4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns anfangs gut verstanden. Dann war eine kleine Pause zwischen uns von 1 - 2 Wochen. Jetzt flirtet jemand anderes mit ihr den sie anscheinend sehr interessant findet.

Ein paar kleine Infos:

Ich:

22

nur noch wenig schüchtern

ein bisschen zurückhaltent

Sie:

23

sehr schüchtern

Er ist extrem nett zu ihr, überhäuft sie mit Komplimenten und er ist jederzeit für sie da (also das genau gegenteil von rar machen). Normalerweise macht er sich Unattraktiv wie sonst was aber ihr scheint es zu gefallen icon_e_confused.gif

Kann das vielleicht daran liegen das sie neben ihrer Schüchternheit auch ein bisschen devot ist?

Sie haben sich über eine Community Seite kennengelernt und haben sich bis jetzt noch nicht getroffen. Aber sie scheint schon viel für ihn zu empfinden.

Besteht da wohl noch Hoffnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir überhaupt Gedanken um andere Kerle, mit denen sie „flirtet“. Woher weißt du überhaupt davon? Und woher willst du wissen, dass sie ihn „anscheinend sehr interessant“ findet?

Eiserne Regel: So lange ihr nicht in einer festen monogamen Beziehung seit, spielt es nicht die geringste Rolle für das Verhältnis zwischen euch beiden, was sie mit anderen Leuten unternimmt. Ignoriere das einfach.

Besteht da wohl noch Hoffnung?

Ich bezweifle, dass hier Hellseher unter uns sind. Also wirst du die Antwort auf deine Frage nur finden, in dem du sie datest und eskalierst.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein cooler Typ bist, juckt dich das nicht im geringsten.

Keine Eifersüchteleien, kein Handy kontrollieren, nicht darüber reden, kein Hirnfick!

Was du tun kannst:

Ein wenig frech grinsen und Frame (das ist das Ding, das du dir unbedingt noch zulegen musst) halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden