es muss was passieren!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe vor zwei Wochen Eine kennengelernt. Sie ist 24 steht mit beiden Beinen im Leben, im privaten ich sag mal ein Mensch, der die Führung anderen überlässt aber dennoch immer ihre Grenzen austesten will. Habe Sie durch Zufall mal in einem Forum angeschreiben und dann waren wir nach 10 min in skype und so nahm es seinen Lauf.

Leider bin ich noch nicht so vertraut mit pick up, hab mich bis jetzt zweimal mit ihr getroffen. Beim ersten Date habe ich KC verbockt nur wieder gezögert und viel zuviel über irgendwelche Scheiße nachgedacht.

Beim zweiten Date haben wir uns super verstanden, sind uns aber bei weiten nicht so nah gekommen wie beim ertsen Date. Kaum Körperkontakt und ich merke das Sie versucht immer wieder ihre Grenzen auszutesten.Da mal ein leichter schlag auf die Schulter hier mal eine freche Bemerkung und so geht das immer wieder mal. Wir schreiben uns fast jeden tag, skypen mit cam aber dennoch läuft es nicht so wie ich will.

Ich merkte schon das sie auf sehr dominte Männer steht aber richtig, dass geht schon fast in die SM Schiene.Trägt auch so einen Ring dazu. Sie erzählte mir auch, dass sie auf ältere Männer steht 30+ und das kuscheln und küsen nicht so ihr ding sind jedenfalls immer zu.

Das belastet mich nicht wirklich, dass ich Alterstechnisch nicht ihr Typ bin.

Jungs wie muss ich mich verhalten und vorallem was muss ich tun.

gruß luma

bearbeitet von luma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein, lass Dir Eier wachsen und eskaliere endlich!

Sie erzählte mir auch das sie auf ältere Männer steht 30+.

Ich steh auch besonders auf Frauen mit dunklen Haaren und blauen Augen, aber das heißt nicht dass ich anderen Frauentypen keine Chance gebe oder nur nach solchen Frauen Ausschau halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden