Geburtstagsgeschenke

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mir eigentlich sicher, dass es bereits einen Thread in der Richtung gibt, hab aber mittels SuFu nicht wirklich was gefunden...

Jedenfalls such ich Geburtstagsgeschenke. Einmal für meine Schwester, die 18 wird und für eine FB die ebenfalls 18 wird.

Finde es bei der FB am schwierigsten, da ich ihr schon etwas schenken will, sie sich daraufhin aber keine Hoffnungen auf eine mega Beziehung machen soll...

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg immer öfter mit das Frauen sich gegenseitig Sexspielzeug schenken.

Wie wärs mit einem Vibrator für dein FB? Es sendet die richtigen Signale und du sparst

dir Arbeit beim Sex :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krieg immer öfter mit das Frauen sich gegenseitig Sexspielzeug schenken.

Wie wärs mit einem Vibrator für dein FB? Es sendet die richtigen Signale und du sparst

dir Arbeit beim Sex :lol:

alternative Liebeskugel....

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Latexmatte mit FLUTSCHI Öl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die FB: eine funkferngesteuerte Vibratorkapsel. Die Fernbedienung dazu behälst Du, sie führt das Ding ein und dann gehst Du mit ihr Essen oder irgendwas anderes, wo ihr unter Leuten seid und Sie auch gelegentlich mit denen in Konakt treten "muß" (wie mit dem Kellner im Lokal). Den Rest überlass' ich mal Deiner Phantasie ... :lol: (alternativ gibt's sowas auch mit Steuerung per Bluetooth - es wird dann mit Ihrem Handy gekoppelt- dann mußt Du SMSsen, um das Teil zum Vibrieren zu bringen, geht dafür aber auch über weitere Distanzen)

Für die Schwester: Da ich meist nur Geschenke mit einem persönlichen Bezug mache, fällt mir da nix ein, da ich Deine Schwester vermutlich nicht kenne. Ganz gut finde ich auch, mehrere zu einem Thema gehörige Kleinigkeiten. So generische "Gebrauchsgeschenke" wie einen MP3-Player oder gar 'nen Einkaufsgutschein finde ich oberlangweilig, bevor ich so etwas schenke, nur damit etwas geschenkt ist, gibt's von mir eher garnix.

HTH,

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach mal in die Stadt und frag ein paar HB´s, diesmal wäre dann der Opener wirklich ernst gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener : Hey, ich bräuchte mal deinen weiblichen Rat. Was sollte ich dir zum Geburtstag schenken, wenn du meine Fickbeziehung wärst?

Wärst du (Master) bereit, ihn mal die Tage zu fieldtesten? Hast dann sicher auch n paar schöne Tipps für den Geburtstag deiner FB bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hätte damit kein Problem!

Wird morgen in der Fußgängerzone sicher lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mindestens genau so schön :lol:

Könntest ja mal einen versteckten Wingman mitnehmen, der dich filmt, kann mir die Gesichter der HB's schon gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Mädels auf der Straße nicht so einfallsreich sind wie manche Leute hier im Forum. Also bisher kam meistens: Blumen, Essen gehen, Buch, CD, Parfum...

Danke für die Antworten bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtest:

Spruch (Opener): "Hey du, ich hab mal ne Frage: Meine Freundin, wenn man es so bezeichnen will, wir haben eigentlich nur Sex miteinander, hat übermorgen Geburtstag. Ich möchte ihr etwas schenken aber nicht so was einfallsloses wie Kerzen oder so. Hättest du eine Idee?"

1. Frau, ca, 27 Jahre HB 6: "Weis net so genau, ihr habt nur Sex?"

"Ja, ist das schlimm?"

"Ne, lass mich mal überlegen................ wie wärs mit nem Kamasutrabuch und Massageöl?"

2. Frau, ca 15 Jahre, HB undefinierbar, weil viel zu jung:

"Ne gute CD vielleicht, was romantisches, zum Kuscheln"

Falsche Altersklasse

3. Frau, ca 20 Jahre, HB 8

"Essbare Unterwäsche und ihr habt echt nur Sex, sonst nix? Also, treffen, ficken, heim?"

"Ja."

"Respekt, ich bin übrigens die Katrin"

Ihre Nr. ist: 0170.......

4. Frau, ca 18 Jahre, HB 7 MC Donalds Verkäuferin

"N Gutschein von hier"

"Wir ham nur Sex, ich will net mit der essen gehen"

"Ja dann... Weis net, Rosenblüten auf dem Bett, Räucherstäbchen und Kondome?"

5. Frau, weit über 30, HB keine Ahnung (zu alt)

"Das ist ja mal Frech!"

"Warum? Ich hab echt keine Ahnung!"

"Das merkt man, dann würde ich zu nem Dildo raten, daß sie wenigstens auch ihren Spass hat."

Ich war sprachlos und sah warscheinlich auch ziemlich doof aus, zudem war dann auch schon wieder die Pause rum.

Soviel dazu, werde das jetzt öfter mal testen, hat tierisch spass gemacht! Allein schon der Gesichtsausdruck der Frauen nach dem Opener ist geil! Natürlich waren die Gespräche meist länger als nur die 2 oder 3 Sätzchen, meist musste ich noch mal sagen, daß wir wirklich nur Sex haben, puren animalischen Sex, sonst nix. Und von 3 Frauen kam die Antwort mit ner CD wo ich dann wieder erklärt hab um was es eigentlich geht.

Ein einziges HB ist lächelnd an mir vorbei gelaufen. Keine negativen Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Frau, weit über 30, HB keine Ahnung (zu alt)

"Das ist ja mal Frech!"

"Warum? Ich hab echt keine Ahnung!"

"Das merkt man, dann würde ich zu nem Dildo raten, daß sie wenigstens auch ihren Spass hat."

Ich war sprachlos und sah warscheinlich auch ziemlich doof aus, zudem war dann auch schon wieder die Pause rum.

Hast du ne Lehrerin an deiner Schule gefragt, oder woher die Pause? :lol: :D

Sry für diesen destruktiven Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maexen:

Ne, Mittagspause, sind leider nur 30 Minuten. Und ich hab mal gehört, daß in Fußgängerzonen auch Frauen über 35 in der Zeit von 11.30 bis 14.00 Uhr unterwegs sein dürfen, deswegen kann man die dann schon mal treffen und ansprechen.

Ich hatte ja eine Mission zu erfüllen, deswegen hab ich alles angesprochen, was nicht rechtzeitig die Flucht ergriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden