4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Oft wenn ich ein neues HB kennenlerne hab ich folgendes Problem. Nach dem ich ihre Nummer hab und 1-2 Tage später sie anrufe bzw mit ihr scheibe per SMS um mit ihr ein Date auszumachen, haben Sie angeblich fast nie Zeit. Egal was ich versuche sei es Eis essen gehen oder einfach nur ein treffen im Park.

Ich versteh nicht was ich falsch mache.....habe zb letzte Woche eine HB in der Dicso kennengelernt und ich hab´s bis zum KG gebracht. Hab mir natürlich auch gleich ihre Nummer gesichert aber jetzt bekomme ich wieder kein weiteres Date mit ihr vereinbart. Sowas passiert mir ständig, hat jemand das gleiche Problem, wäre sehr dankbar für Hilfe :)

Millenium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Stichwort heißt Flake.

Ohne weitere Details zu kennen, liegt die Vermutung nahe, dass es an mangelndem Comfort lag. Aber es gibt Dutzende von Gründen, weshalb eine Frau, obwohl sie an dem Abend heiß auf dich war, später flaket. Und nicht alle davon unterliegen deiner Kontrolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Nach dem ich ihre Nummer hab und 1-2 Tage später sie anrufe bzw mit ihr scheibe per SMS um mit ihr ein Date auszumachen, haben Sie angeblich fast nie Zeit.

Rufst Du an oder schreibst Du SMS?

Ich habe die beste Erfahrung damit gemacht, vor dem NC die Frau so lange qualifizieren zu lassen, bis ich eine Übereinstimmung in den Interessen und Unternehmungen habe. Darüber dann beschliessen, dass man das ja mal zusammen machen kann und Nummer tauschen. Beim Telefonat habe ich das dann aufgegriffen und erwähnt, dass ich an dem und dem Tag genau das vorhabe.

Generell finde ich, dass man Dates "spannend" machen sollte. Spaziergang im Park - ich bitte Dich. Gehst Du gerne spazieren? So was macht eine Frau mit, wenn die Attraction stimmt. Dazu muss der NC aber solide sein.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller:

Ohne Infos über Dich und darüber, wie Du bei Mädels komkret vorgehst kann Dir praktisch keiner hier Tipps geben.

Wie alt bist Du?

Was sagst Du, wenn Du sie das erste mal anrufst? Wie sieht so eine SMS aus. Wenn Du konkret wirst, bekommst Du hier sicher wertvolle Tipps.

Der Tipp von Hoodseam ist schonmal sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden