Die ewigen Spielchen... was antworten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 22

3. 2

4. KC

5. mehrfache Küsse

6. Frage/n

Hey zusammen,

ich bin mir unschlüssig über die richtige Reaktion in folgender Situation:

Ich habe sie gestern versucht telefonisch zu erreichen (1* kein Empfang & 1* ging sie nicht ran). Dann hat sie mir heute Vormittag geschrieben, dass es ihr Leid tut, dass sie nicht zurück gerufen hat, weil sie viel Stress hatte. Also haben wir kurz hin und her geschrieben und ich hab sie gefragt, ob wir heute Abend gemeinsam in die Stadt gehen. Dann kam keine Antwort mehr. 2 Stunden später hab ich sie also versucht zu erreichen und sie ging wieder nicht ran. Also hab ich ihr direkt danach ne SMS geschrieben "Auf sowas hab ich keine Lust und das eine kurze Antwort ja nicht zu viel erwartet ist". Sie schreibt darauf zurück: "Ich habe geschlafen und du bist eine Zicke. Und ich habe keine Zeit weil mein Vater Geburtstag hat."

Einerseits war das ja schon etwas needy von mir, aber in der kürze der Zeit auch einfach blöd. Außerdem war das nicht das erste Mal. Was würdet ihr antworten? Auf nochmal anrufen hab ich keine Lust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles scheisse. Nach dem ersten Anrufversuch hätte ein Freeze Out folgen müssen. Ihr hinterherzutelefonieren ist genauso needy, wie auf die paar hingeworfenen, äh, hingetipperten Brocken gleich zu springen. Sie ist jetzt im off. Widme Dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrumpfst du dich gerne? Anders kann ich mir nicht erklären, dass du nach einem Fehler, gleich wieder einen hinterherschieben musst.

Du meldest dich nicht mehr bei ihr, bis sie sich meldet. Ob sie dies tun wird, kommt drauf an, was ihr für eine Vorgeschichte sonst habt. Falls ihr euch noch nicht gut kennt, wird sie sich nicht mehr melden, was auch verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ärgert mich selbst gerade ziemlich... war echt ein nettes Mädl. Zumal wir bei unserem letzten Date schon mal den Sonntag für ein nächstes Treffen angesprochen haben. Das kann ich dann wohl auch vergessen!

Habt ihr keine Idee, wie man das wieder hinbekommen könnte? Evtl. in die Richtung "ich investiere Zeit für dich und daher ist das verhalten nicht in ordnung... letzte chance bla bla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habt ihr keine Idee, wie man das wieder hinbekommen könnte?

1. Such dir ein Hobby.

2. Falls du in zwei Monaten zufällig mal an sie denken solltest, dann ruf sie an.

3. Wenn sie nicht ans Telefon geht: zurück zu Punkt 1.

4. SMS schreiben ist was für Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als das Mädel würde Dich als klammernden Oberdeppen abschreiben und mich nicht mehr bei Dir melden.

Sie hat es geschafft sich vormittags bei Dir zu entschuldigen aber Du zickst rum, nur weil sie nicht bei Fuß steht wenn Du Dich meldest.

Ist ne Frau mit Format halt. Die denkt jetzt - Next please ;-) Recht hat sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr keine Idee, wie man das wieder hinbekommen könnte? Evtl. in die Richtung "ich investiere Zeit für dich und daher ist das verhalten nicht in ordnung... letzte chance bla bla"

Ja natürlich, per SMS erst beichten, dass du Zeit in sie investierst, ihr Verhalten nicht okay findest, ihr aber ein Ultimatum stellst, welches sie gefälligst zu nutzen hat - das wird garantiert Attraction aufbauen ...

Jetzt mal ehrlich, du schreibst ihr gar nix, du meldest dich nicht bei ihr. So und nur so bekommst du das evtl. wieder hin.

Wenn du was vorschlägst und eine Frau sich 2 Stunden lang nicht meldet und du das viel findest und dir da dein Limit gesetzt hast, dann planst du halt mit einer anderen Frau etwas anderes. Und versuchst sie nicht mit irgendwelchen Nachrichten unter Druck zu setzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten! FO ist wohl wirklich das Einzige, was noch helfen könnte. Hoffentlich!

Ich hab nun auch nochmal etwas im Forum gelesen und auch der Beitrag von PickUp Cat hat mich darauf gebracht, dass sie mit der SMS wohl tatsächlich recht hatte. Was haltet ihr von einer (leichten) Entschuldigung? Zeigt das nicht auch Character?

Wenn ich jetzt gar nicht mehr antworte, kommt das doch noch mehr "beleidigt oder zickig" rüber. Was meint ihr?

Also die Idee ist: Entschuldigen und dann FO und auf mögliche weitere SMS nur allgemein antworten, bis wieder mehr Invest von ihr kommt.

Sofern ihr die Idee unterstützt ist dann nur noch die Frage nach dem wie. Vielleicht ist es ja sogar da noch was positives rauszuholen (evtl. über C&F?). Mir fehlt nur die passende Idee!

Irgendwas in der Richtung "Da hast du wohl recht, sorry! ..." (Ich hab vorher auch mal wieder richtig Sport gemacht um den Kopf frei zu bekommen. Vielleicht lässt sich das ja auch irgendwie integrieren?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F O

ich versteh deine Denkweise nicht. du willst ihr freiwillig den Schosshund machen? rumwinseln? sie nennt dich Zicke und du willst dich entschuldigen? akzeptier doch einfach, dass du eine Zicke bist und schreib erstmal nichts. mit getippten Buchstaben wirst du sie nicht von ihrer Meinung abbringen. oder denkst du etwa gerade das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden