First Date (Long Distance) - soll ich pushen oder nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich (26) vergangenes Wochenende bei ner öffentlichen Veranstaltung nen HB9 (24j.) gesehen und geschickt angesprochen und mich lange mit ihr unterhalten (ein wenig C&F usw.). Blöderweise musste sie zufällig weg. Hab dann über nen Kollegen ihre Emailadresse rausbekommen und ihr geschrieben. Sie hat mir innerhalb von 10 min geantwortet und war sehr erfreut. Auf meine Antwortmail - u.a. mit der losen Anfrage wegen eines Treffens (Problem: Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt und sie müsste reisen oder ich) kam nur eine Freundschaftsanfrage auf FB. Meine Frage: Wie sehr soll ich nun pushen: Soll ich vorschlagen vorbeizukommen? Soll ich erwähnen, dass ich zufällig am Wochende in der Nähe bin und wir uns evtl. treffen können? Oder kommt das alles zu needy rüber? (andererseits: Sie ist sehr attraktiv und sozialkompetent, wenn ich nichts mache, dann gibt es bestimmmt viele Nebenbuhler).

Danke schonmal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir sorgen, ob du needy rüber kommst, obwohl du es im Moment bist.

Such ein Mädel, das gut aussieht, sozial-kompetent ist und auch hier in der Nähe wohnt.

Klar kannst du mit ihr noch Kontakt halten. Aber nur so lange, wie du dabei geistig gesund bleibst.

Definier mal Push. Ich glaube wir reden hier von zweierlei sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden