Hi, Hier ist die Geschichte bisher. Vielleicht bringt ihr mir neue Einsichten wenn ihr sie zerpflügt. Allerdings bin ich mir schon sehr wohl klar darüber, dass das eine schwache Vorstellung war. Ich sehe einige Fehler. Es ist mir nicht so wichtig Erfolg mit ihr zu haben. Ich bin an Frauen ausreichend bedient. Vor allem bin ich daran Interessiert meine mageren PUA Fähigkeiten aufzubessern. Der Lerneffekt ist größer ist größer wenn man was richtig macht, als bei versagen. Darum soll Erfolg bei diesem Game trotzdem die grobe Richtung sein. Als ich vor einigen Jahren zum Studieren hier her gezogen bin und in einer LTR war ist mir irgendwann mal eine HB aufgefallen. Sie ist mit ihrem Hund spazieren gegangen. Wir sind uns alle paar wochen begegnet. Es ist ihr aufgefallen, dass ich sie intensiv anschaue und wir haben angefangen uns zu Grüßen. Vor etwa einem Jahr habe ich sie gefragt woher wir uns kennen. Sie wusste es nicht, meinte vielleicht aus der Kneipe in welcher sie Kellnert. Bis etwa vor zwei oder drei Wochen haben wir uns seit her nur noch gegrüßt. Als sie dann mal wieder meinen Weg gekreuzt hat bin ich ihr mit dem Rad hinterher (sie hatte mich nicht gesehen). An ihr vorbei, sie Gegrüßt, in die Bremsen gestiegen und sie richtig angesprochen. Sie hat sich sehr gefreut. Vielleicht war sie etwas überrumpelt aber sie hat positiv reagiert. "Das ist aber nett." (Glaubhaft, nicht im Spott) Ich bin allerdings mal wieder auf den Mund gefallen und war langweilig, vielleicht nicht so toll gelaunt. Die Laune habe ich aber einigermaßen im Griff. Egal, sie hat mir nach kürzester Zeit ihre Nummer gegeben und ich bin mit dem Rad weiter zur Arbeit. Gesprächsdauer höchstens 3 minuten. Habe sie gefragt, ob sie mal mit mir einen Kaffee trinken mag. Dann SMS, dann zufällig getroffen, nichts mehr seit her. Die Nachrichten: Frage meinerseits im persönlichen Gespräch: "Was mach dir denn freude?" SIE: (habe ich vergessen, wahrscheinlich Kommentar zur komischen Frage, antwort ist untergegeangen) ICH (26.06, kurz darauf von der Arbeit aus ): Du hast dich aber geschickt darum gedrückt mir zu verraten was dir Freude macht. SIE: (26.06 zügig); Stimmt, war aber keine Absicht : ) ICH (27.06 14:08): Magst du etwas Raus gehen, nicht zu lange allerdings. (Habe am Computer gearbeitet und es schien mir Sinnvoll. SIE: (27.06 16:12): Hallo Michael, sorry hab die sms erst gelesen. Heute keine Zeit : ) Gruß. HB ICH (27.06 16:14): Don't worry : ) ICH (28.06 19.41): Was würdest du jetzt lieber tun? ICH (29.06 21:53): Hi HB, hast du heute einen guten Tag gehabt? SIE (29.06 22.34): Mein Tag war anstengend...danke der Nachfrage : ) Und deiner? ICH (29.06 22:44): Ganz imd gar nicht, nur diese hitze. Hast du ein Geheimrezept das auszuhalten? Letze Woche, Donnerstag etwa, ist sie wieder ihre Route gelaufen, ich habe sie gesehen und bin hin. Sie hat zunächst erfreut gewirkt uns sich für die SMS-Faulheit entschuldigt, sie sei kein SMS Freund. Im Gespräch war ich ein echter Downer, ich war erkältet und platt. Sie hat nochmal gesagt, wir könnten gerne einen Kaffee trinken. Sie hätte aber gerade keine Zeit. (War mir recht). Ich habe ihr gesagt, wenn sie Zeit und Lust hat soll sie mich anrufen. (Andy, falls du das liest, bedenke: Das ist passiert bevor du mir im anderen Thread Tips gegeben hast). Seit her kein Kontakt. Wie gehts mit ihr weiter?