Einige Fragen bzgl meiner Vorhaut

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hätte da mal ne wichtige Frage:

Bei mir liegt wohl ein verkürztes Vorhautbändchen und ne minimale Vorhautverengung vor.

Da ich in 2,5 Monaten ca. für ne gute Zeit lang im Ausland sein werd würd ich das gern davor noch richten lassen.

Der Punkt allerdings is nun:

Wie verhällt sich das mit der Heilung? Da ich derzeit als Fließbandarbeiter mein Geld für den AUslandsaufenthalt verdiene könnte das nämlich ein Problem werden...

Darf ich nach einer Beschneidung, bzw Frenulumdurchschneidung überhaupt körperlich (Muss da jetzt nich extrem schwer heben, aber ist ja trotzdem ne Arbeit die mit Bewegung verbunden ist, sprich ich sitze nich die ganze zeit) arbeiten? Nen Krankenschein will ich mir nämlcih eigentlich nur ungern holen.

Müsste da aufjedenfall mal mit einem Arzt drüber reden. (Besser n Urologen oder direkt im Krankenhaus?)

Aber da hier ja sicher einige Spezialisten, bzw Männer die das selbe Problem hatten angemeldet sind dachte ich ich frag erstmal hier nach.

Herzlichste Grüße, euer Palim :help:

Edit: Falls das von Relevanz ist: Ich bin 20 Jahre alt :-)

bearbeitet von Palim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Geh' zum Urologen und lass dich beraten! Grundsätzlich kann auch nur der Urologe dir genau sagen, welche "Erkrankung" vorliegt und wie behandelt werden kann. Es nützt dir nichts, dich selber zu diagnostizieren und schonmal über mögliche Behandlungsmethoden nachzudenken... Lass dich professionell beraten!!

2.) Sollte es zu einer OP kommen bist du mindestens eine Woche außer Gefecht (Couch hüten) und auch einige Tage bis Wochen darüber hinaus ist körperliche Anstrengung nicht zu raten... Ich kann allerdings schwer einschätzen, wie sehr du bei deinem Job körperlich an deine Grenzen gehst... Ich hatte selber erst vor wenigen Monaten eine Beschneidung und hab' danach 4 Wochen Pause vom Fitness-Sport gemacht, weil jegliche Anstrengung, bei der Blut in Wallung gerät, einfach nur unangenehm ist. Nicht schmerzaft, aber unangenehm!!

/EDIT: Die genaue Dauer der Heilung kann dir aber eh niemand voraussagen, weil das von Mann zu Mann unterschiedlich ist... Soll auch Leute geben, die nach einer Woche wieder auf'm Bolzplatz gestanden haben... Würde ich allerdings nicht mit rechnen, besser vom Worst Case Szenario ausgehen und einen mehrwöchigen Ausfall erwarten...

Aber das wichtigste ist wohl Punkt 1: Geh' zum Arzt!!

bearbeitet von slev!n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste die nicht selbst dehnen? (Gibt da so Anleitungen im Internet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.