Serantis 1 Beitrag melden Juli 13, 2012 erstellt Hallo allerseits ! 1.192.193.Instant, wenn man es so bezeichnen kann.4.Makeout5. Vorgestern auf einem "Partyschiff" mit ca. 200 Leuten. Ich füge gleich anfangs schonmal hinzu, es war Alkohol im Spiel. Nettes Mädel, leicht schüchtern, Körper war echt heiß,Oberweite so naja aber ich wusste das wird was! Warm approach da langer Ec vorhanden war. Ich hooke, fahre Attraction schnell hoch und isoliere sie nach 5 Minuten. Als ich sie approachte, waren wir an der Bar, sie stand alleine da.Ich isolierte sie an das hintere Ende des Schiffes, der einzige ruihge Bereich des Schiffes wo außer ein paar schlafenden Alkoholleichen niemand war. Wir sitzen uns eng gegenüber, Kino läuft perfek ! Mit ihr ließ sich super Comfort aufbauen, unter anderem traf ein Coldread voll ins Schwarze - "Du bist ein Zwiebelmädchen!" ( Ich glaube das ist von Hypnotica wenn ich mich recht entsinne).Numberclose.Sie erzählt mir daraufhin, dass sie einen Freund hat mit dem sie seit 2 Monaten zusammen ist, aber noch nicht mit ihm geschlafen hat (!). Ich wische das Thema mit C&f vom Tisch und eskaliere da sie mittlerweile die Hand an meiner Hüfte hatte. Mittlerweile standen wir wieder . Ich drücke sie gegen das Geländer (sanft) und setze zum Kc an - Block "aber ich habe doch einen Freund" Ich sage daraufhin mit Hollywood Ec : " Ich weiß zwar nicht ob das richtig ist was wir machen , aber es fühlt sich verdammt gut an !" - Credits to MoD. Baaam - Kc ohne jeglichen Widerstand, paar Sekunden später Zungentornado. Mittlerweile presst (!) sie ihren Körper gegen meinen und befummelt meinen Arsch. Ich massiere ihre Titten, sie wird immer geiler. So, jetzt ist der Spaß vorbei. Sie blockt von einem auf den anderen Moment ALLES ! "Aber mein Freund" blablabla und geht einfach. Ich machte danach noch ein paar Sets, nichts hookte richtig.Während ich die Sets burnte,sah ich das untervögelte Mädel von vorhin in den Armen ihres sturzbesoffenen Freundes wieder. Sie bemerkte mich auch wieder und konnte ihre Augen nichtmehr von mir lassen.Als das Schiff wieder anlegte, wurde sie von ihrem Dad abgeholt , der Freund stieg logischerweise auch ein. Der Shit ist, dass es nirgendwo auf diesem Schiff einen Raum gab, in dem man(n) ungestört war. Ich denke, das Makeout im freien war ne Nummer zuviel für sie. Ich habe ja die Nummer, habe also vor eine Sms zu schreiben.Wie sollte diese aussehen? Vorschläge zum weiteren Vorgehen bitte ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Ich würde sie anrufen und direkt ohne Umschweife sagen, dass Du sie gerne wieder sehen würdest - und sofort dann das Date dingfest machen! Wenn sie fragt warum- "Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf". Damit bleibste ja bei der Wahrheit. Da würde ich auch nichts anbrennen lassen. Persönlich und flott kommt gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serantis 1 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Wäre das nicht needy ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Sie hat doch zu Dir geschaut als ihr Proll sich bei ihr eingehakt hat... oder? Vielleicht bist Du ja der angehende Held, der sie vor sich selbst bei dem Knaller bewahrt. Sind SMS weniger needy?Sie hat nen Typen und geht Dir halb an die Wäsche plus KC, da würde ich jetzt auch ganz arg zögern bis ein anderer sie datet Was hast Du zu nicht alles zu gewinnen- zumindest eine Erfahrung. Ist halt nur das, was ich täte- ist Dein game ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikey_mike 8 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Anrufen ist immer besser als sms. Quatsch ein bissl mit ihr und erzähl ihr dabei von einer tollen Party bei einem Freund. Dann sag, wenn sie sich benehmen kann nimmst du sie mit. Oder schwärm ihr vor, dass die Eisdiele XY das beste Eis in der Stadt hat. Dann lad sie auf ein Eis ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serantis 1 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Update :Ich habe eine Sms geschrieben, die sich witzig und originell auf den Aufriss bezieht. Dazu noch ein IOI bezüglich ihres Modegeschmackes . Ein Teil der Sms war aus dem Eminenz Ghostwriting Thread.Resultat - ihre Antwort : Sie ist scharf auf mich - IOI´s aus Kübeln ! Sie macht mit ihrem Freund Schluss und will das plötzliche Verschwinden während des Makeouts wieder gut "machen" .Ich werde sie demnächst daten.@ Keltica : Ich bin mir sicher, dass deine Sms auch gezogen hätte! Bei diesem Mädel hätte ich aber auch einfach nur "Hi" schreiben können und hätte eine 10 - zeilige Antwort bekommen, weil sie extrem scharf ist (auf mich). Trotzdem vielen Dank für deine Mühe,ich werde es bei der nächsten Dame mal anwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Na, das freut mich für Dich. Und für sie auch- erster Freund und der ist "sturzbesoffen" Schön, dann macht sie jetzt erstmal reinen Tisch, das ist gut so. Viel Spaß! Dann berichte mal weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serantis 1 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Ihr erster Freund war das bestimmt nicht . Das ist so ein Mädel das extrem auf Führung reagiert - im positiven Sinne - und ultra HD ist. Ich gehe mal davon aus,dass sie davor schon ein paar Typen hatte, die ihr aber nicht sexuell genug waren .Ich möchte denjenigen noch einen Tipp geben , die glauben das sie mit einem Kc Versuch bzw . mit einer Eskalation alles versauen und sich damit zum Deppen machen würden. Mir ist bewusst dass das schon so oft hier im Forum geschrieben worden ist, trotzdem :Allein schon der Versuch - auch wenn sie blocken sollte - lässt eure Attraction (stark) nach oben schießen.Einfach Frame halten. Die Wahrscheinlichkeit das man(n) dann beim zweiten Kc Versuch landet, ist sehr hoch ! Das ist mir während der letzten Wochen/Monate klar geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen