadersteller überhaupt zu erreichen.

Keyboardjockeys/Social Robots mit ihren ekligen "Eskalieren, Freezen, sei Alfaa!!!"-Parolen werden toleriert/sind erwünscht, während diejenigen die über Pickup hinauswachsen und wirklich gute, individuell würzige Beiträge liefern gebannt werden.

Wenn man bedenkt dass nur erstere Gruppe Moneten in die Kasse bringt ist es vielleicht auch so gewollt.

Wenn man aber wegen sowas gebanned wird kann man ganz entspannt sein, dann hat ist man aus dem "Bereich" eh "rausgewachsen" und es ist im Endeffekt besser wenn man geht - Leute die schon über gewissen levels von Dingen stehen sind in solchen Kreisen dann eh nicht mehr willkommen, ganz komisches Naturgesetz.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einige hier wüssten...

Aber so is lustig. Typische Nebeldiskussion ohne Hintergrundinfos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.