steman 0 Beitrag melden Juli 13, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter262. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der VerführungGerade erst los gefahren ;)5. Beschreibung des ProblemsHi Leute, es geht um Folgendes (ich versuche mich kurz zu halten):- vor 3 Jahren bei StudiVZ n ziemlich süßes Mädel geaddet, was ich bei ner Freundin gesehen hab- bisschen geschrieben (hatte keinen Peil davon wie man mit Frauen umgeht etc.)- sie hatte mich damals mal nach meiner Handy Nr. gefragt bzw. welchen Provider ich hab wg. SMS Flat bei "providerinternen" Nachrichten, ich hatte aber nen anderen und ihr trotzdem nicht meine Nr. gegeben (dumm, dumm ;))- irgendwann nicht mehr geschrieben, hatte dann ne Freundin und war da auch nicht mehr hinterher- nach 1 1/2 Jahren addet sie mich auf Facebook- hab dann letzte Woche gedacht "Die ist schon top, mal nen Versuch starten"- in meinen Augen liefs ganz gut, die Konversation war locker und lustig, über drei Tage immer mal n paar Nachrichten- nachdem wir fest gestellt haben, dass "Hunde >> Katzen" und ich sowas geschrieben habe wie "Guter Tiergeschmack, mit dir kann man arbeiten" kam nichts mehr zurück (dank der neuen FB-Chat Funktion weiß ich, dass sie es gelesen hat ;))6. Frage/nIst jetzt drei Tage her, dass wir das letzte mal geschrieben haben und ich frage mich wie man in der Situation am besten dran bleibt. Wie lange warten? Was passt, was kann man schreiben? Irgendwas wegen schlechter Stil die Konversation abzubrechen oder so ist zu fordernd, wenn man sich nicht kennt, aber irgendwas in der Richtung wäre trotzdem vllt. nicht schlecht, oder?Wenn ich jemanden persönlich kenne fällts mir deutlich leichter auf sowas zu reagieren. Wenn ich jemanden, wie sie, nur online kenne fühlt es sich heftig creepy an (wars am Anfang auch, bis vor wenigen Monaten hatte ich wirklich 0 Peil von der ganzen Sache ;))Irgendwelche Vorschläge?Danke ;) Juli 13, 2012 bearbeitet von steman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Mein bescheidener Tip:Wenig blabla im Chat, kurz und knapp fassen um schnellstmöglich ein Treffen auszumachen - online bekommst du nur nen Brainfuck / One it is und holst dir dann doch nur einen vor dem Rechner runter. Anknüpfen kannst du dort wo ihr euch zuletzt hesehen habt.danach wirst du neue fehler im umgang mit den frauen machen aber draus schlau werden und in zukunft besser machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steman 0 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet I know :)Geht halt jetzt nur um diesen speziellen Fall. Die Kleine ist echt hot, emotional investiert habe ich bisher nichts und ich denke einfach nichts mehr zu schreiben ist das schlechteste was ich machen kann, weil das einzige was es mir sicher würde, wäre eine weitere Facebook Freundschaft, und davon habe ich eh schon genug ;) Selbst wenn sie mich danach total beschissen fände und löschen würde, mir wäre es ja egal. Für mich steht fest, dass ich was schreibe, ich frage mich bloß noch, was halbwegs passen würde, da ich sicher nicht sowas wie "Hey, hast dich ja gar nicht mehr gemeldet. Alles in Ordnung?" oder so nen Scheiß schreiben will :DZiel wäre dann eben auch auf eine vernünftige Reaktion schnellstmöglich ein Treffen aus zu machen. Wäre auch vorher schneller gegangen, wenn ich sie denn jemals perönlich kennen gelernt hätte ;)Eigentlich schon zu viel der Worte und zu viel Aufwand ... aber ist dem Alkohol geschuldet und dass nur KC gab ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also was ich hier für mich zb mitgenommen habe ist, dass du dich nicht rechtfertigen / entschuldigen musst für nen Witz den Sie nicht verstanden hat. Das mit Hunde >> Katze versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.Ich hab auch gerade ein Online game hinter mir mit übelster One it is und Brain fuck, wobei ich es geschafft hab, dass Sie mir Ihre Handynummer geschickt hat bzw. als Sie die nummer gewechselt hat, hat Sie mir ihre neue Nummer auch noch gegeben ( obwohl ichs rückblickend zu dem Zeitpunkt schon voll verkackt hatte :D ), aber egal.In unserem getexte hab ich auch mal so unkalibrierten Mist geschrieben, und das kam gar nicht gut an :DWie hab ich reagiert?Ein paar Tage gefreezed (unbewusst, hatte einfach keinen Bock ihr zu schreiben), Sie hat sich nach Tagen gemeldet und wenn Sie sich nicht meldet mach wie gehabt weiter, als wäre nichts gewesen.In den Texten kann man auch köder legen, also nur die hälfte erzählen und den eigentlich interessanten Teil lediglich andeuten um Sie neugierig zu machen, das hat bei mir auch immerwieder mal funktioniert. Muss halt etwas sein, das Sie interessant findet. Juli 14, 2012 bearbeitet von derjango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steman 0 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet Hattest du zwischendurch auch das Problem keine Antwort mehr zu bekommen?Die Hund vs. Katze Sache ist so n Thema was ich öfter beim Flirten anspreche oder als Opener verwende. Gefühlt finden 80% der Menschen Katzen bzw. Hunde deutlich cooler als das jeweilige andere Tier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ohja immerwieder :DDer Kontakt kam aber immer wieder zustande, auch wenn´s manchmal echt nervig war, das auszuhalten, Ablenkung und andere Frauen helfen dabei. Hier im Forum wird das glaub "Frame" halten genannt, Ihr gegenüber also nicht einknicken. Juli 14, 2012 bearbeitet von derjango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steman 0 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Eben dieses "Einknicken" will ich ja nicht, nur hab ich keine Ahnung wie ich in diesem speziellen Fall (niemals getroffen, ich war früher, gefühlt, eher creepy) den Kontakt wieder aufnehme und dann möglichst schnell was konkretes klar mache.Ich will grad einfach nur wissen in welche Richtung die Nachricht gehen sollte. Bestimmend und was aus der Konversation aufgreifend, in Richtung ... "Hey, was ist das denn für ne Art, einfach nicht mehr antworten .. sowas hätte ich von jemandem der Hunde und Leguane cool findet nicht erwartet"? Oder gar nicht darauf eingehen, dass sie nicht mehr geschrieben hat? Oder, oder, oder ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dog 74 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Genau, frage sie nach 3 Tagen "Hey, was ist das denn für ne Art,...". Damit sie auch genau weiß, dass du dir in dieser Zeit über nichts anderes Gedanken gemacht hast und schon jetzt anfängst zu jammern. Kann funktionieren muss es aber nicht.Ignoriere deinen Brainfuck - Reset - Setz alles auf Anfang, sag "Hi" und erzähl ihr eine interessante, aufregende oder lustige Geschichte die dir in der Zwischenzeit passiert ist. "Du glaubst nicht was mir gestern für ein geiler Scheiß passiert ist....."Springt sie darauf an, dann erzählst du deinen Scheiß, sagst du bist kurz angebunden, fragst nach ihrer Nummer und sagst ihr, dass du sie die Tage anrufen willst. -> Ruf sie die Tage an, erzähl ihr deinen Scheiß und sag ihr, dass du sie treffen möchtest.Falls irgendwas nicht funktioniert - freeze out.Kann funktionieren muss es aber nicht. Zumindest behältst du so deine Eier.In der Zwischenzeit, lies dich hier ein.Wenn du nicht deine Eier in die Hand nimmst, bleibt sie auch die nächsten 3 Jahre nur ein Name in deiner Kontaktliste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Mach Ihr bloß keinen Vorwurf, das wäre dein Genickschuss! Schreib was lockeres und fahr dein Programm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steman 0 Beitrag melden Juli 15, 2012 geantwortet Klingt gut, Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen