Barnito Supreme 166 Beitrag melden Juli 14, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 18 (noch Jungfrau)3. einige Treffen zu zweit, viele im Social Circle4. Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührungen5. Probleme mit LJBF, Eskalation, InvestVersuche hier mal die Situation ein wenig zu beschreiben.Kenne die Frau seit etwa etwa 8 Monaten, wir sind befreundet und im selben SC. Sie ist klar LSE-HD.Sie zog Anfang des Jahres berufsbedingt in einen 1 1/2 Stunden entfernten Wintersportort.Hatte dann nur noch 1-2 die Woche per Telefon mit ihr Kontakt, habe dadurch einen haufen Attraction verloren und bin aus meinem Frame leicht ins LJBF gerutscht.Anfang Juni war sie dann für einen Monat wieder daheim.Zuerst gabs ein paar einfache Treffen im SC (noch 2-3 weitere Leute) bei denen ich meiner Meinung nach gut Attraction aufgebaut habe.Anschließend hatte ich nicht mehr so viel mit ihr zu tun bis es irgendwann wieder intensiver wurde. öfter SMS geschrieben und auch etwa ein mal die Woche getroffen. Sie hat dann nur noch kurz auf SMS geantwortet, sich bei Treffen verspätet, Treffen kurz vorher abgesagt. Ich war so blöd und habe vergessen meinen Invest zurückzufahren -> klarer Fehler von mir.Irgendwann hat dann eine gemeinsame Freundin von uns eingefädelt das wir zu viert am Freitag in den Club gehen. Beim vortrinken gabs schon recht gut Kino von ihr aus. Als wir aus dem Club rausgegangen sind hat sie sich wieder bei mir eingehackt und ihren Kopf an meine Schulter gelehnt. Mir kams so vor als ob sie mich ein wenig als Trophäe presentiert hat nach dem Motto "schaut mal mit dem Typen gehe ich heute heim"Sie meinte dann danke das wir sie noch heimbegleitet haben (liegt am weg zu mir) sie hätte sonst Angst gehabt. Ich meinte dann scherzhaft das Einzige wo vor sie hier draußen Angst haben müsse sei ich. Ich ging immer näher auf sie zu bis wir Stirn an Stirn standen und uns so 20 Sekunden lang in die Augen geschaut haben. Ich Vollidiot habe in diesem Moment vergessen zum KC anzusetzen.Abends dann bei mir getroffen (gesamter SC), sie hat eine Freundin mitgebracht die keiner mag. Sie meinte dann als Entschuldigung würde sie in Dessous für mich Kochen, mit einer Frau meiner Wahl rummachen oder in Dessous für mich tanzen, außerdem weitere sexuelle SMS von ihr.Nächstes Treffen zu 5. bei ihr.Zuerst saßen wir auf der Terasse wo sie auch wieder Kino fuhr (Beine bei mir hochgelegt, rumgespielt). Anschließend zu 3. rein aufs Sofa weil sie müde war. Ich meinte dann ob ich sie ein Stückchen hochziehen soll damit sie sich bei mir "ankuscheln" kann. Sie verneinte das, rutschte dann aber doch hoch und hat sich bei mir auf den Oberschenkel gelegt und sich irgendwie um mein Bein geschlungen. Hat sich dann bereitwillig von mir streicheln lassen, hab mich dann gegen morgen rausgeschlichen.Am nächsten Tag noch kurze SMS geschrieben mit "Du siehst so süß und zufrieden aus wenn du schläfst" und keine Antwort bekommen.An diesem Abend hat sie dann behauptet sie hätte eine Riesenspinne bei sich in der Küche ob ich die nicht kurz töten könnte (hab ihr vorher geschrieben das ich gerade bei ihr in der Gegend an der Tank bin). Ich hielt das Ganze für einen Vorwand mich zu ihr zu locken und schaute bereitwillig mit gutem State bei ihr vorbei. Diesmal blockte sie jede Art von Kino sofort ab und investierte auch nicht in Gespräche. Dann kamen aber wieder Anspielungen als CSI Miami im Fernsehen lief "Die Frau ist aber heißt, mit der haben wir mal einen Dreier." und sie zeigte mir zusammenhangslos Bilder von einer Frau mit der sie angeblich mal was hatte, ließ dabei aber keinerlei Kino zu.Jetzt ist Sie wieder für 2 Monate beruflich im Wintersportort und ich ziehe seit einer Woche einen Freezout durch und versuche anschließend ein Regame mit komplett neuen Karten.Meine Fragen jetzt:Kann ich davon ausgehen das Sie attracted ist?Bin ich in der LJBF Zone (sehr tief)?Wie soll ich auf dieses Push&Pull ihrerseits reagieren?Was sollen die offensichtlich gemischten Signale?Liege ich mit Freezout + Regame richtig?Wie soll ich weiter vorgehen?Soll ich im Freezout auf Kontaktversuch ihrerseits reagieren?MfG Juli 14, 2012 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Spiel mit ihr, mach sie so geil, dass sie dich auffressen will. ---> Bodylanguage, Push and Pull.Keine Angst davor haben, zurückgewiesen zu werden, sei bereit sie zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Meine Einschätzung:Sie spielt mit dir, wie man fieser nicht spielen könnte.Allerdings:Es gibt keine Friendzone!Ich Vollidiot habe in diesem Moment vergessen zum KC anzusetzenKeine Sorge, du bist nicht vergesslich, du hattest nur SCHISS vor nem Korb!Push&Pull, versuchs, auch wenn ich denke, dass sie sich bereits bewusst ist, dass sie mehrere Stufen über dir steht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Du kannst's ja mal versuchen, aber so wie es aussieht wird das nichts. Du hattest ne Chance, hast sie aber verpasst.Lass am Besten erstmal Gras darüber wachsen, und verführe andere Mädels.Bin ich in der LJBF Zone (sehr tief)?Ohja.Am nächsten Tag noch kurze SMS geschrieben mit "Du siehst so süß und zufrieden aus wenn du schläfst" und keine Antwort bekommen.Was soll der Scheiss?An diesem Abend hat sie dann behauptet sie hätte eine Riesenspinne bei sich in der Küche ob ich die nicht kurz töten könnte (hab ihr vorher geschrieben das ich gerade bei ihr in der Gegend an der Tank bin). Ich hielt das Ganze für einen Vorwand mich zu ihr zu locken und schaute bereitwillig mit gutem State bei ihr vorbei.Nee, das war ein Shittest und du bist durchgefallen. Sie wollte wissen, ob du einfach so kommst und alles für sie machst.Attraction gekillt.Jetzt ist Sie wieder für 2 Monate beruflich im Wintersportort und ich ziehe seit einer Woche einen Freezout durch und versuche anschließend ein Regame mit komplett neuen Karten.Ein Freeze-Out geht normalerweise bis die Frau ordentlich investiertAber im LJBF-Fall ist es was anderes. Das Freeze-Out muss wirklich so lange dauern, dass du mit "komplett neuen Karten" spielen kannst.Das dauert dann aber mindestens paar Monate bis paar Jahre. Ihr müsst euch wirklich neu kennen lernen. Du bist raus.Sie sieht dich als "Freund".. Wenn Menschen erstmal ein bestimmtes Bild von Dir haben, bleibt es. Ausser man sieht sich monate oder jahre nicht mehr, und in der Zeit verändert man sich extrem. Das ist die einzige Chance das Bild, das eine Person von dir hat zu verändern.Next.Das ist deine Chance jetzt dein Leben zu verändern. Nimm dir vor ein sexuell attraktiver Mann zu werden. Lerne wie man Frauen verführt. Das dauert vielleicht monate.. oder Jahre. Du wirst soviele Frauen in der Zwischenzeit kennen lernen, und vielleicht triffst du dein Target nach nem Jahr wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Erstmal danke für eure Kommentare.Hat jemand noch andere Lösungsansätze? Oder irgendwelche Vorschläge?MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Mehr als das kannst du nich tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Juli 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mehr als das kannst du nich tunBin dir wirklich dankbar für deinen Rat, war aber an allen Alternativen interssiert. UPDATEAnfang der Woche eine SMS von ihr bekommen "was bei uns so läuft?".Habe nicht darauf geantwortet.Gestern dann eine neue SMS bekommen ob ich irgendwie schlecht auf sie zu sprechen sei oder warum ich nicht antworte.Leider sieht sie im Whatsapp wann ich das letzte mal online war.Als sie gesehen hat das ich die Nachricht gelesen haben muss, hat sie 3 mal im Abstand von 10 Minuten angerufen.Musste dann kurz zurückschreiben damit sie nicht dauernd versucht anzurufen (ist im Fahrschulauto sehr kontraproduktiv)"Kann nicht abnehmen bin unterwegs. Habe gerade wenig Zeit neben Training, Party und Business"Heute kam dann folgende Nachricht."Habe mir heute ein Dirndl gekauft, in dem hab ich wahnsinns Brüste und es ist auch recht kurz. Damit kann ich am Wocheende aufreißen gehen."Bisher keine Antwort von mir.Sind dann am Abend noch bei einer Bekannten im Garten gesessen (HB9). HB9 meinte dann sie soll mir von ihr einen schönen Gruß ausrichten und fragen wie es mir geht. Ganz zufällig und nebenbei hat sie dann erwähnt (nur zu mir) das sich besagtes Target jetzt offenbar jetzt die Brüste vergrößern lassen will.Ich hoffe ich habe richtig reagiert.Werd sobald die Frau wieder örtlich erreichbar ist nochmal einen Game Versuch starten (eventuell auch mit Alkohol im Spiel) da ich eh nichts zu verlieren habe und ich glaube das durchaus Attraction im Spiel ist.MfG Juli 20, 2012 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast puq Beitrag melden Juli 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie will dich wieder in ihrem orbit. ignorier sie weiter, scheiß aufs regame. Juli 20, 2012 bearbeitet von puq Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen