Shoppinghilfe von Frauen in Berlin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gestern war ich mit ein paar Freundinnen von mir unterwegs. Die Gespräche waren sehr Frauenthemenlastig und die Mädels haben mir ständig die Ohren zugejammert, wie schlecht viele Männer angezogen sind.

Ich kenne das Problem, denn ich wusste früher selbst nicht, wie ich mich cool kleiden kann. Mittlerweile lasse ich mich fast immer von Mädels beraten!

Das habe ich denen auch erzählt und habe Ihnen vorgeschlagen, dass sie die Männer einfach beraten sollen.

Die Mädels fanden die Idee gut und würden sich bereit erklären, mit ein paar Jungs einfach mal shoppen zu gehen (vielleicht gegen eine kleine Entlohnung, was man aber unter sich ausmachen kann)

Wer also grundsätzlich Interesse an einer kleinen Shoppinghilfe hat, schreibt hier einfach „ich will“! Je mehr sich melden desto schneller versuch ich was zu organisieren.

Schöne Grüße

Sebi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich doof. Ich persönlich gehe immer mit bekannten shoppen, also frauen die ich echt kenne. Shoppen als vorgeschmak beim date ist echt cool von wegen "bis zu der bar heute abend haben wir noch zeit, komm süße, brauche rat bei nem neuen hemd, begleite mich." aber ansonsten als angebot ganz okee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso sollten Frauen Ahnung von Herrenmode haben?

Gute Frage ;-)

Mich würden auch mal Referenzoutfits interessieren. Bisher bin ich von Mädels selten gut beraten worden. (Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht auf das Angebot zurück kommen würde, da zu weit entfernt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden