Hab Nummer von HB und weiß nicht wie ich sie zum Date bekomme

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gesellen,

Ich schlenderte heute durch die Stadt, um mir eigentlich eine Büxe zu besorgen, denn wie das Schicksal es wollte sind alle anderen Jeans auf Haus Party's im Schritt gerissen.

Auf einmal sah ich zwei HB's beide 7,5, ging erstmal weiter.3 Anproben später sah ich die eine alleine stehen und quatschte sie an.

MTR:Hat dich deine Freundin verlassen?

HB:Ne is bezahln.

MTR:Kommt ihr von hier?

HB:ja aus bla

MTR:ja ich nicht, aber ich bin hier halt öfters

.....(bisschen smal talk) freundin mittlerweile a

MTR:Ich mache öfters Pool Partys.Wenn das nächste event startet könntet ihr dabei sein.

HB:ja klar. hast du fb?

MTR:ne gib ma nummer steh nicht so auf fb

CLOSE

Anmerkung:-Wirkte interressiert

-bin newbie

-war trotzdem ziemlich sicher

Frage:Wie kann ich eine von ihnen für ein Date überzeugen? Bin 16 Jahre und paar moonate

bearbeitet von Maxitherock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir ihre Nummer gegeben, weil du sie zu einer Pool-Party einladen willst, nicht weil du sie auf ein Date treffen willst. Das schließt natürlich nicht aus, dass sie trotzdem gerne mit dir auf eins gehen würde, aber warum der Umweg? Ganz abgesehen davon, dass das zumindest in Textform etwas angeberisch klingt (kann in der Realität natürlich ganz anders gewesen sein, ich war ja nicht dabei), ist es eigentlich immer besser in solchen Fällen ehrlich zu sein. Dann bräuchtest du dir nämlich jetzt keine Gedanken mehr darum zu machen, wie du sie dazu bekommst, mit dir auf ein Date zu gehen, sondern nur noch den Termin und den Ort ausmachen.

Nichtsdestotrotz ändert das wenig daran, wie du am besten vorgehen solltest: Rufe sie an, sag ihr, dass du dich gefreut hast, sie kennen zu lernen, frage sie, was sie an dem und dem Tag um die und die Uhrzeit macht. Wenn sie nichts vorhat: „Dann lass uns bei woauchimmer zusammen einen Kaffee trinken/ein Eis essen/whatever. Wenn sie keine Zeit hat: „Schade. Wollte mich mit dir auf einen Kaffee/ein Eis/etc. treffen. Wann hast du denn Zeit?“

Grundsätzlich gilt, dass der Einfluss vom „Phone Game“ oder smsen meistens überschätzt wird. Wenn sie sich nicht sowieso mit dir treffen will, weil du ihr beim Kennenlernen direkt so gut gefallen hast, wirst du das selten am Telefon hinbiegen können. Umgekehrt gilt das leider nicht, d.h. wenn du versuchst am Telefon besonders witzig und cool zu sein und der Schuss nach hinten los geht, ist es schnell passiert, dass sie einen Rückzieher macht, ob wohl sie eigentlich bereit gewesen wäre, sich mit dir zu treffen, wenn du einfach ganz normal danach gefragt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

danke für deine Antwort :)

Ja ich frage Frauen wenn sie alleine sind direkt, aber geht das auch wenn ihre Freundin dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du hast mich warum auch immer direkt um meine Antwort gebeten ;)

Du bist 16 und sie hat dir deine Nummer gegeben nachdem du von einer Poolparty geredet hast. Du brauchst keine besonderen Tricks oder irgendwas spezielles.

Einfach anrufen und sagen du hast grad Lust dich ne Runde auf die WIese zu fletzen oder n Eis essen zu gehen ob sie mit will und gut ist.

Wenn sie nicht will ne Woche später nochmal fragen, wenn sie dann wieder keine Zeit hat fragen wann sie Zeit hat, wenn sie dann nix sagen kann in unrgelmäßigen Abständen Schwachsinn über FB schreiben und maximal nach nem Monat nochmal anfrgen.

Oder in Kurz: läuft alles gediegen für dein Alter ;) Mach dir keinen Kopp.

gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden