Daygame in Anzug mit Krawatte ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zunächst mal zum Verständnis:

Daygame = Game am Tag und überall

Streetgame = Game auf der Straße, und nur auf der Straße

Im Anzug beim Streetgame finde ich persönlich unpassend ( weiteres wurde dazu schon gesagt )

Beim Daygame sieht das ganze mMn anders aus. Ich selbst arbeite z.Z in einer Bank und trage täglich einen Anzug. Trotz der Arbeit will ich auf mein Game nicht verzichten und nutze die sich ergebenen Möglichkeiten. Als Beispiel fällt mir die Bahn ein. Ich setze mich beim Pendeln ganz normal neben sie und beginne mein Game. In dieser Situation ist es ganz normal einen Anzug zu tragen ( wie 70 % aller Mitfahrer ). Hast du auch so eine Situation, kannst du es einfach probieren und wenn ein Anzug dir Sicherheit gibt. Just try !

-> Fazit: Beim Streetgame ein No-Go, aber in bestimmten Situationen ist möglich einen Anzug zu tragen.

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährst du dann auch mit einem Benz CL 65 AMG vor ? Falls ja ok .

Aber mit Krawatte im Polo oder auf dem Fahrrad ist dann schon sehr krass peinlich (;

Lass es !

Anzugträger dürfen also nicht Polo oder Fahrrad fahren?

OkayGuy.jpg

Doch du kannst auch mit einem Anzug Flaschen sammeln gehen , also ich verbiete es dir nicht .

bearbeitet von GamerNess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Doch du kannst auch mit einem Anzug Flaschen sammeln gehen , also ich verbiete es dir nicht .

Du scheinst noch sehr jung zu sein und keine/wenig Erfahrung mit Anzügen zu haben. Sowas hier sieht "echt krass peinlich" aus, muss ich schon sagen. Deine Aussage, mit einem Anzug dürfe man kein Fahrrad fahren, ist schon sehr fragwürdig.

Bikingandsmoking.jpg

Ansonsten@TE: Find ich gut, dass du deinen H&M-Mist ablegen willst. Aber versuchs erstmal schrittweise mit nem Hemd und Chino, guten Schuhen ab 130€, und wenn du ein Gefühl für die Kleidung entwickelt hast, kauf dir ein Sakko. Es muss kein Anzug sein. Für die Basics lies dich bitte in einem Style-Forum ein (am besten nicht im Style-Unterforum hier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden