treffen: "Klar aber will dich zuerst besser kennen lernen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich auch im RL game habe ich mich nach der Trennenung von meiner Ex auch bisschen mit Online Game versucht (bis jetzt lief aber allgemein noch nicht viel, resp. viel zu viele flakes..)

Als ich folgende HB anschrieb war ich sehr selbstsicher. Es stand irgendwas von wegen jeder der sich in mich verliebt wird schlussendlich doch nur verletzt oder so in ihrem Profil. Meine Aussage war mehr oder weniger bei mir musst du wenigstens keine Angst haben dass ich mich verliebe :P

diese selbstbewusste Art fand sie wohl sehr interessant und fragte mich recht schnell nach meiner Nummer. Hab ihr dann gesagt, dass ich lust habe sie zu treffen. Sie meinte ":) klar wieso nicht.. aber würde gerne mehr über dich erfahren zuerst"

Wie "umgehe" ich das? Ich will ja auch mehr von ihr erfahren, aber sicher nicht via SMS, sondern indem man sich trifft. <-- kann man das so direkt schicken? oder wie würdet ihr das anstellen? Mein Interesse an ihr ist rein sexueller Natur.

greeez&danke

d3stiny

bearbeitet von d3stiny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, telefonier ne halbe Stunde, gut DHV und dann treffen. Da fehlt Comfort. Sie sagt das doch schon selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden