legend_of_zelda 3 Beitrag melden Juli 13, 2012 erstellt Hi Community,ich: 32sie 27 - HB 6Dates:1, nach online gameSituation:Wir haben uns zum Essen getroffen. Sie ist halb Japanerin und halb Tschechin. Interessante Kombi. Asiatisch mit europäischer Figur :), I like. Nach dem Essen (getrennt gezahlt) hat sie mich auf ein Eis eingeladen (Invest ihrerseits). Ich habe sie bereits während des Essens zufällig, später eher absichtlich berührt. Reaktion: Ich sei ja eher so ein Typ der touchy ist. Ich hab da nicht drauf reagiert und weitergemacht. War alles ok. Später mit dem Eis durch die City und anschließend auf einer Bank Platz genommen. Absichtliche Berührungen, sie lag dann mit ihrem Kopf auf meinem Schoß. Ich hab sie an Hals, Haar und Dekollete gestreichelt. Kurz vor der Brustwarze gab es dann aber einen LMR. Dann sind wir iwann zur Ubahn, kiss close an der Ubahn wurde auch abgelehnt, es sei ihr zu früh.Später als ich zu Hause war, gab es eine super süße sms: "LoZ, ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. Danke für den wunderschönen und lustigen Abend. dich zu treffen war mir ein inneres Blumen pflücken. Ich hoffe auf ein baldiges Encore. Schlaf gut." Ich darauf abgemildert reagiert. So weit zu gut. Dann kam vor zwei Tagen (sie bekam Weißheitszähne am selben Tag raus) folgende sms: F*** me hard, mir geht es unterirdisch." Ich darauf: Ja, mach ich beim nächsten Mal . Gute Besserung weiterhin...das Schlimmste ist doch vorüber ;).Gestern dann weder von mir noch von ihr Kontakt. Ich hatte auch wenig Zeit, weil ich eine neue Bekannte zum Essen getroffen habe und ZACK, Lay am Start. Hab bei ihr gepennt. Yessss, aber andere Geschichte.Wer muss investieren und zwar wie und wann? Ich habe sie noch nicht gelayed und könnte obendrein ein LTR vorstellen. Gefühlt würde ich sagen, dass ich dran bin, aber ist es wirklich so? Vielleicht hat sie meine Antwort verschreckt.Cheers,LoZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Du scheinst ja schön in die Dame verschossen zu sein. Hast aber noch nicht gelayed und redest schon von LTR. Komm runter, gewinn Abstand. Sonst wird das nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 257 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Lass sie erstmal auskurieren.Weissheitszaehne sind eine heikle Sache. Die einen koennen nach 2 Tagen wieder in die Disko, die anderen sind froh nach einer Woche kauen zu koennen. Was ist so besonders an ihr fuer eine LTR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet sie HB 6...könnte obendrein ein LTR vorstellenKomm, merkste doch selbst. Wasn das für ne LTR, wenn du sie in deinem Verknalltheitsstadium trotzdem nur als HB6 bezeichnest? :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
legend_of_zelda 3 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Ja, sie hat mich recht krass weggehauen. Is doch ok. Mir ging es jetzt eigentlich darum, wie ich weiter vorgehen soll. Ich bin ab Sonntag eine Woche Urlaub in Mallorca. Will ihr aber nicht das Gefühl geben, dass ich kein Interesse mehr habe. HB-6 war bezogen auf die Aussehensskala mit ner JLo auf 10. Meinetwegen ne HB-8, forget about Skala. Ist eh subjektiv. Ich finde sie totaaal süß. Was an ihr besonders für ein LTR ist? Die Art. Sie ist einfach sooo erfrischend, macht Laune ohne Ende, weil sie süß lacht, lustig erzählt, schaut gut aus und einen verdammt geilen Körper hat. Ich gewinne ja Abstand. Habe doch gestern erst noch die flüchtige Bekannte gelayed ;).Ich möchte nur wissen, ob ich mal via sms (a la Hey wie geht es Dir blablabla) oder Anruf (weiß nicht, weil sie vielleicht gar nit reden kann wg. Zähne ) hören soll, wie es ihr geht. Ich finde das ok; und besonders nach dem Date. Ich würde mich freuen, wenn derjenige sich meldet, und an mich geacht hat. Ich weiß von ihr bereits, dass sie mich sehr attraktiv findet.Klar, ich kann auch runterkommen und erstmal freezen bis nach meinem Urlaub. Ich glaube, dann hält sie mich für einen Lügner und Vollidioten zugleich, der Interesse an ihr nur vorgegaukelt hat, um sie zu layen, versuchter KC. 1,5 Wochen ohne Kontakt = Attractionverlust. Das ist nicht mein Ziel.Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Finde nichts schlimmes daran, sie einfach mal anzurufen um zu fragen, wie es ihr nach der OP geht und sie ein bisschen aufzuheitern. Wird zwar von den Alphas hier nicht gerne gesehen, aber warum nicht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen