Re: Date in ein paar Tagen: braucht Tipps

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag,

da ich hier was vor dem Date geschrieben habe, sag ich mal wie es ausgegangen ist.

War an dem Ort, allerdings paar Minuten früher. Naja ich habe umgeschaut und sie dann nach ner zeit kommen sehen. Ich sollte sicherheitshalber noch ein mal erwähnen, dass ich sie aus nem Chatt kenne und nur ein paar Bilder von Ihr gesehen habe. Auf den Bildern würde ich sagen, dass es eine Hb 7 ist. Aber dann wo ich sie real gesehen habe würde ich, wenn ihre Art mir gefallen würde als eine (max.)! HB 5 einstufen.

Drauf hatte ich kein lust. Versteht mich nicht falsch ich will jetzt keine nur nach ihrem aussehen verurteilen oder sogar sagen dass sie hässlich ist, aber sie war überhaupt nicht mein Ding.

Naja mein Glück dass sie mich nicht gesehen hat und ich gehen konnte.

Sie Wohnt in der selben Stadt und ich habe ihr später ne SMS geschrieben, dass ich ne andere kennen gelernt habe und es deshalb für besser hielt nicht zu kommen.

Frage: Ist sicher nicht ne gute Art so ein Date abzublasen, aber kenn mich da nur zu gut und die hätte bei mir kein Interesse geweckt wenn schon ihr Aussehen nicht etwas interessant ist. Ist es doch okay oder?

Gruß Go

bearbeitet von Goforward

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie für das date keinen riesen anfahrtsweg hatte finde ich bist du ihr nichts schuldig, ansonsten finde ich, dass du ihr zumindest ne schmerzfreie msg schicken kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

wenn sie für das date keinen riesen anfahrtsweg hatte finde ich bist du ihr nichts schuldig, ansonsten finde ich, dass du ihr zumindest ne schmerzfreie msg schicken kannst...

Naja, sein Eier war er sich kurz schuldig.

Ne schmerzfreie Message schicken, ahja. Leben wir nur noch in Facebook?

Wenn du merkst, dass Sie dir gar nicht zusagt, dann setz Sie in das nächste Cafe, und beende das Ganze nach 30 Minuten. Die werden dir nicht wehtun und das ist völlig legitim.

Aber jeden Tag heulen die Leute hier wegen Flakes aller Art rum, um es dann selber- auf feige Art und Weise- selber zu tun.

Ich finds ne schwache Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden