un_body 2 Beitrag melden Juli 14, 2012 erstellt Hey,Kann mal jemand auf meinen Ernährungsplan schauen? Wäre echt super.Zur Vorgeschichte:Startgewicht: 106 Zielgewicht: 80Größe: 190Alter: 24Dauer der Diät: Bis jetzt 12 WochenSport:2x wöchentlich 30min Joggen3x wöchentlich FitnesstrainingVerlauf:In den ersten Wochen sehr gut, innerhalb von 8 Wochen ungefähr 6 Kg Gewichtsverlust. Danach noch ungefähr 2 Kg.Aktuelle Ernährung:6:00 Uhr4 Eier10:00 Uhr Käsebrötchen (Roggen)13:00 Uhrkleiner Salat mit Dressing und Schweinebraten16:00 UhrGrünes Gemüse 20:00 Uhr150gr. Putensteak--> Wieso die Stagnation? Laut Plan hätte ich 90 Kg erwartet:Ist die Ernährung falsch?-Zu einseitig?-Dressing oder Brötchen weglassen?-Refeed?Falsches Training?-Fitness und Abnehmen ist ja nicht so optimal, aber will nicht so viel Muskelgewebe verlieren.Stagnation in dieser Ausprägung normal?Habt Ihr n Tipp`?Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet >Low Carb>Brötchen essenPick one.Außerdem: Kalorien zählen. Du hast keine Ahnung, wieviel du pro Tag in Kalorien isst. Außerdem wäre ein Refeed nach 12 mal definitiv angebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Ich empfehle ebenfalls ein kcal Defizit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Ich denke das Brötchen müsste reichen. Du bist auf einem guten Weg.Außerdem kannst du Rührei aus Eiklar machen. Das ist noch besser. Was dir aber auf jeden Fall helfen sollte ist ein Ladetag. An einem Tag in der Woche hau rein was du kannst ! Alles was du willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet laden ja, aber nicht in dem umfang. du verbockst dir die form wenn du dir 10000kcal reinpfeifst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet das schafft doch eh keiner :) aber 5000-6000 finde ich ok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet das schafft doch eh keiner :) aber 5000-6000 finde ich okwenn du in der früh anfängst und dir only süßigkeiten reinpfeist geht das relativ schnell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Ich tue mir eher schwer überhaupt genug zu essen. Habe gar keine Lust auf Süßigkeiten oder so ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6433 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet 6000kcal sind shcon ne Herausforderung ohne Süßes.Gib mir aber 24 Stunden und unlimited Supply an Milchshakes und Burgern und einen Espresso nach jedem Burger und ich mach dir 12k voll :DDanach gehts mir zwar auch dementsprechend scheisse, aber shit happens. (Espresso verdreifacht kurzzeitig die Motilität des Darms, insgesamt erreicht man damit eine ca. 30% schnellere Durchlaufzeit ;) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Ich empfehle ebenfalls ein kcal Defizit.This und zudemkleiner Salat mit Dressing und SchweinebratenSchweinebraten? Really?Zudem, was für Dressing?Kalorienzählen ist wichtig.Ich bin derzeit auch auf kcal Defizit und empfehle Sachen wie Hüttenkäse, Sauermilchkäse (Magerstufe) usw. Und ab und zu ein Apfel für die Vitamine.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet Aktuelle Ernährung:6:00 Uhr4 Eier10:00 Uhr Käsebrötchen (Roggen)13:00 Uhrkleiner Salat mit Dressing und Schweinebraten16:00 UhrGrünes Gemüse20:00 Uhr150gr. Putensteakmit den Angaben kann kein mensch sagen wieviele Kalorien du da gegessen hast..Käsebrötchen(Roggen) 1 Roggenbrötchen 40g20g Butter60g Gouda 48%Fett i.d.Tr.kleiner Salat mit Dressing und Schweinebraten300g grüner SalatDressing: 30g Öl, 20g Essig, 10g Senf200g Schweinebraten (Nacken)kcal: xxxxFett: xxxgKH: xxxgEW: xxxgdann kann Dir auch geholfen werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juli 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich empfehle ebenfalls ein kcal Defizit.This und zudemkleiner Salat mit Dressing und SchweinebratenSchweinebraten? Really? 5Zudem, was für Dressing?Kalorienzählen ist wichtig.Ich bin derzeit auch auf kcal Defizit und empfehle Sachen wie Hüttenkäse, Sauermilchkäse (Magerstufe) usw. Und ab und zu ein Apfel für die Vitamine.Grüsse RobWas hast du gegen Schweinebraten? Nur Milchprodukte sind nicht für jeden etwas. Ich mag Fleisch :) Juli 16, 2012 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen