Paradoxes Verhalten von "FB"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Hey!

Folgendes Problem:

Ich habe seit einiger Zeit eine FB, die eigentlich dann doch mehr ist als nur ein FB, d.h wir bedeuten uns mittlerweile sehr viel.

Vor 2 Wochen war sie auf einem Geburtstag, hat mit einer Freundin von uns, mit der ich oft geschrieben und auch mal was gemacht habe (von mir aus rein freundschaftlich), über mich geredet. Diese Freundin wusste bis dahin nicht, dass zwischen mir und FB mehr läuft und hat sich anscheinend mehr Chancen bei mir ausgerechnet und FB alles erzählt und gezeigt.

Daraufhin hat FB eine riesige Eifersuchtsszene abgezogen und wollte "nichts mehr von mir hören", entschuldigte sich aber am selben Abend nochmal für ihr "zu hartes" Verhalten. Ich zog einen FO durch und 6 Tage später (letzten Montag) meldete sich wieder mit Folgendem (zusammengefasst):

"Möchte vor meinem Urlaub(ab 19.7.) noch mit dir reden, weil ich nicht will, dass wieder alles kaputt geht. Mir liegt zu viel daran. Es war mal gut eine Woche Auszeit zu haben und nichts von dir zu hören, aber so soll es nicht weitergehen"

Dazu muss ich sagen, dass wir vorher schon Kontaktabbrüche hatten, aber immer wieder zueinander gefunden haben.

Ich stimmte zu und wir einigten uns darauf, da ich die ganze Woche Mittagsschicht hatte, uns spätestens am Wochenende zu treffen. Ich verabschiedete mich mit: "Muss los, hab noch einiges zu klären, bis dann"

Bis Mittwoch kam dann erstmal nichts, sodassIch sie Mittwochabend versucht habe anzurufen, aber sie war nicht zuhause und sagte mir am nächsten Tag, dass wir Donnerstag Abend telefonieren können. Seitdem kam nichts.

Das ganze ist komisch, da sie sich vor dem "Streit" beinahe täglich gemeldet hat. Außerdem erscheint mir das alles paradox, da sie zwar sagt, dass ihr das alles so wichtig ist, aber nichts von ihr kommt.

Sie ist vom 19.-29. in Urlaub. Ich fliege am 29. ebenfalls in Urlaub. D.h. es wird eine Lange Spanne, in der wir uns auf jeden Fall nicht sehen werden.

Möglichkeit 1: Sie meldet sich morgen um abends was zu machen (Sonntag war meist der Tag an dem wir uns getroffen haben).

Möglichkeit 2: Sie meldet sich nach dem Wochenende (entgegen der Abmachung)

Möglichkeit 3: Sie meldet sich nicht bis zum Urlaub

Falls Möglichkeit 1 eintritt, wäre das für mich in Ordnung. Bei Möglichkeit 2 weiß ich nicht genau ob ich mich noch auf ein Treffen einlassen soll, bei Möglichkeit 3 kann sie mich mal.

Fragen:

- Wie soll ich das Treffen, inklusive Aussprache, falls es morgen ansteht, angehen?

- Wie soll ich eurer Meinung bei den anderen Möglichkeiten reagieren?

Zieht bitte in Betracht, dass mir das ganze schon viel bedeutet und es schwer für mich wäre, das alles zu verlieren!

Danke schonmal im Vorraus!

Imprezz

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine FB regt sich auf weil ein Mädchen auf dich steht? Naja.

Aber du hast gut darauf reagiert. Jetzt kannst auch du sie anrufen. Den Streit erwähnst du nicht, sondern machst am Besten noch vor dem Urlaub ein Treffen aus und eskalierst.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sieht die mehr als nur eine Fickbeziehung zwischen euch.

War bei meiner FB auch so. Hab mit ner anderen rumgemacht und die ist ausgerastet, wollte erstmal nur ganz normal Freunde bleiben und rumgeficke weglassen.

Sie meinte sie dachte, dass sie die Einzige für mich wär bla bla, hab auf das Gelaber geschissen, getroffen und eskaliert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Ich soll sie anrufen und ein Treffen vorm Urlaub ausmachen, obwohl sie sich nicht meldet und es von sich aus nicht vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden