mit Metalerin getanzt, NC - Date ausmachen ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

danke sorg... bzgl. des Fucks: Ich war stark betrunken und nicht Herr meiner PUA Sinne, sonst hätte ich das nie gemacht. Außerdem hat ein Freund den Kontakt angebandelt.

Hab am Montag folgendes geschrieben - ihre antwort ist natürlich kacke ....

ICH

haha schiss zu telen ?

und ich dachte du wärst cool drauf, hast anscheinend doch muffensausen pff.... :Pblank.gif

bist halt doch ne kleine Göre, die sich nur was traut wenn sie was getrunken hat ^^

• SIE
    • Aha

Ich habe doch gesagt: FREEZE OUT.

Wirklich ;) - ist die einzige Möglichkeit.

Nach der Textkommunikation ist es eher vorbei.

Flakey junges Ding halt - passiert - die knutschen wenn sie hot sind jedes Wochenende mit 2 oder 3 Typen rum, wollen sich ausprobieren, dies das - lass sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha legally hot ...... über dich kann man wirklich nur amüsieren über den Dreck den du hier verzapfst, siehe erste Seite. mir so über ? die Istsituation ist das genaue Gegenteil.

Ganz schön mutig dafür, dass du mit deiner eigenen Methode noch keinen Schritt voran gekommen bist.

Kleiner Tip: Einfach Ratschläge annehmen, nach denen du gebeten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legally hat keineVorschläge(erst recht ekine konstruktiven) oder pattern sondern versucht hier alles nur in den Dreck zu ziehen und sich damit zu profilieren. Das is arm.

naja das ist ein neuer Versuch diese freche Methode, aufbauend auch auf dem was Besser meinte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legally hat keineVorschläge(erst recht ekine konstruktiven) oder pattern sondern versucht hier alles nur in den Dreck zu ziehen und sich damit zu profilieren. Das is arm.

naja das ist ein neuer Versuch diese freche Methode, aufbauend auch auf dem was Besser meinte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm. Und von PU hab ich auch keine Ahnung. Und Frauen leg ich auch keine flach. Schon gar nicht mehr als du. Schon gar nicht genau solche wie sie dir grade um die Ohren geflogen ist. Und dass ich dir nicht erzähle, was du hören willst, hat damit absolut gar nichts zu tun. Is klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legally hat keineVorschläge(erst recht ekine konstruktiven) oder pattern sondern versucht hier alles nur in den Dreck zu ziehen und sich damit zu profilieren. Das is arm

Stimmt. Hat definitiv versucht sich in einem anonymen Forum zu profilieren. ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist weg.

Du kannst natürlich so viel rumprobieren wie du willst aber wenn du jetzt nach dem Kontakt nochmal so was raushaust, wie freche "Göre zu viel getrunken usw." kommt das nach dem vorangegangenen Text von dir, ziemlich unkalibriert rüber. Du bist inkongruent. Das klappt leider nicht mehr. Damit hättest du eventuell anfangen müssen. Und das was ich z.B. meinte:

Und auch wenn es nur eine Mail ist. Ihr habt euch länger nicht gesehen, wie wärs erstmal mit Rapport aufbauen, anstatt nach der Nummer zu betteln und sie mit Komplimenten zu überschütten ?

War eher ein allgemeiner Tipp damit du es einfach, das nächste Mal besser machst. Meiner bescheidenden Meinung nach ist das doch jetzt wirklich vorbei :bad:

Aber der Samstag ist ja rum ^.^ und somit auch das Wochenende, vielleicht hast du ja was Neues zu erzählen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist aber - und das wirst du nach deinem Posting zu urteilen ja wissen - dass die schwarze Szene eigene "Gesetze" des sozialen Umgangs hat. Und insbesondere der Umgang mit Frauen und das sich gegenseitig annähern ist dort einfach anders und wenn man sich in Augen der Involvierten falsch bzw. "respektlos" verhält, dann kann es ganz schnell sehr ungemütlich werden. Der ein oder andere PUler, den ich schon infield erlebt habe, käme da nur mit Glück mit heiler Haut raus. Sei das wegen irgendwelcher Alpha-Alüren, weil er fehlkalibriert mal rumeskaliert oder wegen nicht absolut solider Neggs, die zu sehr ins dumm Anmachen kippen.

äh, nö.

gerade in der schwarzen szene scheint mir die wahrscheinlichkeit recht gering etwas aufs maul zu kriegen.

der asozialen-anteil ist einigermaßen gering, und mir kommen die jungs und mädels immer ein bissel schüchtern / zurückhaltend (gegenüber mir als "stino" :D) vor. also unterm strich ziemlich korrekt.

ich geh regelmäßig raus, war schon in den verschiedensten Dissen und muss sagen das "schwarzes publikum" ziemlich angenehm ist. I.d.R. ist eine gewisse Bildung/Intelligenz vorhanden - und die Leute betreiben auch einen gewissen Aufwand was die Kostümierung betrifft. Solche Leute suchen keinen Stress wenn sie rausgehen.

Würde als Stino immer wieder in eine "schwarze"-Disse gehen.

Ich bin aber auch kein PU'ler. Sondern nur ein normaler Typ. :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden