29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SO war heute Abend nochma weg:

Habe mich schon "pimpiger" und erhabener gefühlt als sonst und andere Männer/AMogs waren null Problem mehr für mich,

Leider habe ich kein Target gesehen bei der ich meine Art anbringen konnte und da ich kein Masochist bin habe ich es bei anderen nicht versucht.

Insgesamt waren auch wenige Frauen da wo es sich gelohnt hätte da ich schon ne richtig geile Schlamope wollte und kein normalo Hb

Ich habe aber festgestellt wie ich mein Game hätte abändern können. Das ganze eigl gleich machen, aber freundlicher und high energy mäßiger bringen, natürlich beides gefaked aber soviel Anstrengung muss sein. Leider konnte ich mich heute nicht dazu durchringen denn mindestens ein Target war geeignet, ich habe aber zu lange gebraucht bis mir die Erkenntnis kam und nach 1 Stunde rumstehen wollte ich es nicht wagen.

Aber ich denke ich weiß was ich tun muss. Ich kann mein Training und mein ganzes Zeug beibehalten und Männern gegenüber härter sein, bei Frauen dann einfach auch wenn ich es fake runterfahren und auch wenn es schwerfällt mir "einbilden" das alles easy ist. Auch wenn ich das im Vorfeld nicht so sehe, muss ich es hinkriegen es so zu faken dass ich kurz meine Gedanken vergesse, aber dannach sofort wieder meine normale Haltung annehmen. Dann hätte ichs eigentlich.

Ich hoffe es wird bald klappen

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich kein Target gesehen bei der ich meine Art anbringen konnte und da ich kein Masochist bin habe ich es bei anderen nicht versucht.

Ausrede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dem gesamten Club (oder wo auch immer du warst) keineeinzige Frau gegeben hat, die du nicht wenigstens ein bisschen interessant fandest. Und selbst wenn nicht, man kann sich auch mit Frauen unterhalten, mit denen man nichts weiteres anfangen möchte ;)

Ich hoffe es wird bald klappen

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyckem langsam kapierst du worum es mir geht:

es bringt mir nichts ein Random Faru anzumachen, davon HABE Ich nichts, und vom Unterhalten an sich auch recht wenig. Gratulation zu dieser Erkenntnis :). Es ist wirklich so dass ich nach richtigen targets suche. solche die mir halbwegs respekt einflößen und auch dezent gut Aussehen, alles zu hoch oder zu niedrig ist nicht förderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Habe heute wieder ein paar Mutproben gemacht und mich dannach wieder gut gefühlt. Habe gezielt versucht 1. in jedem Fall nach 3 Sekunden zu springen auch wenn mir die Knie zittern und 2. nach 3 Sekunden zu springen und dabei kein Knie zittern zu haben. Dannach fühle ich mich wie der King und merke dass es ANgstmanagement ist.

Außerdem habe ich Sparringskämpfe gemacht bei denen es darum geht dass man sich gegenüber steht und den anderen so "bedrohen" soll dass er in ANgst und PAssivtät verfällt.

Hier habe ich festgestellt dass ich beim ersten mal verkackt habe. Beim zweiten mal jedoch mit der gleichen Person um 5 Euro nochmal gemacht und dann sogar gewonnen.

Bei den Frauen ist es ähnlich, ich gewinne nur wenn ich die Oberhand behalten kann, das muss einfach "real kommen" gleich zu Beginn. Nach dem Zweiten mal habe ich mir gedacht ich kann einfach insgesamt mit mehr "Elan" an die Sache rangehen und so dass ich schon "aufgewärmt" bin, jedoch zieht das bei Frauen nicht da ich sie nicht ewig beobachten kann und ich nicht ewig Zeit habe mich darauf einzustellen.

Also habe ich einfach versucht dieses Training weiter zu machen, OHNE AUfwärmung und immer plötzlich und so dass ich mich ganz schnell gefangen habe, auch mit anderen Leuten.

So jezt etwas anderes was mir noch auffiell an meinem "Game":

Es mag sich banal anhören und ich hoffe ihr lacht mich nicht aus und ich sehe den einzigen AUsweg darin über dieses Training dass ich alles "ganz" schnell machen kann ohne Zeit zum Nachdenken habe, ich aber ein nachdenklicher Mensch sein will der sein Tun und Handeln aktiv genießt und mitbestimmt statt alles über Schnellinstinkt laufen zu lassen.

ALso ich gebe ein Beispiel: Ich sehe ein Frau die mir einen Ständer verursacht, nach näherer Betrachtung stelle ich aber fest dass sie irgendwo etwas LSE, psycho oder Unterschicht ist. ANdererseits hat sie mir aber einen Ständer verursacht. da muss man ehrlich sein

Jetzt kommt das "Problem": Die EInzige CHance diese Frau überhaupt klarzumachen ist es mein Gehirn auszuschalten.

Wenn ich das tue sehe ich aber über Sachen wie LSE psycho Untershciht hinweg, im Nachhinein würde mich das aber stören. Einmal hatte ich so einen Fall, da hab ich es irgendwie gebacken bekommen, aber im Nachhinein habe ich mir gedacht Scheiße, wenn die ein Kindvon dir hätte, aber der Sex war geil und ich will gute Sexerfahrungen machen.

Wenn ich die Frau mit Nachdenken gamen würde, kann ich "Sex" und "soziales" besser trennen, aber so komme ich insgesamt weniger zum Schuss.

Jetzt stellt sich die Frage, wie ist es dann bei anderen Frauen? Das sage ich euch.

1. es gibt mehr "lse-gestörte" Frauen als normale, scheint irgendwie Zeitgeist zu sein

2. nichts destotrotz gibt es immer noch genug normale Frauen da draußen.

Dort beginnt dann das gleiche Spiel, ich möchte halbwegs mit kontrolliertem Hirn an die Sache rangehen, aber wenn ich das tue wird es nichts.

Wenn ich mein Hirn ausstelle kann es was werden, aber ich kann nur im Nachhinein meien Früchte richtig genießen.

ALso ich weiß nicht wie ich es euch erklären kann aber nehmen wir das Beispiel mit dem 10m Sprungturm:

Ich sehe eine geile Frau und es ist erstrebenswert sie klar zu machen, ich habe jedoch "Angst" das ist analog wie zu ich fühle ich geil wenn ich vom 10m nen Salto mache aber ich habe Angst.

So: wenn ich jetzt auf dem 10m Turm 2 Minuten stehe und mich sammle und es dann mache, fühle ich mich immer noch wie der King der etwas geschafft hat.

Problem: wenn ich bei den Frauen so lange warte wird es nichts, auch wenn ich es dann "richtig" schaffe.

ALso dachte ich mir ok, dann mach erstmal den Sprung mit 2 Minuten und dich innerlich sammeln und beim nächsten mal in 3 Sekunden direkt

So. Wenn ich das aber bei Frauen mache, also erst einmal zögere und mich dann überwinde, und ich wirklich keine "ANgst" habe, läuft es bei den nächsten Frauen auch nicht.

Das heißt das einzige was ich tun kann wenn ich Erfolg will ist es jedes mal aufs Neue etwas zu machen und JEDES mal dabei nicht zu zögern. Mir macht diese VOrstellung "ANgst" denn so kann ich ein einmal erhaltenes Niveau nicht halten, sprich einmal vom 10er gesprungen und dannach immer wieder bringt mir nichts, weil die Frauen es komisch finden wenn ich sie dann anmache als wäre es ein Kinderspiel für mich. Wenn ich sie allerdings anmache wenn ich Respekt habe ist es auch nichts.

Ich fühle mich damit massiv unter Druck gesetzt!!!!!!!! Ich habe zwar versucht dies irgendwie auszuhalten, aber ich habe gemerkt dass es meinem Leben widerspricht und da ich sonst nirgends im Leben alles ganz ganz schnell machen muss und auf Insinktautopilot fliege

Das einzige was hilft scheint sie anzumachen wenn ich Respekt habe aber es trotzdem innerhalb von 3 Sekunden gebacke kriege, hier kann ich jedoch nicht irgendwo auf meine Leistungen die ich schon erreicht habe aufbauen und muss es JEDES MAL AUFS NEUE so machen.

SPrich es bringt mir nichts 10 mal Nacheinander nach 3 Sekunden nen Salto zu machen, sondern ch müsste mich jedes mal steigern. Das heißt ich kann also nicht gezielt trainieren, sondern meine Leistung muss einfach sofort da sein

Ich sehe nur die Möglichkeit wenn ich die SIcherheit habe die "natürlichkeit" etwas aufregender zu faken, aber das kriege ich nicht so gut hin als wenn es real ist. Aer dann denke ich mir, Ok, eigl bist du ja "sicher" wieso fakest du dann das Aufregende, damit verschlechterst du dich ja, auch wenn die Frau immer noch Ok ist

Scheiße man, ich weiß dass es Hinrwichse ist aber ich glaube die stimmt irgendwo weil sie sich mit meinen Erfahrungen deckt.

Ich krieg das ganze nicht balanciert und Frauen denen es nichts ausmacht wenn ich auf "Sicherheit" game, auch wenn es insgesamt auf einem hohen Niveau ist gibt es irgendwie nicht, die wollen alle "abenteuerlust"

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden