10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17 (edit: Jungfrau.)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Pull

5. Beschreibung des Problems

Extremes Hard-to-Get, Versuche zum Heissmachen - kalt stehen lassen, auf die ich aber nich needy reagiere...

in einigen fällen aber doch leicht needy gewirkt/gewesen! aber nichts was mich rauswerfen würde.

sie interpretiert extrem hart jede aussage von einem, DHVs usw. sind n eigentor, kalibriertes push&pull zieht aber halbwegs...

kussversuche von mir bisher ~3 stück oder so :D alle geblockt, trotzdem kommt se danach wieder an und sucht meine nähe.

will ne alternative zum kompletten 0-invest und eifersüchtigmachen o. nem freeze-out - hab ich beides hinter mir aber hart kein bock drauf, weil ich die kleine mitlerweile mag. no oneitis crap.

einfach jedes mal wieder versuchen bis klappt isn weg, aber wtf, 100 jahre probieren auf spekulation? das is doch mist.

über paar tips wär ich dankbar jungs (und mädels)! ;)

bearbeitet von Silan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit dem Kino aus? Sukzessiv gesteigert vor dem KC? Escalation Ladder?

Ein gepflegter Cold Read kann auch seine Wirkung zeigen. Gerade wenn sie so verschlossen ist. Wovor hat sie Angst?

Wo trefft ihr euch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

insgesammt. 3 Kussversuche meinerseits, alle geblockt, ich anschließend immer aufmerksamkeit anderen zugewendet und wieder verstärktes Kino/sichtlich mehr attraction von ihr bekommen, im sinne von kopf aufn schoss legen, ankuscheln, wangenkuss, halt nix bewegendes.

Cold-Reading freaked sie eher aus, statt attraction aufzubaun.

Parties. Gestern Club. Sie kommt jedesmal wieder auf mich zu. Bisher 4 Begegnungen, mMn n bissl zu viel SMS bzw. allgemeines Textgame, auch wenn ich mich da im Großen und Ganzen gut geschlagen hab..

Pulls bisher nicht gelungen weil sie zwar Vorschläge zum Chillen/Party gibt, allerdings im Verlauf es nicht als mehr als Ködern&Warten erscheint. Dem eigentlich immer recht gut entwichen.

Mein Vorhaben an sich is ne klare ansage, das ich sie nich gleich heiraten will, aber bock hab mit ihr zu chillen - wenn sie darauf auch bock hat, cool, wenn nich, auch in ordnung. aber dann soll sie nich meine zeit verschwenden (bissl anders formuliert.)

Nur damit Mädels vor ne klare Ja/Nein Entscheidung zu stellen hab ich keine guten Erfahrungen u. Referenzerfahrungen gemacht ;)

bearbeitet von Silan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie noch nichtmal geküsst und willst ihr schon eine klare Ansage geben? Was soll das bringen? Willst du sie damit überzeugen?

Vielleicht hast du einfach noch nicht genug Attraction. Kann ich nicht beurteilen.

Was die SMS angeht: mach dich rar. Das bedeutet, gib ihr das Gefühl dich zu vermissen. Schreibe keine SMS mehr. SMS killen die Attraction und zeigen, dass du immer verfügbar bist.

Du kannst auch Gefahr laufen in ihrer Freundschaftsschiene zu landen, weil ich bisher nur was von rumkuscheln lese. Rumkuscheln ist was für Pussies. Wer kuschelt denn bitte in der Disco rum?

Mein Tipp:

beim nächsten Aufeinandertreffen: erstmal ordentlich abfeiern und andere Frauen angraben. Wenn sie ankommt, anfangen zu verführen. Im geeigneten Augenblick: "Was war das coolste, was du letzte Woche getan hast?" - "bla"-

"das klingt ja langweilig. ich zeig dir mal einen Zaubertrick. gib mir mal deine Hände. du musst aber deine Augen schließen. und nicht schummeln."

dann küsst du sie. vielleicht ist das mal ein Weg aus der KC-Klemme. falls sie auch das irgendwie blockt.... einfach die übliche Masche "ich weiß auch nicht, ob das richtig ist, was wir machen. aber es fühlt sich verdammt gut an".

wenn sie dann wieder blockt, dann

a) hau ihr deinen Pello ins Gesicht und

b) mach dich an andere Frauen ran.

Manchen Frauen muss man ihr Glück nicht aufzwängen.

Im Übrigen ist eine Einladung zum "Chillen" ... nunja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie noch nichtmal geküsst und willst ihr schon eine klare Ansage geben? Was soll das bringen? Willst du sie damit überzeugen?

nö, zeit sparen. egal in welche richtung.

Was die SMS angeht: mach dich rar. Das bedeutet, gib ihr das Gefühl dich zu vermissen. Schreibe keine SMS mehr. SMS killen die Attraction und zeigen, dass du immer verfügbar bist.

hast du absolut recht mit. hab ich ja gerade auch selbst bemakelt.

Du kannst auch Gefahr laufen in ihrer Freundschaftsschiene zu landen, weil ich bisher nur was von rumkuscheln lese. Rumkuscheln ist was für Pussies. Wer kuschelt denn bitte in der Disco rum?

sie kommt an und kuschelt sich ran, auf ner hausparty. während ich n anderes mädel game. geht mir dabei teilweise bis an den schritt - kussversuch kurz später geblockt. 2ten auch.

friendzone erscheint mir bald am wahrscheinlichsten, wobei ich eigentlich alles getan hab um genau da nicht zu laden. bis auf die verfügbarkeit.

beim nächsten Aufeinandertreffen: erstmal ordentlich abfeiern und andere Frauen angraben. Wenn sie ankommt, anfangen zu verführen. Im geeigneten Augenblick: "Was war das coolste, was du letzte Woche getan hast?" - "bla"-

"das klingt ja langweilig. ich zeig dir mal einen Zaubertrick. gib mir mal deine Hände. du musst aber deine Augen schließen. und nicht schummeln."

schon getan, genau das. block bekommen.

Im Übrigen ist eine Einladung zum "Chillen" ... nunja...

was? is nich viel was anderes als n "dvd-abend". jeder weiss eigentlich worums geht, aber direkter zu sagen wird auch nix klappen.

ich will sie nich heiraten, von der schubladenartigen LSE/HSE-Einstufung halt ich nichts.

sies heiss, ich will se treffen.

klar, einfach nexten geht auch. aber ich schreibe hier ja, weil ich nicht weiss wie ich in GENAU SO EINEM Fall handeln soll.

Ich zitiere mich mal eben selbst:

will ne alternative zum kompletten 0-invest und eifersüchtigmachen o. nem freeze-out - hab ich beides hinter mir aber hart kein bock drauf, weil ich die kleine mitlerweile mag. no oneitis crap.

einfach jedes mal wieder versuchen bis klappt isn...will ne alternative zum kompletten 0-invest und eifersüchtigmachen o. nem freeze-out - hab ich beides hinter mir aber hart kein bock drauf, weil ich die kleine mitlerweile mag. no oneitis crap.

ich glaub mir bleibt nix anderes über, als genau das zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, selten so einen knappen Schreibstil gesehen. Abkürzungen aneinander gereiht ohne das es einen Satz ergibt.

Keine Lust auf ein Freeze Out, weil du die Kleine magst? Dann häng ihr nicht am Rockzipfel rum. Da mag sie nicht.

Und Zeit sparen als Begründung eine Ansage zu machen? Das ist völliger Blödsinn der nicht einmal Sinn ergibt. Lass es bleiben.

Also entzieh ihr mal deine Aufmerksamkeit und schenk sie anderen. Wenn sie dann ankommt sei freundlich aber widme ihr nicht deine volle Aufmerksamkeit.

Ruf sie an, triff dich mit ihr für nen DVD Abend und eskalier. Wenn es nicht klappt einen kleinen Freeze und nächster Versuch. So geht das immer weiter.

Bist du keine Lust mehr hast. Dann suchst du dir eine andere.

Carpe diem,

Effectio

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau braucht Drama, dann gib ihr welches. Ein gut plaziertes "Ich hasse dich." "Ich liebe dich." hat noch nie geschadet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, selten so einen knappen Schreibstil gesehen. Abkürzungen aneinander gereiht ohne das es einen Satz ergibt.

Er will doch

nö, zeit sparen. egal in welche richtung.

Das ergibt nicht nur keinen Satz, sondern auch noch keinen Sinn. Wieviel Zeit hast du auf diese Art jetzt schon verplempert? Dein eigentliches Wesen kann man so auch nur erahnen, aber ich würde dir vermutlich raten, erst mal deep comfort zu dir selbst herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Lust auf ein Freeze Out, weil du die Kleine magst? Dann häng ihr nicht am Rockzipfel rum. Da mag sie nicht.

Und Zeit sparen als Begründung eine Ansage zu machen? Das ist völliger Blödsinn der nicht einmal Sinn ergibt. Lass es bleiben.

Also entzieh ihr mal deine Aufmerksamkeit und schenk sie anderen. Wenn sie dann ankommt sei freundlich aber widme ihr nicht deine volle Aufmerksamkeit.

Ruf sie an, triff dich mit ihr für nen DVD Abend und eskalier. Wenn es nicht klappt einen kleinen Freeze und nächster Versuch. So geht das immer weiter.

Bist du keine Lust mehr hast. Dann suchst du dir eine andere.

Carpe diem,

Effectio

Danke fürs Kopfzurechtrücken. Konnt ich dringend gebrauchen :'D.

Hast natürlich absolut Recht.

Die Frau braucht Drama, dann gib ihr welches. Ein gut plaziertes "Ich hasse dich." "Ich liebe dich." hat noch nie geschadet.

Irgendwie kann ich mir einerseits durchaus vorstellen was du meinst, jedoch kann ich mir andererseits nich vorstellen wie ich das selber umsetzen würde/könnte.

:O

Und PHC: Dein Beitrag war nicht minder sinnlos als etwaige übermäßige Abkürzungen meinerseits. Wenn du meinst dich hier in diesem Ton äußern zu müssen, kann ich dir deinen Rat getrost mit besten Wünschen zurückgeben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, wenn sie sich wie eine totale B*tch benimmt und sich einen Spaß daraus macht dich permanent im Regen stehen zu lassen, dann erkenne dieses Verhalten und behandle sie auch so.

Manche Frauen brauchen einfach in manchen Situationen das Drama und dieses intensive, emotionale Hin und Her zwischen "Verpiss dich!" und "Es tut mir Leid! Ich liebe dich!". Wie eine Schaukel zwischen diesen zwei Zuständen. Deswegen wird auch dein Push-/Pull noch ein bisschen ankommen bei ihr - aber es reicht eben nicht. Ein Freeze/0-Invest/Eifersucht ist ja auch eine Art "Push" - aber auf einer größeren Ebene.

Mach es intensiver und eskaliere schneller, dann kommst du auch zum Pull und darüber hinaus. Je mehr du sie abweist, desto wertvoller wird deine Aufmerksamkeit für sie. Sie weist mit ihrem Verhalten darauf hin, dass sie das braucht.

Bedenke bei all dem, dass du bei dieser 17jährigen Jungfrau mit deinem bisherigen Verhalten schon recht weit gekommen bist, und dass du jetzt nicht von heut auf morgen dein Game auf 5000% intensivieren musst. Das würde gar nichts bringen, wäre nicht authentisch und würde nicht zu deine bisherigen Interaktionen mit ihr passen. Du kannst zum Beispiel den FreezeOut einfach ein wenig länger dauern lassen, bevor du wieder auf ihre gezeigtes Interesse reagierst und sie dadurch schmoren lassen. Oder du weist sie konkret ab und lässt sie ein wenig kämpfen bevor du wieder auf sie zu kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden