Wie lange geht ein Date?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem ich mich heute kurzfristig noch mit einem Mädchen getroffen habe und unser Treffen nur eine Stunde lang ging, frage ich mich

wie lange geht ein Date bei euch so?

Wenn man in die Date-Sammlung schaut gibt es vieles das man innerhalb von 2 Stunden abhaken kann. Ich bin bisher irgendwie davon ausgegangen immer gleich einen kompletten Abend/Nachmittag mit dem Mädel verbringen zu müssen. Heute habe ich etwas dazugelernt.

Ich hatte das Gefühl auch trotz der kurzen Zeit war es ziemlich cool und aufregend. Was gut war: wir hatten 3 Location-Wechsel drin. Wir haben davor zwar auch schon öfters telefoniert und geschrieben, aber naja. Am Ende gleich ein weiteres Treffen vorgeschlagen und eine Zusage bekommen. Klar, eskalieren konnte ich nicht allzu sehr, es blieb bei neckischer Umarmung, Arm boxen und leichter Klaps auf den Arsch (danach bekam ich ihre Kickboxkünste zu spüren, war lustig, sie hat auch nur frech gegrinst und ist mir hinterher gejagt, im Supermarkt)

Freue mich über weitere Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch jemand, der vor allem das erste Date recht kurz gehalten hat. 1 bis maximal 2 Stunden.

Mittlerweile gehe ich aber in Richtung "längere Dates".

Die Chance was zu reißen, ist natürlich größer wenn das Date länger geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es eine wildfremde Frau ist, würde ich das erste Date nicht zu lange ansetzen (es sei denn es läuft perfekt und du merkst sie will einfach noch nicht gehen, Dann kann man natürlich schauen wo die ganze Sache enden könnte ;-) )

Kennt man die Frau schon etwas besser (Freundeskreis, Verein, Uni, Arbeit) versuche ich immer das Date über einen ganzen Nachmittag/Abend zu erstrecken und dann auf jeden Fall auch beim ersten Date auf einen Close zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden