Alleine Losziehen und Party machen, was sind die no go's

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 22, mittlerwile seit 6 Jahren Single und werde jetzt dran was ändern. Habe mich die letzten jahre stark auf die Arbeit konzentriert, hier und da natürlich beim Party machen gehofft das mich eine anspricht aber selber habe ich die initiative nie ergriffen...warum?? Aus Angst der ablehnung.

Dann bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe mir natürlich ein paar threads reingezogen etc aber Theorie only wird mich auch nicht weiterbringen. Eigentlich ziehe ich immer mit einem kolleg um die Häuser, der abend endet im Suff und Frauen lernen wir auch nicht kennen. Heute möchte ich aber da er so oder so kein bock hat, es einfach mal alleine versuchen.

Ich werde alleine in die Disco gehen, meine arschbacken zusammenkneifen und Frauen ansprechen, das ist mein Ziel Smalltalk!!!

Jetzt weiß ich das jeder newbie das fragt aber ist das eine gute idee?? Was sollte man beachten und was sind die No Go's??

Würde mich für kleine Tipps freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dazu einen eigenen Thread im FAQ-Bereich.

Das wichtigste ist, dass du Spaß hast und nicht mit dem Gedanken da auftauchst unbedingt einfach irgendwie ne Frau abzubekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden