30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich war lange nicht mehr hier.. nun brauche ich eure Hilfe!

Ich war 1 1/2 Jahre mit einer Tollen Frau zusammen, wir hatten stellenweise unsere schwierigkeiten, weil ich in nem neuen Job sehr unter Druck stand und das sich auf unsere Beziehung ausgewirkt hat.

Es war eine Fernbeziehung und wir haben uns alle 2 Wochen gesehen.

Irgendwann im März, erzählte sie mir ne Lügengeschichte und danach machte ich sofort mit ihr schluss.

Ich schickte ihr dann auch alle Sachen die sie mir geschenkt hatte zurück und freezte Komplett.

Sie war da total fertig, wollte immer wieder den Kontakt, aber ich blockte ab und sagte, nein! Vll irgendwann mal, aber auf sowas hätte ich keinen bock.

In den 3-4 Monaten habe ich viel gefickt, viel Sport getrieben, bin im Job richtig drinnen, spiele Golf und bin einfach wieder viel Unterwegs.

Jedoch habe ich gemerkt, dass ich Sie immer noch Liebe.

Wir hatten ab und zu dann Kontakt, aber ich merkte wie sie damit spielte.

Da sagte ich ihr dann, dass ich das nicht nötig habe, weil entweder wir sprechen normal miteinander, aber sie brauch nicht zu versuchen mich wie ein spasti zu behandeln! ;)

Also dann gab ich ihr wieder nen Freeze.

Dann war sie 2 Wochen mit Ihren Eltern im Urlaub und letzte Woche dann, hatten wir wieder Kontakt, wo ich ihr sagte - dass wenn wir uns nochmal treffen müssen, ansonsten sei es zu spät.(Donnerstags)

Freitags schrieb sie mir, ob ich sie nicht diese Woche besuchen wolle.

Ich fuhr dann Montag (Nacht) zu ihr.

Als ich ankam, wurds mir direkt heiss als ich sie sah.. (wow...) wir gingen dann hoch zu Ihr und sie hatte die Couch für mich vorbereitet. Ich sagte dazu nix, weil ich ja "schlauerweise" und demonstrativ einen Schlafsack mit hatte!

Wir redeten ein bisschen (smalltalk) und gingen dann schlafen.

Dienstag sind wir dann in die City gefahren (MUC), weil sie da ein shooting hatte und ich alte Freunde treffen konnte. (ich dachte mir, das ist ganz gut, so kann man den ersten Abend - mal revuepassieren lassen).

Als sie dann fertig war, gingen wir noch auf ein Festival (tollwood) da nahm ich ihre hand und sie zog auch nicht weg... aber als wir dann aufs festival gingen, zog sie ihre hand ab.

Abends sagte sie dann, ich solle bei ihr im Bett schlafen.

Am nächsten Tag dann, unternahmen wir wieder viel gingen ins Kino, spazieren und essen.

Ich sprach dann Abends im Bett mit ihr über, wie es denn weiter geht.

Sie sagte, sie könne ja jetzt nach 4 Monaten nicht einfach sagen, dass wir wieder zusammen sind, sondern wir sollten uns wohl rantasten.

Sie haben wohl während wir auseinander waren, mit nem Typen was gehabt, das sei aber ABGESCHLOSSEN.

Ich konnte ihr nichts davon erzählen, dass ich ein paar mädels gebumst habe.

Sie weiss es aber denke ich.. weil sie auch meinte, dass ich mich ja verändert habe und so viel unternehme, vor allem mit freundinnen, dass sie nicht weiss ob sie darauf klar kommt.

Sie wolle mich in 2 Wochen besuchen kommen und schauen wie mein Umfeld so ist.

Sie sei aber immer noch verletzt und böse stellenweise, wenn sie daran denkt, dass ich sie aus meinem leben löschen wollte und damals schluss gemacht habe..

(nur finde ich, wenn man wirklich gefühle für die ex / den ex hat, dann will man doch auch küssen etc, oder nicht???) da meinte sie, dass sie ihre prinzipien hat und auch nur das alles macht, wenn wir wieder zusammen wären.

Ich küsste Sie dann kurz bevor ich wieder gefahren bin.. 1-2x auf den Mund, und beim dritten mal, sagte sie "komm schon.. nee"

Sie hat allerdings auch einige neue Freundinnen.. (die hälfte ist single und haben alle gescheiterte Beziehungen.. so richtige Miesmacherinnen, die auch ihren extypen hinterherlaufen)..

also jungs, wie soll ich das nun weiter fahren?

ich hab ja keine definitve ansage..

welche strategien soll ich anwenden, weil das game ist ja schon etwas schwerer, wegen inet,sms,telefon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest runterfahren, du bist nicht da, um sie zu bitten, dich zu küssen oder ihr Verlangen nach einer Beziehung nachzukommen.

Also nicht darauf einlassen, aber ansonsten ganz normal gamen. Nachrichten nicht übertreiben, mehr auf die Treffen konzentrieren.

Außerdem nicht nur um sie zufrieden zu stellen deine neuen Bekanntschaften fallen lassen, sie muss damit klar kommen, wer du bist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also werd ich ihr jetzt erstmal nicht mehr schreiben, nur noch wenn sie mich anschreibt? das problem ist, es sind 400km zwischen uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du sie überhaupt noch? Bist du dir sicher, dass du eine Fernbeziehung willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General meint wohl generell Fernbeziehungen und die damit verbundene Abhängigkeit + Abstinenz, halte selbst nicht viel davon .

Bau in deinen Texten/Gesprächen Spannung für das nächste Treffen auf, aber sinnlose Sms komplett weglassen. Und ist ja schön, dass sie ihre Prinzipien hat,

aber behalte deine Eigenen bei und mach ihr das auch klar. Dass du nicht auf die Spielchen eingelassen hast, ist schon mal

gut. Ansonsten bleiben die 'Strategien' immer gleich.

Kann dich keiner zwingen, dich darauf einzulassen, wenn du's wirklich willst, tu's halt. Aber Fernbeziehungen sind immer so nen Ding, überleg dir, ob du nicht einfach

nur daran hängst.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spannung fürs nächste treffen? wie soll das genau funktionieren?

hast du da vll konkretere beispiele?

seht ihr denn da noch eine möglichkeit, dass das ggf. nochmal was gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht zwingend Fernbeziehungen.

Sondern das Anspringen auf ihre Ansagen. Seit wann wird nur in "festen" Beziehungen geküsst? Du hast ihr deine Eier serviert und sie bewahrt die jetzt auf.

Aber ein Mann kann ganz schnell da wieder rankommen. Indem er weiter andere Frauen vögelt und einen Scheiss auf irgendwelche Kastrations-Aussagen einer x-beliebigen Frau gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie willst, warum hast du sie dir dann nicht genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spannung fürs nächste treffen? wie soll das genau funktionieren?

hast du da vll konkretere beispiele?

Auf interessante Gegebenheiten beim nächsten Treffen anspielen

seht ihr denn da noch eine möglichkeit, dass das ggf. nochmal was gibt?

Nur wenn du dich nicht ihren lahmen Prinzipien unterwirfst und mal 'tust'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie ja 2 x geküsse, ich hab mich vor sie gebeugt, weil sie noch im bett lag und 3x auf den mund geküsst.

dann kam wohl nix rüber und die kiste ist versaut.. gut ;)

bearbeitet von thegreatsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie ja 2 x geküsse, ich hab mich vor sie gebeugt, weil sie noch im bett lag und 3x auf den mund geküsst.

Schön. Ist sie Dornröschen?

Du bist nicht dominant genug, du unterwirfst dich ihren Ansagen. Das wird so nix. Erst wenn du sie so behandlen kannst wie jede andere Frau auch, dann probiers wieder.

Hier gilt: Lass erstmal gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss doch jetzt irgendwie gelöst werden können... ich hab mir ja nach den tagen auch gesagt, ich werde da jetzt auch nix machen. weil wenn dann muss sie kommen. und nicht ICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss doch jetzt irgendwie gelöst werden können...

Ne, muss nicht. Sterben muss man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, eier hin oder her.. ich will sie.. ich hab genug andere weiber die letzten monate gevögelt.

Klar...das haben hier komischerweise fast alle Oneitis Geschädigte. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: les dich ein. Du hast Oneitis und die Frau hat dich an den Eiern. So kriegst du sie nicht zurück! Mach dir klar, dass du jede andere auch haben kannst. Handle danach. Mach dich rar. Lass sie investieren.

Aber von dem was du geschrieben hast, würd ich die Beziehung vergessen. Es ist es einfach nicht Wert und sie wird dich immer wieder verarschen.

Oneitis ist ein Gefühl. Gefühle kann man steuern, ändern und auch aus schalten. Schalte dein Oneitis aus. Wie? siehe Fazit!

Fazit: Such dir ne Andere. Keine Fick Beziehung und kein Rumvögeln. Du suchst Liebe. Dann geh ne Beziehung ein mit einer Frau, die du toll findest und wo du das Gefühl hast, dass es klappen könnte. Aber nicht die EX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: les dich ein. Du hast Oneitis und die Frau hat dich an den Eiern. So kriegst du sie nicht zurück! Mach dir klar, dass du jede andere auch haben kannst. Handle danach. Mach dich rar. Lass sie investieren.

Aber von dem was du geschrieben hast, würd ich die Beziehung vergessen. Es ist es einfach nicht Wert und sie wird dich immer wieder verarschen.

Oneitis ist ein Gefühl. Gefühle kann man steuern, ändern und auch aus schalten. Schalte dein Oneitis aus. Wie? siehe Fazit!

Fazit: Such dir ne Andere. Keine Fick Beziehung und kein Rumvögeln. Du suchst Liebe. Dann geh ne Beziehung ein mit einer Frau, die du toll findest und wo du das Gefühl hast, dass es klappen könnte. Aber nicht die EX!

danke andy,

ich weiss genau was eine onetitis ist. nur muss ich euch wirklich sagen, ich hatte sie vergessen. ich habe mich komplett auf mich konzentriert. und als wir uns dann gesehen haben, habe ich einfach gesehen, dass ich sie liebe!

ich bin auch kein durchschnittstyp, was das angeht. ich habe viele frauen um mich herum, aber sie hats einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie hat es einfach "dich zu betaisieren"! Das ist nämlich das Problem. Lass sie ziehen. Und les dich ein wie man ne Beziehung führt. Und das ist nicht nur PU. Dazu bedarf es wesentlich mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.