Ex treibt Spielchen mit mir - wie vorgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Situation:

Ich (22) meine Ex (19).

Beziehungsbeginn: vor 3 Jahren (dazwischen immer wieder Pausen)

Beziehungsende: vor über 1 Jahr endgültig, seitdem nur Mailkontakt

Grund für Beziehungsende: "Sie braucht mehr Zeit" -> bin in die Freundschaftsschiene abgerutscht und habe daraufhin konsequent den Kontakt abgebrochen.

ich muss dazu sagen meine Ex ist vom Bildungsniveau über mir und weiß sehr genau was sie tut. Sie studiert Psychologie und ist locker eine HB 8.

Ich habe sie jetzt 4 Monate lang gefreezt und dadurch Attraction aufgebaut. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden das die Beziehung vorbei ist und nicht mehr daran geglaubt das Sie sich bei mir melden würde. Ich vermisse Sie und darf deswegen auf keinen Fall needy wirken. Ich denke sie weiß auch das ich mich mit anderen Frauen treffe. Jetzt hat Sie mich nach über 4 Monaten aus heiterem Himmel angeschrieben worüber ich sehr verwundert war. Sie ist von ihrer Art her eine die lieber über Leichen geht als den ersten Schritt zu machen. Sie stellt mir banale Fragen die keinen Sinn ergeben wie heyyyy :)))), wie gehts? etc.

Ich habe ihr bisher zweimal kurz und knapp aber immer freundlich geantwortet. Ich will keinen Smalltalk mit ihr erzeugen sonst schreibt Sie mir wieder das ihr Leben ganz toll verläuft und das sie viel mit Ihren Freundinnen unterwegs ist. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will testen, ob du dich zum Orbiter machen lässt. Frame halten, d. h. weiterhin knapp und sachlich bleiben, oder noch besser: weiter Freeze, damit du endlich deine Oneitis loswirst.

bearbeitet von Seraphine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie studiert Psychologie

Lauf ;)

und ist locker eine HB 8.

Kacken muss sie trotzdem wie alle anderen Menschen.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Gar nicht. Wenn sie was will, dann kann sie es auch kommunizieren. Wenn es was wichtiges ist, rufen Menschen sogar an. Also gehst Du davon aus, dass sie nichts bestimmtes will. Also reagierst Du nicht drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie studiert Psychologie

Lauf ;)

Unterschreib! Ernsthaft ;)

ich muss dazu sagen meine Ex ist vom Bildungsniveau über mir und weiß sehr genau was sie tut.

Drauf geschissen, Sex, Liebe und Hormone kennen keinen IQ. Also hör auf einen Podest für sie zu bauen.

Beziehungsende: vor über 1 Jahr endgültig

Und warum hast du mittlerweile keine neue Freundin?

Was hast du in diesem einen Jahr aus dir gemacht?

Ich persönlich bezweifel das ein Regame funktionieren würde, da aus deinen wenigen Zeilen durchaus eine Oneitis rauszulesen ist.

Es macht nur Sinn wenn du sie wie ein ihr fremder Mensch gamen würdest, denn mit den Menschen den sie gekannt hat, hat sie ja Schluss gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke sie will mich einfach in ein Gespräch verwickeln.

ich will überhaupt keine neue freundin ich bin jetzt PUA :-) wenn dann wäre sie die einzige die ich als freundin haben wollte. aber sie glaubt ich habe eine neue HB 9 - 10 als freundin was aber nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds lassen.

Wenn Du es aber dennoch willst, kannst Du sie einfach bissel eifersüchtig machen. Nicht zu offensichtlich, eher durch die Blume... funktioniert bei Facebook ganz gut, ein paar Party - Pics mit anderen HB und Dir aufm Bild, auf öffentlich stellen. Oder halt Storytelling, aber wiegesagt, nicht zu offensichtlich.

Wenn sie ein Treffen will, soll sie es aber selber kommunizieren

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will überhaupt keine neue freundin ich bin jetzt PUA

Offensichtlich bist du das nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Deine Ex hat Ferien & Langeweile, hat grad keinen Typen, greift ins Archiv.

Spiel das Orbit - Game nicht mit. Wenn sie Dich WIRKLICH vermisst, wird sie sich wieder melden.

Hau rein, Amigo

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf die bitte mal alle ihre negativen Eigenschaften in Erinnerung, so toll kann sie gar nicht sein.

Ich gib dir den Tipp auf dauer zu freezen und sie zu vergessen.

Du hast ja geschrieben, dass ihr immer wieder Pausen in der Beziehung hattet, meinst du es würde besser werden, wenn du wieder mit ihr zusammen kommst?????

Es wird der gleiche Scheiß ablaufen, weil ich das Gefühl habe, das du dich kein bisschen verändert hast (sorry bro wirkt so). und du wirst wieder verletzt werden.

Das Leben geht weiter und es gibt andere Hb`s die 8 oder mehr sind und auch scheißen gehen.

frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder gar nicht antworten, damit machste bei der Ex nie was falsch oder schreib was komplett sinnloses zurück

Sie stellt mir banale Fragen die keinen Sinn ergeben wie heyyyy :)))), wie gehts? etc.

"heute ist nicht das Ende aller Tage, denn Satan macht Urlaub"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stellt mir banale Fragen die keinen Sinn ergeben wie heyyyy :)))), wie gehts? etc.

Echt banal. Klingt tierisch konfus...also pass lieber auf.

BTW: Wo genau treibt sie Spielchen?

Ich les nur PDM in Reinform.

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmmmh... mara18 ? kann es sein, dass du ein mädchen bist?

wenn ja, kann man bei lesbischen beziehungen überhaupt von PU sprechen bzw. greifen da überhaupt die mechanismen?

wenn der name nur reiner zufall und du ein männchen bist, kann ich die anderen hier im board nicht ganz verstehen wieso dir nicht geraten wird den spieß einfach einmal umzudrehen und aus dem niedlichen plüschhäschen für die hobbypsychologin ein rammeldes kanickel zu machen der sie trifft und mal ordentlich durchbumst? wenn du der meinung bist, dass du nun emotional so stark bist, dann wäre doch hier vorallem ein fieldtest angebracht - vielleicht kannst du sie zu einer FB erziehen - teste es doch einfach aus.

EDIT

ich hab übrigens lediglich gelesen, dass sie dich fragt wie es geht - sehe hier kein spielchen. wie man allerdings attraktion aufbaut indem man aus den augen aus dem sinn ist, ist mir durchaus ein rätzel.

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ja, kann man bei lesbischen beziehungen überhaupt von PU sprechen bzw. greifen da überhaupt die mechanismen?

wenn der name nur reiner zufall und du ein männchen bist, kann ich die anderen hier im board nicht ganz verstehen wieso dir nicht geraten wird den spieß einfach einmal umzudrehen und aus dem niedlichen plüschhäschen für die hobbypsychologin ein rammeldes kanickel zu machen der sie trifft und mal ordentlich durchbumst? wenn du der meinung bist, dass du nun emotional so stark bist, dann wäre doch hier vorallem ein fieldtest angebracht - vielleicht kannst du sie zu einer FB erziehen - teste es doch einfach aus.

EDIT

ich hab übrigens lediglich gelesen, dass sie dich fragt wie es geht - sehe hier kein spielchen. wie man allerdings attraktion aufbaut indem man aus den augen aus dem sinn ist, ist mir durchaus ein rätzel.

Wenn schon wegen banalaen Orbiter-Test-SMS so in den PDM verfallen wird? Neee, lass mal.

Dem 2. Punkt stimme ich voll und ganz zu. 4 Monate keinen Kontakt baut keine Attraction. Du kannst ihr maximal zeigen das du nicht mehr der Langweiler von früher bist. Also stell dir die Fragen:

Bist du nicht mehr der Langweiler von früher

Hat sich in den 4 Monaten was bei dir verändert?

Hast du Sex?

Wenn du das alles mit "ja" beantworten kannst, dann findest du einen wunderbaren Ex-Back Thread hier im Forum.

Aber auch mal ganz davon abgesehen. Was willst du eigentlich? DU stellst keinen genaue Frage bzw gibst uns kein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vielleicht, oder es sind einfach nur die initialien von meinem real name.

ich glaube wirklich ihr habt hier ein falsches bild von mir bzw. hab ich mich falsch ausgedrückt/details ausgelassen.

bearbeitet von mara18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden