Reden ist Silber...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe, bitte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Will eure Meinung zum Geschehen selber (also das Verführen)

Und wie es von mir beschrieben wird. Also "Langatmig" oder "macht Spaß zu lesen"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

War am Sonntag mit ner Frau unterwegs die ich eine Woche vorher in nem Kaufladen angesprochen hab.

E-mail genommen-> gleich nach Nummer gefragt.

Hab sie paar Tage später angerufen und Treffen gemacht. Durch die Stadt spaziert-> dann was trinken.

So. Wir sind in der Kneipe. Also die hat mich voll zugetextet mit ihren Problemen und ihrer Vergangenheit. Am anfang fand ichs ja noch interessant aber dann wurds immer langweiliger. Hab halt aktiv zugehört und immer wieder zwischenfragen gestellt was sie aber nur dazu brachte noch mehr zu erzählen... (Ja das war wohl mein Fehler) Aber ich konnte sie nicht stoppen.

Hab zwischendurch das Thema gewechselt und sie dann immer wieder "So jetzt kommen wir wieder auf die andre Sache zurück". Bin allgemein nicht gut in Storytelling und smalltalk.

Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

Hab`schon gedacht den Lay kann ich vergessen aber dazu später mehr.

Es gab aber auch Lichtblicke: Sie hat eine Verletzung am Knie und trägt daher eine Schiene. Hat ihre Hose hochgekrempelt und mir gezeigt.

Chance genutzt für Kino. mit den Fingern an ihrer Wade entlang.

"So jetzt will ich dein Gesundes Knie sehn" -> Sie krempelt sofort das andere Hosenbein hoch und ich sehe ein Bild von einem Knie, wie in Marmor gemeiselt. So hab ihr Knie, Bein, Wade gestreichelt. Habe leider zu wenig auf ihre Reaktion geachtet -> hätte ihr ins gesicht gucken sollen. Egal, muss ihr gefallen haben.

Seitdem gab es spürbar von ihr mehr interesse.

Hab nebenbei angemerkt das sie zu viel raucht und sie sagte dazu "dann bring mich doch dazu das Rauchen zu vergessen".

Diesem Satz hätte ich mehr Aufmerksamkeit schenken sollen :-) Der kam während des Abends nochmal und dann nochmal in abgewandelter Form.

Also irgendwann hatten wir unser Maß Bier fertig und saßen noch kurz da. Sie sagte sie müsse früh ins Bett weil sie Frühschicht hat. Nennt mich

unlogisch aber ab diesem Punkt war mir klar das es nur noch ein totaler Vollidiot versauen kann.

Hab ich schon erwähnt das ihre Wohnung (in der sie alleine wohnt) nur ca. 500 Meter Fussmarsch von dem Ort war an dem wir uns gerade aufhielten?

Also irgendwo zwischen Kneipe und Haltestelle:

Sie: "Hmm ich weis nicht wo ich schlafen soll auf der Couch oder in meinem Hochbett"

Ich: "Du hast ein Hochbett? Cool"

Sie: "Ja Altbau mit hohen Decken :lol: . Guck wahrscheinlich noch ein bisschen Fern vor`m schlafen gehen."

Ich: "Ah ok dann sitzt du auf der Couch und ich leg mich ins Hochbett."

-> Hehe Direktangriff hab massiven Protest erwartet. Doch der blieb aus.

Sie: "ok"

-->Hab ihr schon beim Bier bestellen unterstellt sie wolle mich abfüllen weil ich noch nie zuvor ein Maß Bier getrunken hab.

Ich: "hab doch gewusst das du mich verführen willst."

Sie: "Was ich?"

Sind inzwischen an der Haltestelle angekommen. Hab also den direkten Weg zu ihrer Wohnung unterbrochen und mich ganz lässig an eine gerade da stehende Säule gelehnt

um ihr zu zeigen ich warte hier auf meine Bahn und fahr nach Hause ^_^ Was ich auch um Haares breite gemacht hätte (erinnert ihr euch noch an den Vollidioten? :-p

Ich lehne also an der Säule und sie steht mir gegenüber. So jetzt muss aber was von mir kommen. Wenn ich schon stoppe. Ich merkte also an das ich ihr Parfüm

(worüber wir vorher schonmal kurz gesprochen haben) unwiederstehlich finde. Ich fragte also wo an ihrem Körper denn noch mehr von diesem duftenden Elixir zu finden sei.

Sie überlegte und Zeigte auf ihr Unterarme und ihren Ausschnitt. Zweiteres hat mir natürlich besser gefallen. Ich zog sie also her und roch genüsslich von ihrem Aussschnitt bis zum Hals hoch.

Doch dann kam von ihr das richtige Signal das meinen Motor starten lies. Sie streckte sich genüsslich und drückte mir ihre Brüste dabei fast ins Gesicht.

Ich sties sie leicht von mir weg, hob ihr die Jacke über ihren scharfen Brüste.

Ich: Tiefer Seufzer und leichtes Stöhnen. "Mhhhh Ok tu das nicht" Ich tat als müsse ich mich zurückhalten. Als könne ich mich nicht mehr kontrollieren wenn sie so weitermacht

und das ich lieber gehen sollte sonst dreh ich durch.

Sie: total verdutzt "Was...? ...gehen...?"

Ich: "Hab eigentlich keine Lust Heim zu gehen. Ich glaub ich nehm doch dein Hochbett".

Dann nahm ich sie an der Hand und wir gingen in ihre Wohnung.

So wer eine Fortsetzung will soll es sagen. Wird sonst zu lang.

......TO BE CONTINUED......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh grad nicht was der titel mit dem report zu tun hat, aber ist ja auch nicht so wichtig. ist ordentlich geschrieben, gefällt mir... glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nyco,

Glückwunsch. Am Anfang dachte ich nur, dass die Lady psycho ist und ihren Seelenmüll bei Dir abläd. Vielleicht war sie auch einfach nur nervös. Wer weiß? Und noch wichtiger: Wen interessierts? Aber wie ein Qualitätsmädel klingt sie nicht gerade.

Der Push-Pull am Ende war gut. Auch Dein Frame war gut: Sie hatte Lust auf Sex. Was ich für Newbies aus Deinem FR am Wichtigsten finde: Das alles hat mit einem simplen Daygame- Pick Up in einem Laden begonnen. Das zeigt, was mit PU möglich ist: Am Tag eine Lady offen angegamt und beim Day2 schon geclost.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! Nicht lang gezögert, sondern das gemacht was du woltest.

Bitte schreibt noch rein was ihr BESONDERS MIES oder GUT fandet. (Auch vom Schreibstil her)

Ein LayReport soll so aussehen!:

1 Find

2 Meet

3 Attract

4 Close

5 Fuck

Vom ersten Kontakt, bis zum Frühstück im Bett ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sexy time!

hättest vielleicht schon früher zum lay kommen können ( beim rauch vergessen).aber push & pull war ja auch gut :)

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Tiefer Seufzer und leichtes Stöhnen. "Mhhhh Ok tu das nicht" Ich tat als müsse ich mich zurückhalten. Als könne ich mich nicht mehr kontrollieren wenn sie so weitermacht

Schauspieler! B)

Ansonsten cooles Ding!

Kannst ruhig mehr davon bringen.

Keep it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut ist das du es so erzählst das wir es gut nachvollziehen können, hast du gut hingebracht...

was noch fehlt?

wann hast du sie abgechekt? 1 Woche vorher! 3 Tage!

Wo? (Ok Kaufhaus)

Wie? was hast du gesagt wie hast du sie angesprochen?

Was hat dir an ihr gefallen?

Was nicht? (ok kleiner Psycho :ph34r:

Was für ein Typ würdest du sie einschätzen? (klingt nach LSE zu viel Probleme, braucht jemand wo ihr in den Arsch tritt..z.b rauchen...)

insgesamt trotzdem zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wer eine Fortsetzung will soll es sagen. Wird sonst zu lang.

ja, bitte :unsure:

Daygame: War am Ausgang vom Karstadt. Hat gepisst wie Sau. Viele Kunden am Ausgang die drauf warten das der Regen abschwächt.

Ich steh da also mit meiner 2 Liter Eistee-Tüte. Das Mädel schräg hinter mir rechts. Der Opener muss so trivial gewesen sein das ich ihn

schon lange vergessen hab. Aufjedenfall:

Smalltalk...bla.bla

-> sie ist erst hergezogen und wohnt allein... BINGO.

-> Kulli rausgeholt und hat mir ihre email aufs Tetra Pak geschrieben.

Paar Tage später-- Email an sie.

Meine Mail:" BLABLA Ich suche keine Internet Freunde... Gib mir deine Nummer"

Ihre Mail: " BLABLA Ich bin eigentlich nicht so eine.... aber hier ist meine Nummer....." -> so genug mit den blöden mails.

Paar Tage später angerufen:

ich: blabla... Ich will dich treffen. Kurz was trinken damit ich wieder abhauen kann wenn es sich rausstellt das ich es mit einer

Verrückten zu tun habe.

Sie: bla... Ja was denkst du von mir...

--- Sie zählt mir min. 3 Kerle mit denen sie nächste Woche sich treffen muss oder was weis ich.

Ich: Ok ich sehe du hast viel zu tun. Erledige das mal. Bis dann. CIAO.

--Aufgelegt.

...5 Min später...Sie ruft zurück..."Wir können uns ja treffen hab was verschoben also kurz hätt` ich Zeit..."

Getroffen, durch die Stadt spaziert... -> Im Brauhaus ein Maß getrunken.

HAUPTTEIL siehe oben.

SCHLUSS:

Ich war im Hochbett, sie hat unten irgendwas gemacht.

Ich: Ich hab niemand zum kuscheln.

Sie: Kichert nur. -Zieht Pyjama an.

Kommt hoch ins Bett legt sich etwas weiter vor mir hin.

Ich: Ich hab immernoch niemand zum kuscheln.

-Zieh sie an mich ran in Löffelchen Stellung.

...

@ sharkk und Don_sexy:

Von Meet bis Close verging etwa 1 Woche.

Wenn man jedoch das Time-bridging bedenkt (Mystery) kommen die 6-8 Stunden ziemlich genau hin, faszinierend. Nicht?

@Picasso:

Fake it till you make it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden