Es hooken zu wenig!?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich auf 5,0 von 10 schätzen, total average. OG war die beste Zeit meines Lebens. Bis ich das, was ich so schreibe auch im RL umsetzen konnte hat es ewig gedauert. Mag sein, dass Frauen beim OG wählerischer sind, vielleicht "lag" es mir auch einfach nur und ich habe die richtigen Worte gefunden. Ich tippe grob auf 400 Frauen, die ich angeschrieben habe und davon haben 200 zurückgeschrieben, davon gab es 60 Dates und 10 FCs glaube ich. Finde ich ok die Rate. Keine Frau war unter Skala 7.

Mein Fazit: Aussehen ist nicht scheissegal, aber durch andere Dinge auszugleichen. Achso: Paar Kilos zuviel! Ich muss nicht lügen wie ich bin. Ich bin so wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa ich hab rund 100 Frauen angeschrieben.

1 NC

1 Date

Die Frau vom Date war echt Bombe Online aber in der Realität wog sie rund 10kg mehr und ihre Bilder mussten steinalt sein. Jetzt weiß sie in welcher Bar ich arbeite und zu welchen Uhrzeiten toll.....

Hab 7,4 bei 78 Stimmen und wurde noch nie direkt angeschrieben....oft wechsel ich auch nur 2, 3 Nachrichten und dann ist Sense. Hooken tun verdammt viele Frauen auf mein einfaches "Hi" nur komme ich schwer in Gang online, da es doch schon recht langweilig ist ohne KINO.

Badoo fand ich schon deutlich interessanter da hatte ich 2 Frauen angeschrieben und eine davon wurde zur Affäre und auf uppz.com hatte ich nach 3 Nachrichten ein ONS gezaubert danach nie wieder was gerissen auf der Seite.

Facebook wurde ich von einer wunderschönen Frau mal angeschrieben und wir hatten rund 4 Dates mit FC bis wir uns einmal zufällig trafen und mich bei ihren Arbeitskollegen total daneben benommen hab. Die Geschichte möchte ich jetzt nicht mehr ausführen.

Insgesamt finde ich OG sehr bescheiden und sollte nur nebenbei Betrieben werden, da finde ich sogar auf Zwang streeten besser.....

Es laufen für meinen Geschmack viel zu viele gestörte und verrückte Frauen online herum mit utopischen Vorstellungen von einem Mann, da kann man einfach nur durchdrehen. Sehen sie gut aus sind sie oft langweilig und du sollst sie unterhalten, sehen sie mies aus kommen paar lustige Gespräche bei rum mehr nicht.

Werdet Barkeeper oder spielt den einsamen Wolf im Club das macht Spaß und die Quote stimmt.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es total krass wie unterschiedlich die Erfahrungen sind was sowas angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Legt euch mal ein weibliches Profil an und schaut mit was für Scheiße die Schlümpfe ankommen und wie sie weitermachen. Dann versteht ihr warum ihr Probleme habt und nach einiger Zeit hoffentlich auch mehr worauf es ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Legt euch mal ein weibliches Profil an und schaut mit was für Scheiße die Schlümpfe ankommen und wie sie weitermachen. Dann versteht ihr warum ihr Probleme habt und nach einiger Zeit hoffentlich auch mehr worauf es ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legt euch mal ein weibliches Profil an und schaut mit was für Scheiße die Schlümpfe ankommen und wie sie weitermachen.

Man braucht das Rad nicht neu erfinden. Wurde schon mehrmals hier von Leuten gemacht, die dann auch darüber berichtet haben. Lässt sich wahrscheinlich über die Forumssuche finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern mal wieder nen Finya Date, würde so sagen HB8 im Real Life, schlank und nen schönes lächeln.

Hab sie mal gefragt, wie oft sie da von Typen angeschrieben wird, es beläuft sich so bei 45-60. Die meisten Nachrichten hat sie gelöscht. Auf die Frage warum sie mich dann anschrieb, meinte Sie, ich wäre so wunderbar frech ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich gemacht. Bei Jappy. "Normales HB 7" Foto hochgeladen. 4 Stunden angemeldet, 1 davon online, 4 Typen haben mir irgendeine Scheisse geschrieben wie: "Hallo", "Na wie gehts", "Siehst toll aus". Nach einigen Rückantworten von mir bekam ich direkt von jedem Typen die Handynummer o.O (sollte sie mal aus Witz anrufen)

Das Problem ist: Im Internet hälts sich jeder fur Chuck fucking Norris und prallt was für ein geiler Stecher er ist. Normale Typen werden meist direkt gelöscht, weil die Weiber denken, ist wieder so ein Arschloch.

Ich werd selber nie angeschrieben, sehe wahrscheinlich ohne Photoshop zu kacke aus. Naja...

Scheiss OG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden