Sie hört ihr biologische Uhr ticken

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich 28 Sie 32 erstes Date, vorher nur zusammen mit anderen Freunden unterwegs. Mehrere Locationwechsel interessante abwechslungsreiche Gesprächsthemen, Kino gesteigert von Umarmung bis an den Oberschenkel gefasst über am Rücken berührt, soweit alles normal, bis sie mir erzählt Sie höre ihr biologische Uhr ticken, wünscht sich 5 Kinder und möchte sich niederlassen. Davor hat Sie mehrfach erwähnt, dass Sie eigentlich zu alt für mich sei, was ich nun darauf zurück führe, dass sie kurzfristig Familie plant und einsieht, dass dies nicht meine Ziele sind. Ich konnte Sie danach einfach nicht küssen, was ich auch bereue.

Ich möchte eher eine ungezwungene Affäre ohne Verpflichtungen. Ich respektiere ihren Wunsch, ich werde jedoch nicht derjenige sein der ihn ihr erfüllt.

Hat jemand Erfahrungen mit Frauen in dieser Lebensphase? Besteht Hoffnung auf eine Affäre oder muss ich der Wahrheit ins Auge blicken und Sie ziehen lassen?

Gruß Sargyval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich. Schlussendlich funktioniert das für dich nicht. Solche Frauen suche in den seltensten Fällen nach FBs, davon haben sie genug. Deshalb ziehen lassen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen. Werde ihr wohl viel Glück bei der weiteren Suche wünschen müssen. Auch wenn ich Zeit, welche mit mir verbracht wird, nicht als verschwendet bezeichnen würde.

Gruß Sargyval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut, wenn sie ihre biologische Uhr ticken hört, viele Frauen hören erst, wenn der Wecker schon richtig laut klingelt.

Wenn sie nicht die Frau ist, mit der Du Kinder haben willst, dann ist Schluss machen das Beste. Wenn sie die Frau ist, mit der Du Kinder willst, dann ist vielleicht "jetzt" immer der richtige Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hat jemand Erfahrungen mit Frauen in dieser Lebensphase? Besteht Hoffnung auf eine Affäre oder muss ich der Wahrheit ins Auge blicken und Sie ziehen lassen?

Ja - ignorieren aber mit offenen Karten spielen.

Frauen die in Date 1 mit innerer Uhr und 5 Kindern anfangen finden nicht so schnell einen passenden Mann. Parallel haben sie aber dennoch Sex. Wenn nicht mit Dir, dann mit anderen.

Halte das übrigens eher für einen Test...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als würden solche Frauen nicht auch einfach mal was hartes in sich spüren wollen. Warum wird hier, wie in allen anderen Threads nicht einfach geraten, ihr Gebrabbel nicht ernst zu nehmen? Auf Gummies würde ich jedoch auf keinen Fall verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig unterschiedliche Vorstellungen, was dafür spricht sie gehen zu lassen.

ABER:

was sie sagt, muss nicht unbedingt stimmen. Vor allem muss es nicht zu jedem Zeitpunkt so zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Wenn es noch öfter kommt, wäre es nur fair, Ihr und auch Dir selbst gegenüber, sie zu nexten.

Alternativen hast Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben Frauen die ihre Uhr ticken hören eigentlich im Zölibat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine tickende Uhr hat nicht zwangsweise was mit dem Alter zu tun. Ich hab auch schon eine 24jährige gedatet (ich bin 32), die mir quasi ab der 5. Minute des Dates überfallartig von ihrem Kinderwunsch erzählte. Bei mir sah ich nur zerstochene Kondome und ausgespuckte Pillen in Gedanken aufblitzen.

Wenn dein Ziel keine LTR und Kinder sind, dann nexte sie. Das ist ihr fair gegenüber. Manche sind allerdings trotzdem so griffig, dass sie einfach mal ficken wollen. Leider - das ist aber nur Hörensagen von Bekannten - verlieben sich solche Frauen schnell beim ersten Mal und neigen zu Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei echt vorsichtig mit der Verhütung. Sag ihr, daß du's nicht bist. Biete ihr FB an und betone, daß sie gleichzeitig weitersuchen soll. Wenn du einschätzt, daß sie das nicht trennen kann (ich will hier immer LSE sagen irgendwie), dann lieber gleich NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde rein aus Respekt vor der Frau nicht mit ihr "spielen". Vielleich lässt sie sich auf Sex mit dir ein, was aber dann auch Konsequenzen für sie haben kann, sprich sie fühlt sich noch näher zu dir hingezogen. Deswegen sei fair und ehrlich zu solchen Frauen, und nutze sie nicht einfach aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du nach einem Date nicht einschätzen kannst, ob du 5 Kinder mit ihr haben willst :) Dann lern sie näher kennen (FC, FC, FC ..) und bilde dir dann deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden