Eine nackte Frau liegt in meinem Bett

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Nacht ging ich noch in ne Bar, eigentlich wollte ich nur ein Bier trinken und dann wieder verschwinden traf dann aber noch paar Leute die ich kannte und so war ich doch länger da, als die anderen dann gingen wollte ich auch langsam los, rauchte noch ne Ziggi vor der Bar und lernte da HB7 kennen. Wir sangen ein Hosen Song mit, den wir beide von früher kannten und unterhielten uns recht gut. Als die Bar dann zu machte kam gerade nochmals jemand denn ich kannte, der gab mir dann noch nen Schnapps aus (grosser Fehler! :p) und fragte ob ich auch noch mit zur nächsten Location komme. Ich fragte HB7 und ihre Koleg, bei dem sie übernachtet hätte (Sie kommt nicht aus dieser Stadt), ob sie noch mitkommen. Wir standen aber Ewigkeiten rum und ihr Koleg sagte dann er will nach Hause. Sie meinte dann auch dass sie mit ihm gehe, er aber sagte die ganze Zeit ne geh doch zu ihm, dann hast du Spass heute Nacht. Er: "Ne geht doch zu ihm dann erlebst du wenigstens was", Sie: "Ja aber ich komme doch mit dir mit", so ging es hin und her und ich stand daneben. Erlich gesagt war das ne komische Situation ich hatte keine Ahnung wie ich mich da verhalten sollte.

Na wir nahmen dann zu dritt ein Taxi (Weil ihr Koleg recht nahe bei mir wohnt) und als wir ankamen fragte ich sie ob sie noch mit zu mir kommt.

Bei mir angekommen zog sie sich dann aus, ohne vorher rum gemacht zu haben. Ich ging auf sie zu und fing an ihr Nacken und ihre Schultern zu küssen. Sie erwiederte es nicht wirklich und legte sich einfach hin. Dann haben wir noch ein bisschen rumgemacht aber war sehr Lustlos. Schlussendlich blockte sie ab und meinte noch sowas in der Art: Sie müsse nicht rumvögeln.

Quintessenz war, dass sie nackt in meinem Bett lag und ich hier blau diesen Beitrag geschrieben hab..^^

Nun frage ich mich, was lief da ab? Wieso wollte sie mit zu mir aber hat dann total abgeblockt (und sich trotzdem ausgezogen)?

Was mir aufgefallen ist, in der Situation in der ihr Koleg sie überreden wollte zu mir zu gehen war ich wie ein Aussenseiter. Aber wie hättet ihr da reagiert?

Dann auf dem Nachhauseweg war ich eher schüchtern, hatte auch echt zu viel getrunken und konnte nicht mehr richtig sinnvolles von mir geben.. Habe ihr erzählt dass ich heute Lazertag spielen gehe. Sie so: How I met your mother Fan? Und dann fing ich an über Serien zu sprechen..0.o

Bezüglich Kino, Rapport antworte ich gleich weiter unten.

Auch wenn ich den Text jetzt überarbeitet habe, so ganz ausgenüchtert bin ich noch nicht und mein Schädel brummt..

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd erstmal nüchtern.... Alkohol tötet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino gabs vereinzelt. Ab und zu Berührungen, bisschen rumalbern. Habe mit ihrem Tattoo gespielt (War son aufgestylter Totenkopf dem ich sprechen beibrachte - sie kriegte sich fast nicht ein vor lachen). Und als ihr Koleg noch in der Bar am pennen war meinte sie der Träumt jetzt sicher von grossen Titten. Ich: "Was haben immer alle nur mit grossen Titten?" Sie: "Das sagst du jetzt nur weil kleine habe" Ich: "Ne ich steh echt nicht auf so Monstertitten". Sie "Auf was dann" Ich: "Auf n Knackarsch", darauf hab ich ihre Hand genommen und sie hat sich vor mir gedreht. Als ich ihn dann beurteilen sollte sagte ich "Kann ich jetzt so durch die Hose nicht genau sagen aber sieht vielversprechend aus :p"

Fehler nr1 war ganz klar das eine Schnappsglas, das kippte mich von richtig heiter drauf in einfach nur noch besoffen..

Was lief sonst noch falsch? Denn zu mir wollte sie ja trotzdem noch.

Ich sass dann am Morgen früh auf dem Balkon und beobachtete denn Sonnenaufgang. Und davon machte ich dann ein Foto und schickte es ihr mit dem Text "Du schäffst gerade, verpasst aber nicht nur dieses geile Lichtspiel:p Dein Nacken ist süss, schlaf gut bis irgendwann (JA ich war echt besoffen...)

Heute morgen war sie dann weg und schrieb ";)" zurück.

Soll ich dass jetzt einfach unter "Mein Gott, d3stiny sauf nicht so viel, vor allem nicht wenn du gerade mit nem Mädel am flirten bist" abhacken oder gibts da noch ne Möglichkeit wie ich mich melden und das in nem weniger alkoholisiertem Zustand wiederholen kann?

PS: Hab den Startbeitrag mal editiert..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heheh ^^

lag wohl daran, als ich den Beitrag editierte war ich halb tod, vorher war ich einfach nur besoffen.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe hat dann nochmals geschrieben: "meld dich mal wenn du ins xy gehst"

xy ist so ne ganz spezielle Location die ihr sicher gefallen würde.

Aber das hat im Moment eh Sommerpause und hab auch nicht so Bock sie nachdem da hin zu führen. Lieber würde ich die Nacht bei mir mit weniger Alkohol wiederholen und wieder was miteinander machen.

Das ganze hat mir übrigens zwei Schwächen von meinem Inner Game recht gut aufgezeigt. Denke deshalb bin ich auch noch zu unsicher.

Nun aber wie vorgehen. Ich dachte erst an heute Abend anrufen, sagen dass ich am Freitag zu viel getrunken habe und es gerne mit weniger Alk wiederholen will. Zu verlieren habe ich ja nicht viel. Aber gibts eventuell was auf was ich achten sollte? Die Nacht kam ich vielleicht bisschen needy rüber weil sie abblockte und ich sie trotzdem weiter warm machen wollte. Ein FO würde hier glaub ich auch nicht viel bringen, weil meine Attraction dafür im Mom zu wenig hoch ist.

Was denkt ihr

greeez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich doch nicht weil du zu viel getrunken hast, du hast ja nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden