Ich versuche, meine Ex zurückzukriegen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

Zu allererst: ich bin neu hier und versuche mich jetzt mal in der Welt der Singles. Ich dachte, dass ich hier den perfekten Einstieg finden könnte.

Zu meiner Situation: ich bin 18 jahre alt, hatte eine 17-jährige freundin, die ich kenne seit sie 14 ist. Wir waren bereits einmal 2 Monate lang zusammen, dies hat aber nicht funktioniert, da sie mir fremdgegangen ist aber mir das verheimlicht hatte. (sonst wäre ich niemals mit ihr ein 2. Mal zusammengekommen)

Jetzt war ich 20 Monate mit ihr zusammen. Es war eine Beziehung wie aus einem Liebesfilm. Eine komplett schöne Geschichte! Sie war mir eigentlich hingegeben. Sie tat alles für mich und der Sex stimmte zu 95 %!

Ich verhielt mich wie ein Mann, bis sie plötzlich komisch wurde. Wir waren auf einer Party und hat etwas mit ihrem Ex geklärt, hinter meinem Rücken. Ich war traurig und sprach sie darauf an und daraufhin war ich beleidigt. Wäre dies nicht hinter meinem Rücken passiert, wäre mir das so gut wie egal gewesen. Danach hatten wir guten Sex, sie hat bei mir geschlafen. Ab dann gings bergab. Sie war komisch zu mir, ging mit mir um dass ich mich dazu gezwungen gefühlt hab, ihr nachzulaufen, ich hab meine sexuelle Anziehung verloren. Sie meinte, dass unsere Beziehung nochmal wird, sofern sie auf Kursfahrt ist und wir eine Woche Abstand haben. Fehlanzeige! Sie durfte von ihren Eltern aus nicht, weil sie krank war und musste leider Gottes mit mir die Woche verbringen. Dann bin ich auf Kursfahrt und die selbe Leier vonwegen "nach deiner Kursfahrt wird alles nochmal gut"

Ich habe mich auf meiner Kursfahrt nicht bei ihr gemeldet, ich habe sie sich melden lassen. Habe mein Handy erst gar nicht mitgenommen. Ich wollte ihr zeigen, dass ich auch ohne sie kann.

Dann auf dem Heimweg waren wir eine halbe Stunde als geplant da. Der Bus kam an, sie hatte Schule und wollte eignetlich rauskommen. Da ich kein Handy hatte, bin ich einfach nach Hause gefahren und hab ihr geschrieben, dass ich schon zu hause wäre und wir uns einfach gleich sehen würden. Dies hat ihr nicht gepasst und sie war sauer. Ich habe sie trotzdem von der Schule abgeholt und haben noch eine viertel Stunde zu Hause gestritten. Welches Thema der Streit beinhaltet hat, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall ging es in dem Streit um Trennung. Dann verabschiedete sie sich auf ein Festival, wo sie 2 Tage lang war. Sie meldete sich nicht, ich musste mich melden. Das war der verdammte Shittest den ich nicht bemerkt habe. Mein Fehler! Am Montag darauf habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, um mit ihr Zeit zu verbringen. Sie war eiskalt. Ich habe gesagt, dass wir Sex haben sollten, damit es nochmal funktioniert. Sie meinte nur "meinst du ?" und sprang selbst darauf nicht an. Dann ging sie nach hause und ich habe mich bei ihr auf Facebook eingeloggt. Sie wollte sich mit einem Typen aus Bonn treffen und bei ihm schlafen (PS: Bonn ist ca. 300 km von hier entfernt) und dieser Typ, liebe Leser, ist der mit dem sie was hatte als es zum 1. Mal zum schlussmachen kam! Ich war verdammt sauer und habe sie zur Rede gestellt, sie meinte "ich wollte das gar nicht mehr..bllalalba". Ich sagte, dass jetzt schluss wäre. Sie schien mir so, als wüsste sie jetzt nicht mehr was sie wolle. Der Typ mit dem sie in den letzten Wochen spielen wollte, macht schluss mit ihr. Ich glaube das hat nicht in ihr Bild gepasst. Dann mein nächster schwerer Fehler: ich habe sie Abends angerufen und gesagt, dass alles nochmal gut wird und wir reden sollten. Am nächsten morgen haben wir beschlossen, uns eine Pause von 1 Monat zu geben. Diese Pause fällt mir verdammt schwer. Auf jeden Fall war sie am Donnerstag in einem Club, in dem ich auch war. Ich bin ihr durchs Haar gegangen (sie meinte, dass sie fast dadurch umgefallen wäre) und neben ihr saß ein Typ. Sie fragte mich "Warum machst du das ? " und flüchtet. Ich gehe zum Typ, schubse ihn weg und gehe. Daraufhin zeige ich ihr einen Screenshot von einer ihrer Facebooknachrichten. In der Facebooknachricht habe ich gelesen, dass sie einen anderen Jungen (auch aus Bonn, sie war dort auf einer Party) geküsst hat und sie nebeinander geschlafen haben. Sie fängt an zu weinen und geht nach Hause.

Heute, nichtsdenkend, lschaue ich auf mein Handy und ich sehe die Nachricht "Fahre in einer Stunde in den Urlaub, sollen wir noch reden ?" Ich habe überlegt, soll ich sagen dass ich etwas zutun habe oder soll ich mich mit ihr treffen, weil es vielleicht einen guten Grund gibt und vielleicht etwas Einsicht kommt. Tatsächlich treffe ich mich mit ihr und sie stellt mir direkt die Frage "Was war das im Club". Ich antworte: "Ich dachte wir reden über etwas normales, dann halt nicht, tschüss"

Dann gehe ich hoch und sie läuft mir nach und sagt "Warum erzählst du scheiße über mich rum ? Dass ich dir fremdgegangen wäre?" Ich drehe mich um, sage: "Das habe ich nie behauptet. Ich weiß dass du mir treu warst." Sie meint: "Benny hat das gesagt" Ich darauf: "Dann glaub ihm eben." Jetzt kommt das Harte, sie sagt "Viel Spaß dann in Polen" (<-- bei unserer Pause haben wir beschlossen, dass sie mit mir nach Polen fährt zu meiner Familie damit wir dort in Ruhe reden können und alles klären). Das heißt für mich jetzt: Sie will nicht mit nach Polen. Ich habe nur gefragt: "Du fährst also nicht mit?" Sie: "Nein. Das kann nicht mehr aus uns werden." Ich dann: "Achso, okay."

Ich habe ihren Rücken berührt und gesagt: "Komm wir setzen uns auf den Stein." Wir haben uns hingesetzt und ich frage sie: "Erzähl mir von Kroatien (da fährt sie heute hin), in welche Stadt fährst du ?" Sie sagt: "Darüber wollte ich gar nicht reden." Ich dann: "okay, auf wiedersehen!"

Ich habe versucht, nicht den Nice Guy heraushängen zu lassen, aber konnte den Alpha auch nicht gerade darstellen. Ich weiß im Moment nicht, wie ich sie zurückerobern kann. Eine feste Beziehung möchte ich nicht ! Aber ich möchte mindestens, dass sie mit mir nach Polen fährt.

Hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zu viel Text, wer soll sich das alles durch lesen?

2. Sie ist dir fremd gegangen.

3. So etwas ist für dich eine Bilderbuchbeziehung? Na dann gute Nacht.

4. Komm mal klar und vergiss sie, das wird nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur bis zur Hälfte gelesen, aber hinterherschnüffeln geht garnicht.

Ob du's glaubst oder nicht, aber mindestens 80% der Männer verschlägt es in dieses Forum, weil sie ihre Ex zurückwollen. Jeder Dritte davon macht einen Thread auf. Und in denen steht immer wieder das Gleiche, also Suchfunktion benutzen und in der Schatztruhe einlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich war noch nie ein Fan von dieser ganzen LSE/HSE Bezeichnung, aber wenn der Satz von IC mal zutrifft, dann hier:

LSE zieht LSE an.

Eben wie eine perfekte Liebesbeziehung aus einem Film.

In meinen Augen bist du ein gestörter Mensch und solltest dringend erwachsen werden. Und dazu gehören nicht nur Haare am Sack.

Halte dich von ihr fern und lass sie in Ruhe. Im Übrigen: einlesen. Stichworte: needy, Verlustangst, Besitzdenken, Eifersucht.

Der krönende Abschluss aus dem ganzen Teeny-Wirr-Warr für ein beispielloses Umhilferingen:

Ich habe gesagt, dass wir Sex haben sollten, damit es nochmal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tread im falschen Bereich. Sowas gehört in die Beginners Abteilung.

In der Schatztruhe mal einlesen wäre auch nicht verkehrt bevor du einen Tread aufmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich möchte mindestens, dass sie mit mir nach Polen fährt.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das nu im großen und ganzen richtig verstanden, dass eure Beziehung aus Pausen besteht ? Also Pausen damit es wieder "gut" läuft ? Und dann natürlich viel Gerede vor und nach den Pausen.

Achja, zwischendrin dann auch noch FB-stalken..

Normalerweise würde ich jetzt ja schreiben: finde den Fehler

In dem Fall nur: ein Traum, ein echter Traum... SO stell ich mir ne richtig gesunde, für beide Seiten erfüllende Beziehung vor.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, da fragt man sich mal wieder, ob neue User direkt posten dürfen sollten. Der TS hat augenschainlich keine Ahnung von PickUp, kennt weder Begriffe, noch Theorien und Strategien und hat sich kein bisschen eingelesen. Bei dem Verhalten, welches du gerade an den Tag legst, also sich auf Diskussionen einlassen, kontrollieren, "zum reden" verabreden ... bekommst du deine Ex nicht auf Dauer und auf Dauer glücklich zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du zeigst Ihr im Club einen Screenshot auf deinem Handy, von Ihren FB Nachrichten? Das wird ja immer doller hier...

Das schlimme ist, du schreibst das so selbstverständlich. Ich glaube du begreifst gar nicht den Tabubruch und deine wirklichen Probleme, die damit zusammenhängen. An denen musst du arbeiten, wenn du in deinem Leben mal eine langfristig glückliche Beziehung führen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden