Hat sie einen Freund oder bilde ich mir das nur ein!?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Ich 21 und sie 17.

Ich will sie gamen jedoch ist sie mir als Bekannte wichtig. Problem ist auch, dass ich glaub sie habe einen Freund. Woher der Glaube kommt keine AHnung. Auf jeden Fall hab ich eigentlich nur gegenbeweise.

- Status bei FB ist single

- SIe ist fast jeden Tag mit ihren Freundinen unterwegs und feiern hab ich sie auch gesehen ohne irgendeinen Typen

- AUf FB schreibt ihr kein Typ oder ähnliches

Das letzte mal wo wir unterwegs waren, hat sie mir erzählt, dass sie ein Nebenjob 6km von ihrem Zuhause bekommen hat. Dann hab ich sie gefragt wie sie hinkommt und sie sagte ( glaub ich wenn ich mich nicht verhört habe mein neu.. ich kommt mit dem Auto hin).

Ich sagte dann: Also fahren dich deine Eltern mit dem Auto hin? Sie: Ja wenn das Wetter gut ist jo wenn nicht dann mitm Fahrrad.

mach ich mir unnötige Mindfucks? Seit unserem "Date" ist so gut wie 1 Monat vergangen und ich mach mir voll den Kopf ob sie vergeben ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mach ich mir unnötige Mindfucks?"

Nein. Mann kann garnicht genug überlegen, was die Torte so macht und denkt und mag, bevor man in die Puschen kommt.

Ich würde mir weiter den Kopf voll machen, das spart Dir das mühselige Verabreden und Knutschen und so.

Besser auch, Du liest hier im Forum nur Deinen eigenen Thread, so ein Problem ist uns hier nämlich noch nie untergekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ironie aber ich brauch ein wenig Hilfe ;)

Ich mein die Frau ist eigentlich nur alleine unterwegs oder mit Freundinen irgendwo aber dass sie nen Freund hat seh ich irgendwie nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindfuck passt. Im FB steht doch single und wenn Du sie approached wirst Du merken ob sie auf Dich steht oder nicht, also, was grübelst Du über so nen Kram statt ein Date klar zu machen? Warum ist seit dem letzten Date ein Monat um, wenn Du auf sie stehst?

Sie ist als Bekannte wichtig ist ein Excuse, kann Kadde Mansen nur Recht geben, was treibst Du hier im Forum? Noch nichts gelernt?

Du machst hier das Feuer und musst den Hintern schon bewegen, sonst wird das nichts.

Wen interessiert mit wem sie wann unterwegs ist. Alles was zählt ist, ob Du mit ihr unterwegs sein willst oder nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ab jetzt jede Frau von A-Z abchecken wie viele Männer/Frauen sie gerade hat? Wenns dir hilft dann mach doch und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar weiß ich, dass sie eigentlich single sein müsste die "Beweise" dafür stehen ja oben aber irgendeine Barriere hält mich auf.. sry ich will net trollen aber könnt ihr meine Gedanken nachvollziehen oder bin ich einfach nur ne Wussy?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liest dir jetzt nochmal deine Frage durch, und dann erläuterst du ganz sachlich, wie du darauf kommst, dass eine anonyme Community dir hierauf eine den Tatsachen entsprechende Antwort geben kann.

Und wenn du da so am ausformulieren deiner Erläuterung bist, dann kannst du gleich mal sagen, was meine Nachbarn heute wohl kochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nize:

Was für eine Frage ...!!!!!!!!!!!!!!

Das kann nicht dein ernst sein, fragste dich auch ob sie ein Mann ist, obwohl sie alle körperlichen Anzeichen einer Frau hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar weiß ich, dass sie eigentlich single sein müsste die "Beweise" dafür stehen ja oben aber irgendeine Barriere hält mich auf.. sry ich will net trollen aber könnt ihr meine Gedanken nachvollziehen oder bin ich einfach nur ne Wussy?!

Die Barriere klingt wie AA ...

Was ist denn heute anders als vor einem Monat? Ist das Date da so miese gelaufen, dass Du Dir nun in die Hosen machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes date war mies, sie hat sich kacke benommen und war zickig wollte jedoch mit ihren freundinnen bei mir zuhause party machen hab aber abgesagt. dann war ich montag in der disse und hab sie gesehen..ihre freundinnen haben sich auf mich mehr gefreut als sie. jedoch hat sie mich 1 tag danach angeschrieben und gefragt was geht etc...war aber ein kurzes gespraech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag mir noch mal schnell, warum Du Dir seit Wochen um ne Tusse Kopf machst, die sich "Kacke" benimmt und bei Dir zu Hause Party machen wollte mit Freunden?

Scheint sehr nette Freundinnen zu haben, wenn die sich über Dich so gefreut haben... such Dir doch eine von denen aus. Besser geht´s nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date sie, wenn sie einen Freund hat wird sie es früher oder später sagen oder nebenfällig bemerken und wenn nicht, dann ist sie vermutlich sowieso single. Aber es wäre vermutlich besser wenn du noch andere Frauen abcheckst als dich auf sie zu fixieren, mit der eigentlich (noch) nix läuft. vill glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zeiten vor Facebook hat man Leute glaube ich noch beim kennen lernen gefragt, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht... damals, jaja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werd sie bis zum Kuss daten dann mal schauen was passiert. Sie hatte vilt nen schlechten Tag hat ja mal jeder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden