Kostenloses State-Coaching in Ludwigsburg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist der entscheidende Unterschied zwischen einem PU-Neuling und einem Artist? Sind es die Opener, der Kleidungsstil, der social proof...

Für mich ist es der State. Der Zustand, mit dem Du Dich ins Field begibst. Dein Gefühl beeinflusst Deine Gedanken, Deine Körpersprache, Deinen Tonfall, Deine Worte... Deinen Erfolg. Und diesen State kannst Du bewusst ändern. (denk einfach mal an Deine letzte so richtig entspannende Massage. Oder das Rauschen des Meeres... Verlangsamt sich schon Dein Atem?)

Nachdem ich Ende Juni meine Coaching-Ausbildung abgeschlossen habe bin ich jetzt begeistert davon, diese Fähigkeiten zu nutzen. Um Dir zu helfen, Deine PU-Ziele zu erreichen.

Warum kostenlos? Weil es mir im Moment darum geht, Erfahrung zu sammeln. Ich habe mich bisher darauf konzentriert, Menschen für die Bühne zu begeistern (weg von Lampenfieber und Redeangst hin zur Rampensau-Einstellung) und PU-Coaching ist noch ein neues Feld für mich.

Interesse? Dann schick mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin.

Bis dahin viel Erfolg,

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es einige Fragen gab zum Ablauf:

1) Kennenlernen/Zieldefinition. Wir treffen uns in nem Cafe in Ludwigsburg. Schauen, ob die Chemie passt. Du erzählt mir von Deinen Zielen.

2) Das eigentliche Coaching. Bei mir, in entspannter Atmosphäre.

3) Testen. Du setzt um, was Du Dir vorgenommen hast. Ich bin dabei und unterstütze Dich.

Unterstützt wird der Prozess durch Aufgaben, die ich Dir zwischen den Treffen gebe.

Das Angebot bleibt solange kostenlos bestehen, wie ich genug Freizeit habe.

bearbeitet von Stesti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden