hb vergeben, weiter investieren sinnvoll?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: Ich habe en HB 9 kennengelernt (übers netz), haben uns dann mal getroffen und dann kam lange zeit nichts mehr zu stande. Sie behauptete immer, dass sie keine zeit habe usw. sie erzählte mir dann vor kurzem mal das sie es mit einem typen probieren will, sie war sich damals unsicher wegen ihren gefühlen und probierte nun ihn für eine beziehung zu "motivieren".

Ich hatte diese Sache einfach ignoriert, weiter kontakt gehalten und mich eben mit ihr getroffen. Wir waren in einem park und saßen auf einer bank (nichts spannendes aber treffen war halt spontan). Ich bin viel Kino gefahren (mit haaren spielen/ziehen, hände berühren, ihr ins ohr flüstern, berührungen am bein). Jedoch hatte ich das gefühl das immer wenn ich ihr näher kam sie auf abstand ging, meine hand aber nie weg nahm oder so. Dann hab ich sie nach hause gefahren und gefragt ob ich noch ne abschiedskuss kriege, sie antwortete mit nein, als ich dann meinte das es nur einer auf die wnge sein sollte meinte sie: du weisst doch was ich dir gesagt habe (die geschichte mit dem typen).

Dann sagte sie noch, dass ihr freund das gar nicht weisst das sie mich trifft und sie meinte noch das ich es nicht bei facebook posten solle das ich sie getroffen hab.

nun meine Fragen: - Lohnt sich weiterer invest?

- besteht eine chance sie von ihrem typen weg zu bekommen? wenn ja, wie? hab mich mal zum thema boyfriend destroyer informiert doch weiss ich nicht wie ich das in diesem fall anwende. Ich weiss nicht ob es noch zu einem treffen kommt das heisst ich werde die methode vorerst nur übers schreiben anwenden können.

mfg

stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast sie nach einem Kuss gefragt? Wen willst du verarschen, alter?

2. Vergiss sie. Die hat sowas wie nen Freund, blockt ab beim Treffen, will sich auch gar nicht treffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Die Aktion im Auto war nix, weisste selbst. Sie einfach zu küssen und zu schauen wie Sie dann reagiert, wäre angebracht gewesen. Stattdessen needy einen Kuss zu fordern, kostet Anziehung.

Nun denn, wenn du Sie nochmal treffen willst, dann ruf Sie an und versuche Sie wieder für eine Unternehmung scharf zu machen. Wenn Sie das alternativlos ablehnt oder flaked, ist sie raus.

Aber das bist du vermutlich ohnehin schon, große Hoffnung solltest du dir nicht machen. Wenn du Alternativen hast, wird dich das aber nicht groß stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war es am Ende egal, ich meine ich hatte es so nicht geschafft sie zu küssen weil sie distanz bewahrt hat, da sehe ich meine frage nach nem Abschiedskuss jetzt auch nicht mehr als Fehler.

Ich frag mich nur ob es ne Möglichkeit gibt sie von ihrem Freund loszukriegen, zumal ihre " Beziehung " erst seit kurzem läuft. Warum sie mich heimlich trifft ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin viel Kino gefahren (mit haaren spielen/ziehen, hände berühren, ihr ins ohr flüstern, berührungen am bein).

Das würde ich jetzt nicht unbedingt als viel Kino bezeichnen.

Jedoch hatte ich das gefühl das immer wenn ich ihr näher kam sie auf abstand ging, meine hand aber nie weg nahm oder so.

Fakten sind nebensächlich. Die interessante Frage ist: Hat sie deine Berührungen genossen? Oder fand sie es eher aufdringlich und hat sich unwohl dabei gefühlt. Es gibt Frauen, die sagen aus Höflichkeit nichts, auch wenn du ihnen mehr als sie wollen auf die Pelle rückst, andere Frauen wiederum sind zu schüchtern, um dir offen zu zeigen, dass ihnen Körperkontakt mit dir gefällt. So wie du die gesamte Interaktion beschreibst, tippe ich aber darauf, dass sie da nicht besonders erpicht drauf war, dass du ihr noch näher kommst.

Dann hab ich sie nach hause gefahren und gefragt ob ich noch ne abschiedskuss kriege, sie antwortete mit nein, als ich dann meinte das es nur einer auf die wnge sein sollte meinte sie: du weisst doch was ich dir gesagt habe (die geschichte mit dem typen).

Ohne Kommentar. Dass das eine bescheuerte Idee war, ist dir hoffentlich schon selber klar. So wie du schriftlich rüberkommst schätze ich, dass dich die Frage dennoch einiges an Überwindung gekostet hat. In dem Fall Props dafür, dass du dich getraut hast. Sonst ist da aber wirklich nichts gutes dran.

Ein Kuss muss man nicht vorher ankündigen. So etwas ist in meiner Welt natürlicher Bestandteil des Sich-Gegenseitig-Näher-Kommens. Eskalieren funktioniert am besten als fließender Prozess ohne sprunghafte Übergänge. Vom auf der Parkbank rumsitzen und sich ein bisschen zu unterhalten direkt zum Küssen überzugehen ist so eine Situation, die sich dann merkwürdig und „unpassend“ anfühlt. Deswegen musstest du sie ja auch erst danach fragen, weil zu versuchen sie zu küssen sich in der Situation für dich nicht normal und natürlich anfühlte.

Und dich danach damit rauszureden, dass du die Wange meintest, ist auch nicht besonders kreativ, aber in gewissem Maße nachvollziehbar. Merk dir nur für die Zukunft: Wenn eine Frau dich auf die Wange küssen möchte, dann tut sie das aus eigenem Antrieb, du brauchst sie nicht dazu zu drängen oder darum zu bitten.

nun meine Fragen: - Lohnt sich weiterer invest?

Ich würde meine Zeit sinnvoller nutzen.

- besteht eine chance sie von ihrem typen weg zu bekommen? wenn ja, wie? hab mich mal zum thema boyfriend destroyer informiert doch weiss ich nicht wie ich das in diesem fall anwende. Ich weiss nicht ob es noch zu einem treffen kommt das heisst ich werde die methode vorerst nur übers schreiben anwenden können.

Warum interessiert es dich überhaupt, sie von ihrem Typen weg zu bekommen? Du hast sie zwei Mal getroffen, ohne dass sie mehr als lauwarm dir gegenüber interessiert war und kennst sie ansonsten nur aus dem Internet. Selbst wenn sie eine echte „Neun“ wäre, laufen da draußen tausende von hübscheren, intelligenteren, interessanteren Frauen rum. Warum willst du unbedingt deine Energie auf eine konzentrieren, die dir schon relativ deutlich gesagt hat, dass sie kein Interesse daran hat? Etwa weil du mit ihr schon in Kontakt stehst und du den Aufwand oder die Überwindung scheust, rauszugehen und neue Frauen kennen zu lernen?

P.S.: „mfg“ als Abkürzung ist schon so abgedroschen floskelhaft, dass man es in vielen Fällen getrost als „Leck mich am Arsch!“ lesen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise kündige ich einen Kuss nicht vorher an, nur wars mir am Ende egal, denn sie hatte mir halt immer nur kurz in die Augen geschaut. Mir kams so vor als ob sie sozusagen geahnt hat das Ich sie in nächster zeit Küsse und so schonmal Blockt. Dennoch hat mich die frage Überwindung gekostet ich mein mir war die Antwort mehr oder weniger klar jedoch wollt ich sie stellen und bereue sie nicht.

Naja wenn das mit dem boyfriend destroyer von niemanden geraten wird, werd ich das wohl lassen. Ich habe leider das Problem das ich sie gern so als normale Freundin nehmen würde nur fällt mir das bei so mädels einfach schwer. Weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber ich glaub ich hätt sogar ein Problem die mit nem Typen rummachen zu sehen und das obwohl ich sie kaum kenne und nicht mal mit ihr zusammen bin. Breche normal den Kontakt ab und beschäftige mich anders nur hab ich deshalb auch wenige weibliche freunde, was nicht gerade gut ist. Weiß nicht wie ich das ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden