Mordio 4 Beitrag melden Juli 14, 2012 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter242. Alter der Frau ??3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführungapproach in einem club5. Beschreibung des ProblemsIch habe letzten Samstag in einem club ein 2er Set angesprochen, wir haben uns etwas unterhalten ist aber irgendwie nicht optimal verlaufen und ich bin ejected. Mittwoch wieder in einem club gewesen und wen sehe ich bei einem guten Kumpel stehen, eins der Mädels von Samstag :D. Wir haben uns komischerweise deutlich besser verstanden. Trotzdem hat sie recht deutlich geäußert das ich nicht ihr typ bin, hab sie dann entspannt an meinen wing weitergegeben und zu meiner Kumpeline erklärt, da hats auch gut geklappt. Sie ist jetzt meine Broline ;). Statt mir ihre Nummer zu geben, hatt sie mir die Nummer von dem anderen HB aus dem Set gegeben.6. Frage/nIch hab jetzt die Nummer von der zweiten HB. KA ob sie sich noch an mich erinnert, bei mir ist es auch nurnoch sehr verschwommen ;). Frage ist jetzt wie kontakiere ich sie denn am besten? Kommt das nicht irgendwie creepy oder so rüber`? Ich mein ich kann ja sagen, woher ich die Nummer habe, aber bin mir trotzdem unschlüssig.Danke im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Frage ist jetzt wie kontakiere ich sie denn am besten?Am besten gar nicht.Kommt das nicht irgendwie creepy oder so rüber`?Die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen. Versetze dich mal in ihre Situation und überlege dir, was sie wohl denkt, wenn sie ein nahezu unbekannter Mann, der sich nicht mal selber von ihr die Nummer geholt hat, anruft und sich mit ihr treffen will. Warum sollte jemand so an ihr interessiert sein, ohne sie überhaupt zu kennen? Sicherlich nicht, weil es ein attraktiver Mann ist auf den die Frauen stehen, der viele Frauen kennen lernt, und die Auswahl hat, mit welcher von ihnen er seine Zeit verbringe möchte.Ich rate dir: Vergiss die Dame, nutze die Zeit lieber um andere Frauen kennen zu lernen. Wenn sie eine Freundin deiner neuen „Broline“ ist, wirst du ihr wahrscheinlich über kurz oder lang eh wieder über den Weg laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mordio 4 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Ehrlich gesagt habe ich daran auch schon gedacht. Die Freundin drängelt bloß dauernd, ich sollte ihr doch schreiben. Im Grunde macht mir das keinen Druck und ich hab auch keinen Notstand, bloß lasse ich ungern Gelegenheiten verstreichen. Dachte vlt hat hier ja jemand eine gute Idee ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Die Freundin drängelt bloß dauernd, ich sollte ihr doch schreiben.Das hattest du nicht dazu gesagt. Hast du sie mal gefragt, warum sie darauf drängelt? Will sie dir „was Gutes“ tun, oder hat ihre Freundin ihr erzählt, dass sie auf dich steht? Trotzdem halte ich aus dem nichts anrufen immer noch für keine besonders gute Idee. Sag ihr, dass wenn sie euch „verkuppeln“ möchte, dann soll sie einfach gucken, dass du und ihre Freundin bei der nächsten Unternehmung beide dabei seit, damit ihr die Chance habt euch überhaupt kennen zu lernen und zu gucken, ob ihr überhaupt Interesse aneinander habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mordio 4 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Naja ich denke sie will mich halt der hb vertrösten weil sie nix von mir wollte. Die Freundin ist ja nicht mal eingeweiht. Ja das mit dem gemeinsamen weggehen ist auf jeden Fall eine Alternative die ihr vorschlagen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen