Sebastiano206 0 Beitrag melden Juli 14, 2012 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter232. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKennenlernen im Club4. Etappe der Verführung- Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAlso, habe ein sehr sympathisches, hübsches Mädchen im Club kennengelernt. Ich stand auf der Tanzfläche und sah sie da mit nem Typen tanzen und sie sah nicht besonders happy dabei aus. Also geh ich zu ihr hin und meine "ich kann deine Gedanken lesen, du willst nicht mit diesem Typ tanzen, sondern mit mir was trinken gehen", sie etwas verdutzt willigt aber ein. Wir gehen an die bar und ich gebe einen Drink aus. Wir waren total auf der selben Wellenlänge und haben uns fast eine Stunde sehr gut unterhalten (so lange ist ja schon untypisch). Haben sehr viele Gemeinsamkeiten, zb beide schon in Australien etc. Nach dem guten langen Gespräch gehe ich zurück zu meinen Freunden und tanze ca 30min danach mit ihr im dackelstyle :D Dann sind wir irgendwann gegangen. Es folgten nette Gespräche über SMS. Irgendwann kam dann keine Antwort mehr. Ich wunderte mich schon, da addet sie mich bei FB (keine Ahnung wie sie mich da gefunden hat) und meint sie hat ihr hdy und Nummern verloren. Bei meinem Praktikum in Berlin lernte ich einen Typ kennen, der aus ihrem Ort kam und fragte ihn ob er sie kennt. er so ja. ich meinte (dummerweise) dass wir miteinander gedanced haben und uns sehr gut verstanden haben. Dann meinte er dass sie eigentlich einen freund hat und er ihn gut kennt (Hell FUCK). Ich meinte noch erzähl ihm bitte nichts und er macht natürlich das Gegenteil. Anschließend schreibt sie mir per FB, dass es Stress mit ihrem Freund wg mir gab, äußert sich dazu unverständlich. Kürzlich haben wir wieder geschrieben und ich habe sie gefragt ob wir uns treffen wollen. Sie dann so ja sollte endlich mal klappen (hat vorher wg Praktikum etc nicht gepasst, haben auch schon hierzu sms geschrieben), aber sie müsse noch ihren freund fragen um stress zu vermeiden. Dann bekomme ich diese FB Message:"hey.. duuu es gibt da ein kleines Problem.. Mein Freund will das nicht -.- Ich weis auch nicht warum der son Stress macht und ich kanns auch nicht verstehen, aber ich kanns halt nicht einfach so machen Tut mir echt leid "6. Frage/nDa ich mich mit dem Mädchen sehr gerne wieder treffen möchte, ist meine Frage: Wie reagiere ich hierauf und was ist eine geeignete Strategie um sie zu treffen?VIELEN DANK! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reflective 13 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet schreib ihr halt n paar boyfrienddestroyer..."bin dir nicht böse, dein freund ist halt sehr verliebt in dich " ...evtl. auch in Gesprächen/SMS, wenn sie sich über ihn beschwert... Wahrscheinlich macht sie sowieso bald schluss, wenn er weiter so kontrollsüchtig ist, bis dahin game andere Frauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastiano206 0 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Wir waren total auf der selben Wellenlänge und haben uns fast eine Stunde sehr gut unterhalten (so lange ist ja schon untypisch).Finde ich jetzt nicht unbedingt über die Maßen lang, wenn ihr euch gut verstanden habt. Wobei natürlich die meisten Frauen nicht in einen Club gehen um sich stundenlang mit einem Typen zu unterhalten.6. Frage/nDa ich mich mit dem Mädchen sehr gerne wieder treffen möchte, ist meine Frage: Wie reagiere ich hierauf und was ist eine geeignete Strategie um sie zu treffen?Zwischen euch lief doch noch praktisch nichts. Ihr habt euch im Club ein bisschen unterhalten und ein bisschen getanzt und dann noch bei Facebook rumgechattet. Was siehst du in ihr so besonderes, dass du dich unbedingt mit ihr treffen möchtest? Oder liegt es nur daran, dass deine bisherige Interaktion mit ihr etwas besonderes für dich ist, weil du sonst nicht so viele Frauen kennen lernst? Wenn ja, dann solltest du daran arbeiten.Meiner Erfahrung nach bleibt ein Flake sowieso fast immer ein Flake. Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, will sie sich halt nicht mit dir treffen und daran kannst du über Facebook oder Telefon meistens auch nicht viel ändern. Ich würde die Zeit an deiner Stelle lieber dafür nutzen, neue Frauen kennen zu lernen.schreib ihr halt n paar boyfrienddestroyer..."bin dir nicht böse, dein freund ist halt sehr verliebt in dich " ...evtl. auch in Gesprächen/SMS, wenn sie sich über ihn beschwert... Wahrscheinlich macht sie sowieso bald schluss, wenn er weiter so kontrollsüchtig ist, bis dahin game andere Frauen.Kennst du die beiden, also das Mädel und ihren Freund? Wenn nein, was verleitet dich zu der Schlussfolgerung, dass ein paar Boyfrienddestroyer übers Internet ausreichen, um die beiden auseinander zu bringen. Das Verhalten ihres Freundes entspricht zwar laut Beschreibung nicht 100%-ig den Regel eines PU-Lehrbuches, aber weißt du, wie er sich sonst verhält? Ein bisschen Eifersucht dürfte kaum ausreichen, um alle sonstigen emotionalen Gemeinsamkeiten und alles was sie emotional investiert hat direkt verpuffen zu lassen. Außerdem wäre sie nicht die erste Frau, die einen eifersüchtelnden Freund als Ausrede vorschiebt, obwohl sie einfach nur keinen Bock hat sich mit jemandem zu treffen. Aber damit, dass es das beste ist, anderen Frauen kennen zu lernen, hast du völlig Recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen