stylische Kontaktlinsen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

was mein Styling angeht bin ich nicht wirklich vorangeschritten, beschäftige mich noch nicht lange mit PU, aber habe schnell bemerkt das ich an meinem "Styling" was ändern muss. Schliesslich will ich positiv auffallen ;)

Nun bisher, habe ich mich bemüht eigentlich nicht aufzufallen und möglichst unscheinbar zu sein. Hängt wohl auch in gewisserweise mit der AA zusammen.

Nun würde mich interessieren was ihr persönlich für Erfahrungen mit Kontaktlinsen gemacht habt? Inwieweit Frauen positiv reagiert haben und in wie weit sie negativ reagiert haben?

In gewisserweise ist das ja schon sehr Manipulativ, allerdings würde mich sowas schon mal reizen.

An vielen Kontaktlinsen die es zu kaufen gibt sieht man ja auch das es nicht die "echte" Iris/Pupillen-Form/Farbe ist.

http://www.gothicshop.ch/images/medium/white-out.gif

http://www.gothicshop.ch/images/medium/zoomin.gif

sowas in etwa, wobei ich persönlich eher an sehr leuchtend blaue für mich dachte.

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst Besitzer von augenfarbenverändernden Kontaktlinsen, habe mehrere Farben: hellblau, grün und (ein dezentes) violett-blau.

Mir ist aufgefallen, dass Frauen vor allem auf leuchtende, helle Augenfarben (wie z.B. das Hellblau) stehen.

Ich hatte auch mal Kontaktlinsen mit Mustern - das sieht zwar interessant aus, ist aber zum Aufreissen kaum geeignet. Das Auge ist ja ein wichtiges Kommunikationsmittel und bei solchen Linsen wirkt man eher "starrend". Also interessant, um generell neue Leute kennen zu lernen, jedoch zu weird, um es beim Pickup anzuwenden.

Aber beachte:

1. Keine Billiglinsen, am besten welche vom Optiker/Augenarzt.

2. Gute Kontaktlinsen sind teuer! (ca. 300 EUR pro Paar)

Add:

Natürlich ist der Preis auf Jahreslinsen bezogen, ich brauch ja auch wegen Kurzsichtigkeit den optischen Effekt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber beachte:

Der Preis der Linsen hängt immer damit zusammen, wie lange du sie tragen möchtest. Soweit ich mich erinnere, gibt es sogar Farb-Tageslinsen, die wesentlich preiswerter als Monats/Jahreslinsen sind (hochgerechnet auf die Quantität).

Ich rate aber von gefärbten Linsen ab, da sie wesentlich weniger Sauerstoff durchlassen und somit deinem Auge schaden!

MMn würde ich anstatt mit den Augen anzufangen, die Augenbrauen zupfen, damit deine jetzigen Augen mehr auffallen. Zudem mal wirklich das komplette Styling ändern, sprich neue Klamotten, andere Frisur und den Besuch zum Fitness-Center nicht vergessen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Der Preis der Linsen hängt immer damit zusammen, wie lange du sie tragen möchtest. Soweit ich mich erinnere, gibt es sogar Farb-Tageslinsen, die wesentlich preiswerter als Monats/Jahreslinsen sind (hochgerechnet auf die Quantität).

2. die Augenbrauen zupfen, damit deine jetzigen Augen mehr auffallen.

3. Zudem mal wirklich das komplette Styling ändern, sprich neue Klamotten, andere Frisur und den Besuch zum Fitness-Center nicht vergessen ;)

1. Und in welcher Preisklasse bewegen sich Monats- und 3-Monats-Linsen?

2. Meinst du das "normale" Augenbrauen zupfen oder eher soviel wegmachen lassen? - Weil ich finde diese dünnen Augenbrauen, die total abgezupft sind habe nichts männliches, aber in Form bringen und in der Mitte lasse ich mir meine augenbrauen hin und wieder mal zupfen, leider nicht so regelmäßig, muss mir das mal angewöhnen.

3. trainiere nun 1 1/3 Jahre und davon 10 Monate im Studio, habe zwar in den letzten 2 Monaten ziehmlich abgebaut( Zeitprobleme und Motivationsprobleme gehabt wegen OF), aber bin eigentlich immer noch relativ(es geht immer mehr, und ich will auch immer mehr^^) zufrieden. Und finde eigentlich schon, auch wenn noch ziehmlich bauch da ist, das man erkennt das ich pumpe. bzw. in die richtung mache ich eigentlich gerne was. Momentan auch etwas Motivationslos, weil seit ich das OF erfolgreich beendet habe chille ich zu viel rum.. -.- - Meine Ernährung ist allerdings auch relativ Fettabbauend eingestellt. Muss mich nur einfach mal wieder mehr motivieren, durch Bund kommt nun sowieso erstmal wieder ordentlich training, zwar mehr Kondition, aber so wird man ja auch Fitter ;) Kurzum, was training angeht sehe ich Positiv in die Zukunft.

Bei neuen Klamotten, naja als die Grundstruktur ist nicht unbedingt das Problem, bei Schuhen habe ich einen wie ich finde "schönen" Geschmack, so trage ich im Winter zur Schwarzen Hose/Jeans eigentlich nur Anzugschuhe, und im Sommer voranig weise Sneaker, wobei mir nciht alle Schuhe zu sagen, ich bin da schon wählerisch, was in verbindung mit meiner Schuhgröße von 46 dazu führt das ich nicht viel finde was mir gefällt. Gut in den Paletten der Massenmarkendesignerfirmen a la Puma, Nike, usw. gibt es einiges was mir zu sagt, allerdings bin ich momentan noch Schüler( jetzt bald ja nicht mehr) und alleine lebend, sodass 120-150eur für neue Schuhe schon happig sind. Hosen sind auch nicht das problem, ich bin zwar nicht so der Fan von diesen leicht kaputten hosen(also diesem Style) und blaue Jeans sagen mir eh nicht so zu.

Ich denke mit ein paar Accessiores und einer neuen Frisur und einer Besuch beim Kosmetiker wäre schon viel getan. ^^

Meine Nägel sind sowieso ein Problem, ich kaue seit ich denken kann dran, ich weiss, dass das versteckte Aggressionen sind, es hat sich auch sehr stark minimiert seit ich nicht mehr zu Hause wohne, weil dadurch ein großes Stresspotenzial weggefallen ist, allerdings ist es immer noch teilweise da. Also schauen meine Nägel nicht grade so schön aus..

Oki, bin etwas ins Offtopic geraten, bitte dies zu entschuldigen.

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktlinsen müssen angepaßt werden.Kannst du bei Fielmann machen lassen,mit Termin.

Einfach mal im Internet bestellen kann in die Hose gehen,mach das nicht.Die haben beim

Optiker Testlinsen,da kannst du auch sehen,wie die gewünschte Farbe überhaupt bei dir wirkt.Auch

das ist wichtig,da du sonst enttäuscht bist,wenn du einfach drauflos bestellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab viele unterschiedliche Sachen bei dem Test durchprobiert. Als ersten kam immer "honey" und dann "green". Super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui also mir passt es, mit dem test, dachte davor schon an ein leutendes blau, und raus kam als erstes, blau farbintensivierend, und als zweites grau. Also werde mal zu sehen das ich morgen einen Optiker aufsuche und mich informiere über Preis/Haltbarkeit/usw.

Danke aufjedenfall für die Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir hier grade bei Augenfarben sind.... ich habe Stahlblaue Augen aber auf Fotos sind sie Olivgrün! :ph34r: Das find ich voll krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin selbst Besitzer von augenfarbenverändernden Kontaktlinsen, habe mehrere Farben: hellblau, grün und (ein dezentes) violett-blau.

Mir ist aufgefallen, dass Frauen vor allem auf leuchtende, helle Augenfarben (wie z.B. das Hellblau) stehen.

Ich hatte auch mal Kontaktlinsen mit Mustern - das sieht zwar interessant aus, ist aber zum Aufreissen kaum geeignet. Das Auge ist ja ein wichtiges Kommunikationsmittel und bei solchen Linsen wirkt man eher "starrend". Also interessant, um generell neue Leute kennen zu lernen, jedoch zu weird, um es beim Pickup anzuwenden.

Aber beachte:

Add:

Natürlich ist der Preis auf Jahreslinsen bezogen, ich brauch ja auch wegen Kurzsichtigkeit den optischen Effekt..

hi, kannst du mal bitte Fotos, mit normalen augen & dann mit Blauen linsen machen? am besten mittem ganzen gesicht, damit ich mal sehe, wie das wirkt, ob der unterschied groß ist!! gibt zwar viele Vorher/ Nachher Bildern, von den Anbietern, aber ich glaube die sind Nachbearbeitet etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim test kam bei mir (wie ich es mir schon gedacht hab)

-green

-honey

nunja wenn ich mir kontaktlinsen dieser art zulegen würde, dann würd meine wahl wohl auf hell-blaue fallen.

zum ebay link: ne bekannte hat solche und sie sagt die fühlen sich komisch an und verrutschen manchmal,

ok bei dem preis eigentlich kein wunder oder?

können die billigen kontaktlinsen (außer einem niedrigen tragekomfort ) bleibende schäden anrichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal so "katzenaugen"

Monatslinsen hab sie auch getragen. das ist ganz klar ein eyecatcher! man wird angesprochen usw. usw.

störend fand ich nur das man ein eingeschränktes sichtfeld hat das die Farbe der Linse je nach pupillengröße auch ins sichtfeld rutscht und man dann einen rand sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden