Hilfe! Ihre unattraktiven Freundinnen tun mir leid...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist so oft das gleiche: ich spreche das hübsche Mädchen auf einer Party/In der Bar an, sie steht auf mich, ihre Freundinnen stehen herum und ich bekomme ein SCHLECHTES GEWISSEN (!) weil ich mit der Hübschen rum machen will und nicht mit ihren Freundinnen, die auch auf mich stehen. Das führt dazu, dass ich stagniere und Hemmungen habe mit ihr sexueller zu werden. Danach könnte ich mir in den Arsch treten weil ich die Chance verpasst habe!

Jetzt zur Theorie woher das kommen könnte: diese dämliche PUA Gehirnwäsche von diesem komischen psychisch labilen Vogel mit Plüschhut, der ich mich leider sehr unerfahren in jüngeren Jahren freiwillig unterzogen habe, hat immer davon gefaselt, "erstmal die hässlichen Weiber anzusprechen und die hübsche vorerst zu ignorieren, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen etc etc..". Dieses manipulative Mindset hat sich nun zu einem malignen Krebsgeschwür in meinem Spiel mit den Frauen entwickelt mit den Folgen die ihr oben lesen könnt. Weshalb sonst sollte ich ein schlechtes Gewissen für meine gesunde Sexualität entwickelt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich schlecht dabei fühlst das die da rumstehen, dann binde sie in die Gemeinschaft mit ein. Wenn es die Freundinnen deines Ziels sind, wie sind die da überhaupt rausgekommen (sofern meine Annahme stimmt, daß dein Ziel und du noch nicht heftigst züngelnd in der Bar rummacht)?

Miteinbeziehen, vielleicht Bekannten von dir vorstellen oder was anderes hat auch was mit Verantwortung zu tun. Nur übertreiben muß man es nicht, soll heißen, du bist NICHT der Unterhalter des Abends.

Zuerst kommst du, dann dein Ziel, danach eure nähere Umgebung.

So würd ich es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so oft das gleiche: ich spreche das hübsche Mädchen auf einer Party/In der Bar an, sie steht auf mich, ihre Freundinnen stehen herum und ich bekomme ein SCHLECHTES GEWISSEN (!) weil ich mit der Hübschen rum machen will und nicht mit ihren Freundinnen, die auch auf mich stehen. Das führt dazu, dass ich stagniere und Hemmungen habe mit ihr sexueller zu werden. Danach könnte ich mir in den Arsch treten weil ich die Chance verpasst habe!

Du erkennst dein Problem ja schon. Es gibt nicht den geringsten Grund dafür, ein schlechtes Gewissen zu haben, dass du nur mit einem Teil der Frauenwelt was anfangen möchtest. Mehr als dich darin zu bestätigen, können wir hier auch nicht machen.

Jetzt zur Theorie woher das kommen könnte: diese dämliche PUA Gehirnwäsche von diesem komischen psychisch labilen Vogel mit Plüschhut, der ich mich leider sehr unerfahren in jüngeren Jahren freiwillig unterzogen habe, hat immer davon gefaselt, "erstmal die hässlichen Weiber anzusprechen und die hübsche vorerst zu ignorieren, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen etc etc..". Dieses manipulative Mindset hat sich nun zu einem malignen Krebsgeschwür in meinem Spiel mit den Frauen entwickelt mit den Folgen die ihr oben lesen könnt. Weshalb sonst sollte ich ein schlechtes Gewissen für meine gesunde Sexualität entwickelt haben?

Ich könnte dir dutzende von möglichen Gründen nennen, und dabei heiße ich nicht mal Freud. Du machst nichts moralisch verwerfliches. Nur weil du mit eine Frau sprichst, heißt das nicht, dass du dazu verpflichtet bist, mit ihr in die Kiste zu hüpfen. Wo kämen wir denn dahin? Sei einfach freundlich, behandle andere Menschen mit Respekt, so lange sie dich respektvoll behandeln - Dann brauchst du dir nichts vorzuwerfen oder dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden