4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihrs: 19

abstl. Berührungen

Ich bin momentan auf einem Wochenseminar zur Förderung der Kommunikationsfähigkeit.

Hier gibt es oben genannte HB, welche mich direkt verzauberte und ich auch schon ziemliche Oneities entwickelt habe.

Nun weiß ich absolut nicht wo ich bei ihr stehe:

1. Kam sie direkt zu Beginn des Seminars zu mir und wollte sich mit mir unterhalten. SIe: "Direkt als ich dich sah, wusste ich du bist ein cooler Typ!"

2. Gab mir ziemliche IoI's, machte mir Komplimente, ich wies sie aber öfters in meinem PickUP Film zurück, sodass es zB. abends zur folgenden Situation kam:

Wir sitzen ale zusammen in einem Kreis, sie hockt sich neben mich, fasst mich nahezu überall an, wir unterhalten uns ein wenig, versuche ich aber nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken, was sie wahrschienlich nervte. Irgendwann meinte sie zu mir: "Mir ist so kalt", ich reagierte nicht. Dann: "Okay, ich gehe jetzt duschen, was machst du gleich noch" Ich: "Du kannst ja dann noch zu mir zurück kommen; Sie:" Ich komme abernicht mehr hierhin zurück", dann ging sie einfach und fasste mir dabei noch gasnz kurz in den Schritt. Bevor ich die Situation dann checkte, war sie schon längst weg.

Das Ding ist nun, dass sie irgendwie auch in meiner Anwesenheit dasselbe bei einem anderen Typen, meiner Meinung nach eindeutig hässlicheren als ich, durchzieht: Überall am Körper betatschen etc. Jedoch ist dieser mir eindeutig emotional und kommunikationsmäßig überlegen.

Nun weiß ich nicht, wie ich mich a) gegenüber dem anderne Typen und b) gegenüber der oben beschriebenen HB verhalten soll (Sie betatscht ja auch den anderen Kerl)

Hab ichs schon verbockt?

bearbeitet von fickantifa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzung Frau -> Deutsch:

"Mir ist so kalt" -> Ich möchte, dass du mit mir kuschelst

Ob sie dich schon abgeschrieben hat, kann dir keiner sagen, schon gar nicht aus der Entfernung. So wie es klingt, hast du sie mit deinem aufgesetzten Pick-Up-Getue aber etwas distanziert. Der Ratschlag, einer Frau nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken und nicht sofort auf alles, was sie sagt anzuspringen, mag notwendig sein für Leute, die Jahrelang mit eingeklemmten Schwanz einer Frau hinterhergedackelt sind und ihrer jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, aber grundsätzlich sollte man das nicht übertreiben.

Frauen sind ja nicht doof. Wenn sie den Eindruck bekommen, dass du überhaupt kein Interesse an ihr hast, wird es ihnen irgendwann auch zu blöd ihre Zeit mit dir zu verschwenden, und sie wenden sich anderen Typen zu, bei denen sie sich mehr Erfolgschancen ausrechnen. Wenn du willst, dass zwischen dir und einer Frau was läuft, musst du irgendwann auch mal aus dir herausgehen und zeigen, dass du auch an ihr interessiert bist. Isolieren und Comfort sind zwei wichtige Stichworte dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal wieder ein super Beispiel für zu viel PU Theorie.

Du machst dir Gedanken darüber, was du gelernt hast. Das was du machst, soll dich Interessant machen und ihr Intresse an dir wecken.

Allerdings hat Sie dich angesprochen, kommt Sie ständig zu dir und überhäuft dich mit IOIs.

Anstatt ihr zu danken indem du ihr und dir eine schöne Zeit bereitest, hast du Angst, Intresse zu zeigen und lässt sie abblitzen.

Selbst Schuld, dass du wichst und nicht fickst.

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne daraus. Wenn sie dir schon so ne Steilvorlage gibt, dann nimm sie an.

Und hör auf den anderen Mann danach zu bewerten ob er besser aussieht oder nicht. Du musst noch ein paar Probleme mit dir selbst haben, sonst kommst du nicht auf solche Ideen.

Respektiere den anderen Kerl. Sein Game ist besser. That's life. Es gibt immer einen Besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden