Drei Frauen, ein Penis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn das wirklich alles passiert ist - ja es ist möglich - dann will ich dich heiraten :D stil gefällt mir, nothing learned, but good game bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effectio wird unser Trauzeuge ;-) Ja, das ist alles wirklich so passiert. Und glaub mir, vor 5 Jahren hätt ich NIE geglaubt, dass sowas echt passieren kann. Also. Auf gehts nach Las Vegas. Heiraten :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt! das sind so die momente wo man das leben einfach liebt..

Hey zügel dich ein wenig, ich bin schüchtern :P tritt auf die bremse oder ich bombadiere dich mit shittest und du verfällst in tiefe one its :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OneItIs hat ich jetzt eh schon lang nicht mehr ;-)

Aber das stimmt, was du sagst. Es gibt dafür aber auch Tage, wo es nicht so rund läuft. Aber das ist auch gut so. Dann weiß man solche Besonderheiten noch zu schätzen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Sache in der Sauna erfordert EIER ! Geil gemacht

bearbeitet von Chil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Porec toller Post!!! Schreib aber doch mal für die jüngeren/unerfahrenen User hier wie du zu dem dominanten Typ wurdest der du jetzt bist. Was gabs für Entwicklungsstufen und was hast du selbst unternommen? Was kannst du für Tipps geben...

Schreib einfach mal was du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi cooperx,

vor einigen Jahren ging meine Beziehung in die Brüche. Ich war unsterblich verliebt. Anfangs hat die Anziehung perfekt gepasst, allerdings wusste ich nichts von PickUp. Ich ließ die Beziehung einfach weiterlaufen. Der Sex wurde immer weniger, aber als Warnzeichen habe ich das nicht erkannt. Ich war total betaisiert und als es dann wirklich zum Schlussstrich kam, war ich mit den Nerven am Ende. Ich dachte, dass ist die einzige Frau, die ich je lieben werde und ich muss um sie kämpfen. Heute weiß ich, dass dieser Gedankengang vollkommener Schwachsinn war. Mittlerweile kann ich charakterlich und optisch viel geilere Frauen haben.

Ich habe mich hier im Forum eingelesen und einfach Dinge ausprobiert. Mehr als LDS und dieses Forum habe ich mir allerdings nicht angetan und empfehle ich auch nicht. Mich hat eher die Praxis fasziniert (v.a. Clubgame). Erstaunlicherweise konnte ich recht schnell Erfolge sammeln. Hatte schon nach den ersten Abenden viele KCs und auch ein FC hat nicht lange auf sich warten lassen. Mein Frauenbild hat sich vollkommen verändert. Ich habe Dinge erlebt, die ich mir vor einigen Jahren nicht mal in meinen feuchten Träumen vorstellen konnte.

Für den Anfang empfehle ich Lairtreffen. Dort gibt es zwar einen Haufen voller Freaks, aber ab und an sind auch mal normale Leute dabei. Wenn man dann einen kleinen Freundeskreis aufgebaut hat, braucht man sich die Treffen ja nicht mehr antun.

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass, je direkter und dominater ich auftrete, das Ziel schneller erreicht ist. An guten Tagen gehe ich mittlerweile mit dem Opener "I like your tits, who are you?" auf eine Frau zu und küsse sie ein paar Minuten später. Man braucht Eier und manchmal ist das nicht leicht, aber es lohnt sich einfach soooo sehr. Durch den Satz hat man übrigens auch einen tollen Touristenbonus ;-) Manchmal fällt mir das Ansprechen auch noch schwer, aber nicht mehr sooo sehr wie damals. Mir ist jetzt klar, dass die Frau etwas verpasst, wenn sie nicht will. Und dieses Selbstbewusstsein im Hinterkopf spüren die Frauen scheinbar.

Meine Quote ist ziemlich gut. Von fünf Approaches kann ich i.d.R. von drei Frauen die (natürlich richtige) Nummer bekommen. Ich bin charmant, lächle im Gespräch und berühre Frauen sehr schnell und trotzdem unaufdringlich.

Mein Luxusproblem ist allerdings, dass sich Frauen sehr schnell in mich verlieben und dann Abstand suchen. Aber damit kann ich mittlerweile auch gut umgehen.

Mein Tipps also: Rausgehen, aktiv werden, nicht "DIE EINE" suchen und immer schön auf die direkte, dominante Art ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden