Es hooken zu wenig!?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich vor 2 Wochen bei Finya regestriert. Hatte noch nie Erfahrung mit OG und hab ein Profilbild hochgeladen ,was ich für ganz okay halte. Ich hab seit der Zeit ca 40 Mädels angeschrieben mit einem einfachen "Hallo" und davon haben mir 10 geantwortet. Von der einen hab ich jetzt die Handynummer und schreib mit ihr täglich und sonst bau ich mit anderen erstmal ein Gespräch auf bis zum close.

Was meint ihr ist es zu wenig wie ich hooke weil es kommt mir ein wenig wenig vor. Wie siehts bei euch aus!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal Abends nach draußen. Da laufen ganz viele Weibchen rum. Erfolgsquote ... 80%? 85%? 90%?

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr ist es zu wenig wie ich hooke weil es kommt mir ein wenig wenig vor. Wie siehts bei euch aus!?

Für ein einfaches „Hallo“ halte ich das für eine überragende Quote. Jede Frau, die einigermaßen attraktiv aussieht, kriegt auf einem solchen Portal täglich zwei Dutzend so unkreative Anfragen wie deine. Eine Frau, die soviel Zeit hat, die alle zu beantworten wäre mir fast schon suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War früher auch oft im Onlinegame unterwegs und flüchte auch heute noch gerne ins Onlinegame.

Mit einem einfach Hallo ist eine 25% Antwortquote schon relativ hoch. Hier findest du ein paar Anleitungen zum Onlinegame

Generell hast du im Club eine viel höhere hook-Quote, denn alle Frauen sind im Club um Leute kennenzulernen und Spass zu haben. Die Frau erzählt dir, sie ist NUR zum Tanzen da? Bullshit!

Auch siehst du im Club direkt was du bekommst, im Internet ist doch die Photoshopquote und Fakequote relativ hoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich hab seit der Zeit ca 40 Mädels angeschrieben mit einem einfachen "Hallo" und davon haben mir 10 geantwortet...

Mein Fooooind, Du hast ein verdammtes Luxusproblem, wenn Du mit "Hallo" eine 25%ige Antwortquote erreichst. Scheinst ein ziemlich hübsches Kerlchen zu sein. Siehst Du zufällig einem angesagten Schauspieler ähnlich oder so?

Ich bekomme 3-4 Antworten, wenn ich 100 Frauen anschreibe. Und das auch nur, wenn ich mich anstrenge, um irgendein Detail im Profil zu entdecken, was alle anderen übersehen haben.

Beschwer' Dich nicht - Du hast das große Los gezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wou wusste nicht, dass die Quote so gut sein soll...vielleicht hab ich auch zu große Erwartungen an OG und PU allgemein und mach ich mir dadurch unnötig Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad eine mit

"kann ich auch mit karte zahlen?

spass ;) wollte nurmal niveaulos hallo sagen, hübsches lächlen ;)"

geopened :D

wenn der nicht hookt weiß ich auch nicht... haha :D

bearbeitet von soybean11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich hab seit der Zeit ca 40 Mädels angeschrieben mit einem einfachen "Hallo" und davon haben mir 10 geantwortet...

Mein Fooooind, Du hast ein verdammtes Luxusproblem, wenn Du mit "Hallo" eine 25%ige Antwortquote erreichst. Scheinst ein ziemlich hübsches Kerlchen zu sein. Siehst Du zufällig einem angesagten Schauspieler ähnlich oder so?

Ich bekomme 3-4 Antworten, wenn ich 100 Frauen anschreibe. Und das auch nur, wenn ich mich anstrenge, um irgendein Detail im Profil zu entdecken, was alle anderen übersehen haben.

Beschwer' Dich nicht - Du hast das große Los gezogen!

Dann machst du aber was falsch!

Finya ist ein Getümmel für Frauen, die schreiben da selbst an, zumindest wenn man online ist. Und du musst einfach nur was zum hooken in deinem Profil haben. Ich habe mal zwei Screenshots von meinem Eingang gemacht, keine davon habe ich angeschrieben, die hooken aufgrund des Profils!

sbybuvh6.jpg

khmcp99u.jpg

Bei denen wo ich den Text rot unkenntlich gemacht habe, habe ich zurück geschrieben, das geht euch nichts an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u6ke4b2t.jpg

Wichtig ist also nur das FOTO und das Statement, dann klappt das auch, wie gesagt, keine von denen selbst angeschrieben, vielleicht nicht die hübschesten dabei, aber immerhin. Macht nen gutes FOTO von euch und dann klappt es auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an den Screenshots von grins.Fuchs auch wieder sehr interessant finde, ist, dass die meisten Anschriebe an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten sind. Letztlich ist Finya ein Katalog, aus dem man sich aussucht, was einem optisch gefällt - und erst dann schaut man die weiteren Eigenschaften näher an. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich an den Screenshots von grins.Fuchs auch wieder sehr interessant finde, ist, dass die meisten Anschriebe an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten sind. Letztlich ist Finya ein Katalog, aus dem man sich aussucht, was einem optisch gefällt - und erst dann schaut man die weiteren Eigenschaften näher an. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

Ja, das stimmt, was ich aber lustig finde, dass sich die Maedelz, die jetzt sagen wir sehr suboptimal aussehen, sich entsprechend muehe geben.

Wobei bei Finya eh keine Schönheiten zu erwarten sind, ich habe dort bislang erst eine real kennengelernt die wirklich ne super 8 war!

Hast ne Pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Das Profil von grins.fuchs würde mich auch mal interessieren. Bei mir schauen zwar einige aufs Profil, aber anschreiben tun mich nur ab und an ein paar nicht so "schöne". Allein am Bild kanns wohl nicht liegen (8+ Rating). Denke der Wohnort wird wohl auch eine Rolle spielen, Ulm ist eben nicht die größte Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist also nur das FOTO und das Statement, dann klappt das auch, wie gesagt, keine von denen selbst angeschrieben, vielleicht nicht die hübschesten dabei, aber immerhin. Macht nen gutes FOTO von euch und dann klappt es auch!

Dir eilt ja auch der Ruf voraus, ein ziemlich hübsches Kerlchen zu sein. Bei mir hat das Schicksal es beim Mixen meines Gen-Cocktails nicht so gut gemeint. Da guckt niemand auf mein Profil oder schreibt mich gar initiativ an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal Abends nach draußen. Da laufen ganz viele Weibchen rum. Erfolgsquote ... 80%? 85%? 90%?

Also "draußen" hooken Sets locker 80%, auch mit direct. Das heißt nicht, dass daraus was wird, aber immerhin ist man "drin" im Set. Online sieht die Sache anders aus. Da sind 25% wirklich sehr sehr gut, vor allem mit einfallslosen Anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Fuchs, ich kanns mir nur so vorstellen, dass du extrem gut aussehen musst.

Er ist ein klassischer Frauentyp... könnte sogar "dagfasdgdsagfdsgdes" ins Profil schreiben und hätte Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs, ich kanns mir nur so vorstellen, dass du extrem gut aussehen musst.

Er ist ein klassischer Frauentyp... könnte sogar "dagfasdgdsagfdsgdes" ins Profil schreiben und hätte Erfolg ;)

Das sehe ich auch so. Typen wie er können reinschreiben, was sie wollen. Es funktioniert einfach alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Bild hilft auch nur beim Erstkontakt! Ich hab schon ne Menge Frauen daliegen lassen, weil ich nen fucking Freak bin!

Übrigens, keiner hindert euch, das Foto mal nen bisschen zu bearbeiten, meines ist auch gestellt und ich schaue in ne Schreibtischlampe. Also nen bisschen Photoshoppen und Zack :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab jetzt mal interessehalber über meine letzten Finya-Unternehmungen Bilanz gezogen.

Es müsste Mitte Mai (edit der 19. wars) gewesen sein, das ich mich dort wieder angemeldet hab.

Nun die Zahlen:

12 Wochen gehen nun meine neuen Aktivitäten

99 Mädels hab ich angeschrieben

45 davon haben wenigstens einmal geantwortet, vom Rest kam nie etwas zurück

21 davon wiederum haben mehr als einmal geantwortet. Bei den meisten allerdings dann nicht mehr als 2-3 Nachrichten. Überall, wo es

mehr Response gab, gabs auch nen #C oder ein Date.

Dabei kamen allerdings nur

5 #Cs raus (1x Skype <- beim Date gabs dann noch ihre Handy-Nr, 1x umgekehrter #C, 1x #C erst beim Date und 1x unaufgefordert kurz vorm Date<- wobei diese dann geflaked hat, 1x klassisch im OG)

6 Dates wären es gewesen, wenn ich nicht einmal geflaked worden wäre und ein anderes Mal das Mädel nicht vorher abgesagt hätte.

Somit dann nur 4 Dates mit 4 unterschiedlichen Mädels.

Witzigerweise ein Date weniger als es #C gab. Ein Mädel wollte einfach nicht ihre Nummer rausrücken

Sie schien auch schon länger im Onlinebusiness unterwegs zu sein

2 KCs

1 FC

Meine Nachrichten beinhalten nie nur ein Hallo. Ich bin mal mehr, mal weniger kreativ. Mal zum Start auf der C&F-Schiene, dann auch mal wieder

auf der Rapport-Schiene, weil mir bei ihren 100 Fragen etwas besonders gut gefallen hat.

Mal gings recht zackig zum Close, mal hab ich etwas mehr hin und her geschrieben.

Initiativ bin ich bisher von 2 Mädels kontaktiert worden. Das eine war überhaupt nicht mein Fall, mit dem anderen hatte ich dann den FC.

Fakes, die einen nur auf eine andere Seite locken wollen, zähl ich nicht.

@grins.Fuchs

kreatives und freches Profil hin und her. Damit sie das erstmal lesen, müssen sie erstmal auf dein Profil klicken.

Was brauchts dazu? Ein gutes Bild und da viele Frauen Dein Profil zu lesen scheinen, muss es ein sehr gutes Bild sein.

Wie ist Deine Bewertung?

Ich will mich ja nicht beschweren. Mit meiner Antwort-Quote an sich bin ich sehr zufrieden. Mit dem was dann letztendlich in Form von Dates bei rum kommt,

dagegen weniger. Mein Hauptbild ist vermutlich nicht das Problem. Bei 28 Stimmen hat das aktuell eine 6,1. Sprich in 17 von 28 Fällen fiel die Wahl beim Voting auf mich

Aufgrund dessen, was Du so geschrieben hast, hab ich jetzt aber mal mein persönliches Statement erneuert.

Jetzt müssen es nur noch mehr Mädels lesen. Von daher hab ich noch ein kleines Experiment gestartet: bei meiner Gewichtsangabe steht jetzt "normal" anstelle von "ein paar Kilo mehr".

Klar, die alten Häschen werden sich davon nicht beindrucken lassen. Aber es kommen ja immer wieder neue dazu. Eventuell verirren sich ja jetzt mehr auf mein Profil.

Beim Gewicht zu schummeln sah ich vorher nicht als sinnvoll an. Kommt ja sowieso bei nem Treffen raus. Da ich das mit dem OG bei Finya jetzt aber nicht mehr ernsthaft betreiben will,

lasse ich es jetzt mal drauf ankommen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Gewicht zu schummeln sah ich vorher nicht als sinnvoll an. Kommt ja sowieso bei nem Treffen raus. Da ich das mit dem OG bei Finya jetzt aber nicht mehr ernsthaft betreiben will,

Frauen sind online recht anspruchsvoll, was harte Daten, wie Gewicht und Größe, angeht. Offline wird da mehr verziehen, weil dann auch vermehrt Dinge wir Ausstrahlung und Game eine Rolle spielen.

Wenn es mit den Fotos einigermaßen kongruent ist, würde ich beim Gewicht auch beschönigen.

Beispiel: Bin mit 1.85 Körpergröße 102kg schwer. Bin aber ein recht breitschultriger Typ; außerdem ist das Gewicht gut verteilt ('Birnen-Typ'), bin aber nicht besonders muskulös. Würde hier aber trotzdem 'normal' oder 'athletisch' angeben, obwohl nach BMI definitiv übergewichtig. Nach einer Zahl gefragt, würde ich 95kg schreiben.

Wichtig ist, erst einmal Kontakt mit Frauen zu kriegen; könnte mir vorstellen, dass da dioe explizite Angabe von 'ein paar Kilos zuviel' schon ordentlich abschreckt, zumal ein paar Klicks weiter genügend 'Normale' warten.

Ein online Profil ist als Verkaufsbroschüre zu sehen - da schreibt man nichts Nachteiliges rein. Online-Game ist mittel zum Zweck, Dates zu landen. Dann wird eh neu gewürfelt.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab jetzt mal interessehalber über meine letzten Finya-Unternehmungen Bilanz gezogen.

Es müsste Mitte Mai (edit der 19. wars) gewesen sein, das ich mich dort wieder angemeldet hab.

Nun die Zahlen:

12 Wochen gehen nun meine neuen Aktivitäten

99 Mädels hab ich angeschrieben

45 davon haben wenigstens einmal geantwortet, vom Rest kam nie etwas zurück

21 davon wiederum haben mehr als einmal geantwortet. Bei den meisten allerdings dann nicht mehr als 2-3 Nachrichten. Überall, wo es

mehr Response gab, gabs auch nen #C oder ein Date.

Dabei kamen allerdings nur

5 #Cs raus (1x Skype <- beim Date gabs dann noch ihre Handy-Nr, 1x umgekehrter #C, 1x #C erst beim Date und 1x unaufgefordert kurz vorm Date<- wobei diese dann geflaked hat, 1x klassisch im OG)

6 Dates wären es gewesen, wenn ich nicht einmal geflaked worden wäre und ein anderes Mal das Mädel nicht vorher abgesagt hätte.

Somit dann nur 4 Dates mit 4 unterschiedlichen Mädels.

Witzigerweise ein Date weniger als es #C gab. Ein Mädel wollte einfach nicht ihre Nummer rausrücken

Sie schien auch schon länger im Onlinebusiness unterwegs zu sein

2 KCs

1 FC

Meine Nachrichten beinhalten nie nur ein Hallo. Ich bin mal mehr, mal weniger kreativ. Mal zum Start auf der C&F-Schiene, dann auch mal wieder

auf der Rapport-Schiene, weil mir bei ihren 100 Fragen etwas besonders gut gefallen hat.

Mal gings recht zackig zum Close, mal hab ich etwas mehr hin und her geschrieben.

Initiativ bin ich bisher von 2 Mädels kontaktiert worden. Das eine war überhaupt nicht mein Fall, mit dem anderen hatte ich dann den FC.

Fakes, die einen nur auf eine andere Seite locken wollen, zähl ich nicht.

@grins.Fuchs

kreatives und freches Profil hin und her. Damit sie das erstmal lesen, müssen sie erstmal auf dein Profil klicken.

Was brauchts dazu? Ein gutes Bild und da viele Frauen Dein Profil zu lesen scheinen, muss es ein sehr gutes Bild sein.

Wie ist Deine Bewertung?

Ich will mich ja nicht beschweren. Mit meiner Antwort-Quote an sich bin ich sehr zufrieden. Mit dem was dann letztendlich in Form von Dates bei rum kommt,

dagegen weniger. Mein Hauptbild ist vermutlich nicht das Problem. Bei 28 Stimmen hat das aktuell eine 6,1. Sprich in 17 von 28 Fällen fiel die Wahl beim Voting auf mich

Aufgrund dessen, was Du so geschrieben hast, hab ich jetzt aber mal mein persönliches Statement erneuert.

Jetzt müssen es nur noch mehr Mädels lesen. Von daher hab ich noch ein kleines Experiment gestartet: bei meiner Gewichtsangabe steht jetzt "normal" anstelle von "ein paar Kilo mehr".

Klar, die alten Häschen werden sich davon nicht beindrucken lassen. Aber es kommen ja immer wieder neue dazu. Eventuell verirren sich ja jetzt mehr auf mein Profil.

Gruß

Smart

8,4 bei 115

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Einfach „Hallo“ schreiben ist ja wohl mal sooo einfallslos. Im Internet ist jeder mutig und wie glaubst du stichst du raus, wenn du so langweilig ankommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden