Wie oft anrufen, wenn sie nicht ran geht?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok kleines update:

habe jetzt angerufen und das date um ne stunde nach hinten verschoben, allerdings meinte sie direkt, dass sie nicht viel zeit hat. das ist ja wohl ein shittest...

soll ich trotzdem den grill anschmeissen oder es doch beim Restaurant wie ursprünglich ausgemacht belassen? also klar ich muss das selber wissen, bin jetzt nur etwas verunsichert ob ich das große programm fahren soll oder nicht ist ja im grunde egal was wir machen.

wie seht ihr das?

jango, als ob du eine weltmeisterschaft im schachspiel vor dir hast, bei dem es um eine mio. preisgeld geht, stellst du vor jedem schritt tausend fragen zum nächsten strategischen zug.

statt fragen solltest du führen, fuck egal was man dann unternimmt. verbocken tust du dir dein game eher durch das gefrage u die unsicherheit, die du vermittelst, als durch die falsche unternehmung. mach einfach irgendwas, wonach DIR ist. völlig spontan u unbeschwert, und nicht etwas was gesellschaftlich angesehen ist oder bei minderwertigen tussies gut ankommt.

essen, grillen blabla. je mehr du dir fragen stellst, umso mehr verlierst du an attraction. und je weniger du dir fragen stellst und statt dessen handelst, und sie einfach mitnimmst, umso mehr steigt dein wert. wenn die lady attracted ist, wovon hier auszugehen ist, solltest du eine (ver)führende rolle übernehmen und keine grübelnde!

mM nach solltest du dir, egal wo du bist u was ihr macht, eher gedanken über comfort u escalation machen. lass die lady sich gut fühlen und sei männlich dominant. hol dir, was du haben möchtest. das wetter ist schön. besorg dir ne decke, ne flasche wein, leg dich auf ne wiese oder geh einfach nur spazieren. erzähl ihr paar schöne sachen. lass sie dann mehr reden u geh ihr an die möpse und den arsch, wenn es romantischer wird. mit einer ruhigen stimme bzw. gelassenen körpersprache. wenn du sie emotional für dich und deine person aufgewärmt hast, wird sie für deine direkte u männliche art sogar dankbarer sei, als für deine gegrillten steaks oder angesehenen restaurants. das alles kannst du später noch nachholen, wenn du sie mehrmals durchgenommen hast.

pickup solltest du betreiben, um dich zu reflektieren u dein verhalten den weibern allgemein ggü zu verbessern, und nicht, um die eine einzige lady mit einem gut geplanten abendessen zu bekommen! dann verlierst du.

wer wenig nachdenkt, dominant auftritt und spontan verführt gewinnt dagegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diese Hirnwichserei hab ich nur im Vorraus, wenn ich in der Situation bin ist alles easy und locker. Letztes mal hätte ich schon eskalieren können, Sie hat mir drei mal ne Brücke gebaut^^ Hab nur nicht schnell genug reagiert und dann wars schon wieder rum, aber ich lerne daraus, wie du sagst. Ja spontan reagieren ist wichtig, genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil mMn gibt es keinen grund warum sie es sich jetzt plötzlich anders überlegt hat. gestern gibt sie mir die nummerund heute lässt sie sich nicht anrufen? macht für mich keinen sinn.

Vieles, was passiert, macht keinen Sinn.

Früher hatte ich immer die Regel:

2 x anrufen und notfalls noch eine SMS hinterher.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es reicht einmal anzurufen.

Gleiches gilt für eine SMS. Eine SMS, und wenn nix kommt. Dann wars das.

Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie keinen Bock.

Es gibt aber Ausnahmen.

Vor allem wenn man schon gedatet hat, kann man die Frau ruhig auch 2, in manchen Fällen 3 mal kontaktieren ohne dass sie sich meldet.

So ziemlich genau diese Zahlen haben sich bei mir auch durchgesetzt.

Der entscheidende Faktor (angelehnt an das was l_ifetec schreibt) ist es eben, grundsätzlich niemals Nachrichten in hoch emotionalisierter Manier rauszuballern:

Ist man extrem needy ist überhaupt anrufen schon zu viel, besteht reichlich Alternativen und das outcome ist *wirklich* egal kann man auch 73 SMS rausfeuern und dazu Knuddelsmilies einbauen.

verbocken tust du dir dein game eher durch das gefrage u die unsicherheit, die du vermittelst, als durch die falsche unternehmung. mach einfach irgendwas, wonach DIR ist. völlig spontan u unbeschwert, und nicht etwas was gesellschaftlich angesehen ist oder bei minderwertigen tussies gut ankommt.

essen, grillen blabla. je mehr du dir fragen stellst, umso mehr verlierst du an attraction. und je weniger du dir fragen stellst und statt dessen handelst, und sie einfach mitnimmst, umso mehr steigt dein wert. wenn die lady attracted ist, wovon hier auszugehen ist, solltest du eine (ver)führende rolle übernehmen und keine grübelnde!

Kann ich nur bestätigen.

Frauen haben (unterhalb einer gewissen Altersschwelle) eh nicht wirklich ernsthafte "Interessen" oder "Hobbys" so wie man das von männlichen Freunden kennt.

Auf gut deutsch ist es scheiss egal wo Du hingehst, Hauptsache Du selbst bist gut drauf und hast Lust das zu machen.

Es ist also wieder genau das Gegenteil von dem, was HBs/Hollywood "offiziell" als erfolgreich darstellen ("Oh, das muss ein ganz besonderes date sein udn X,y,Z enthalten aber auf keinen Fall A,B,C.")

Natürlich weiß jedes geschlechtsreife HB sowieso, warum sich Männer mit ihr treffen wollen, moot point.

Die Frage ist, wie selbstbestimmt & bewusst + locker Du dabei rüber kommst - denn sie will ja Dich auschecken (und nebenbei wird sie natürlich Spaß, Aufregung, vielleicht auch eine kleine Prise "Gefahr" oder auch ein opulentes Gratis-Menü einfach mit abgreifen)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diese Hirnwichserei hab ich nur im Vorraus, wenn ich in der Situation bin ist alles easy und locker. Letztes mal hätte ich schon eskalieren können, Sie hat mir drei mal ne Brücke gebaut^^ Hab nur nicht schnell genug reagiert und dann wars schon wieder rum, aber ich lerne daraus, wie du sagst. Ja spontan reagieren ist wichtig, genau!

Glaub ich dir nicht, jemand der hier jeden kleinen Schritt nachfragt, der ist ist nicht plötzlich easy und laid back. Zudem du ja schon 2 Möglichkeiten hast verstreichen lassen, was Eskalieren betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mir den Thread grad durchgelesen und glaub dir alles, aber den markierten Satz glaube ich dir nicht. Jemand, der so einen Film schiebt, ist sicher alles andere als souverän, wenn das Babe mit tiefem Ausschnitt und kurzem Röckchen vor einem Sitz. Wärst du nämlich locker und easy, würdest du nicht wegen jedem Scheiß fragen und hättest der HB dein Hotdog in ihr Milchbrötchen gerammt.

Sei spontan - nicht erst denken: Jau, jetzt muss ich spontan sein. Auf dich trifft die Mark Twain'sche Weisheit zu: "Schlagfertigkeit ist etwas, was einem 24 Stunden später einfällt." Du denkst, anstatt zu eskalieren. Und weil du nicht eskalierst, denkst du im Nachhinein, wie du es hättest besser machen können, um genau diese mangelnde Führung zu kompensieren. Wie l_ifetec sehr zu recht polterte, ein richtig attractetes/angeballertes Babe kannst du mit tausend SMS nicht vertreiben. Ein Babe, was sich nur an der Fadheit deiner persönlichen Okayness ergötzen kann, wird eher gleich als später abspringen.

Btw. Hab ich es wirklich überlesen? Was hast du eigentlich in deiner allerersten SMS an sie geschrieben, dass sie sich nicht mehr an dich oder deinen Namen erinnern konnte?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsangst - @ TE, einfach anfassen!

Eine Frau die nicht potentiell von Dir angefasst werden will, die wird sich garnicht mit Dir alleine treffen!

Eine Frau die dann auch tatsächlich nicht angefasst werden will, die wird Dir das schon deutlich zu verstehen geben durch Worte oder durch wegdrehen/Hand wegschieben usw.!

Und eien Frau die sich das niemals vorstellen (nicht "sagt", sondern wo es wirklich so ist) die wird eh flaken bzw. garkeinen Kontakt zu Dir suchen, da sind Frauen absolut pragmatisch und egoistisch. (Sollten wir Kerle mal was draus lernen...ich habs getan und fahre sehr gut damit)

Die kleinen Nüttchen machen das seit sie 14 sind oder so, lass Dich da bloß nicht von dem ganzen Verständnisgelaber, den Medienberichten usw. einwickeln.

Jede Frau dieses Planeten weiß, warum Männer sich überhaupt für sie interessieren, nämlich wegen ihrer Sexualität. Nur die "Männer" haben das anscheinend vergessen.

Wenn Du das nicht glaubst, rede mal mit extrem hässlichen/deformierten UGs (extrem unattraktive/deformierte Männer ist es auch nicht anders), instinktiv gibt sich weder Mann noch Frau normalerweise in irgendeiner relevanten Weise (--> invest-Konzept) mit Frauen/Männern ab, die sie nicht mindestens potentiell (egal wie unwahrscheinlich) ficken würden. Biologie ist gnadenlos.

Treffen, KINO, eskalierên.

Klingt super stumpf, ist es auch...aber es funktioniert.

Selbst wenn ein echter Block kommt (die meisten lassen sich eh ficken--> siehe oben, wenn sie das nicht mindestens ein wenig wollten würden sie ihre Zeit garnicht mit Dir verbringen) - nicht entschuldigen, irgendwas von "respektiere ich" labern, freundlich und höflich bleiben, FO/next.

Wie l_ifetec sehr zu recht polterte, ein richtig attractetes/angeballertes Babe kannst du mit tausend SMS nicht vertreiben. Ein Babe, was sich nur an der Fadheit deiner persönlichen Okayness ergötzen kann, wird eher gleich als später abspringen.

Mittlerweile glaube ich, das selbst attraction der ambivalenten Willkür sogenannten weiblichen "Denkens" unterliegt - wenn sie mit einem Mann schlafen sind sie attracted, nicht umgekehrt.

Das ist sicher nicht immer der Fall (je nach persönlichem Entwicklungsstand der Frau) aber ganz sicher oft genug.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Mann, ohne zu Denken!

Letztes mal hat sie mir ja schon Brücken gebaut, nur hab ichs nicht verstanden spontan darauf zu reagieren^^ Den letzten Abend habe ich aber reflektiert und meine Lehren daraus gezogen. Life is full of learning.

EDIT:

wird schon laufen, ich finde ja dass, das letzte date ziemlich gut gelaufen ist, wenn ich bedenke, dass ich drei stunden davor von nem todesfall in der familie erfahren hab - beschissenere bedingungen für ein date gibts ja wohl nicht. also wirds schon passen. einfach eskalieren, wenn sie was nicht will wird sie mir das schon zu verstehen geben...

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm 1.5h vor dem Date kam heute ne Absage per sms bzw die Frage ob wir das heute ausfallen lassen können mit der Begründung Sie kommt mit dem lernen nicht voran. Naja sei´s drum, habe knapp geschrieben, dass wir das demnächst ja nachholen können und Freeeze. Mehr nicht, jetzt ist Sie dran, falls Sie nochmal Bock auf ein treffen hat und ich schau mich heut nach anderen Mädels um.

Wie sieht euer Feedback dazu aus?

dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau das, was ich dir auf der letzten Seite bereits sehr deutlich klar machen wollte:

Sie hat bei Dir kein gutes Gefühl, da du Inkongruenz ausstrahlst! Warum Inkongruenz? Nun, du wirkst needy, iregendetwas scheint aber auch interessant an dir zu sein! Das kriegt sie mit ihrer Frauenlogik aber gerade nicht klar und sagt dir deswegen 1,5 Stunden vorher ab!

Freeze, genau, aber dieses mal bis sie sich ernsthaft darum bemüht dich zu sehen! "Hi, wie geht´s" fällt nicht darunter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok cool, danke für das Feedback!

Ich bin ja echt froh, dass ich mich emotional nicht zu sehr an sie gebunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die SMS überhaupt zu beantworten war in dem Fall schon zu viel des Guten. Eigentlich hättest du da schon "Leb wohl!" schreiben können und den kompletten Nummern/SMS/Mail etc. -Clean durchziehen können. So eine Emotion bekommst du nicht weg. Ich schreibe Emotion, denn wir Deutschen gehen oft Sonderwege. In kaum einer anderen Sprache gibt es die Trennung von Gefühl und Emotion. In vielen Sprachen gibt es beide Worte, aber sie sind synonym verwendbar. Im Deutschen hingegen ist Gefühl positiv besetzt, während Emotion etwas negatives ist. Wie oft schreibt man: "Sie hat sehr emotional reagiert", und meint damit, sie hat mir Geschirr geworfen. Sie hat mit Gefühl reagiert, bedeutet, sie streichelt deine Seele, verbal und irgendwann physisch.

Sie hat momentan nur Emotionen für dich übrig, aufgrund deiner inkongruenten Art, die vor allem von deiner Neediness und deiner verständnisvollen Ader geprägt wird. In LdS steht dazu ein ganz guter Punkt. Sinngemäß: "Belohne nie eine HB für ihr Drama." Du machst das ständig. Sie verhält sich dir gegenüber - verständlicherweise - ablehnend, aber du belohnst sie dafür. Kein Wunder, wenn sie sich gefühlstechnisch distanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja die sms war so gesehen schon überflüssig, ich bedanke mich ja quasi für die Absage, auch wenn ich das nicht hingeschrieben habe. Aber allein die Tatsache, dass ich ihr eine STunde vor dem Date antworte und zustimme, dass wir das Date ja wann anders nachholen können ist bescheuert, denn sowas macht man einfach nicht, kurz davor absagen. Einen Anruf hätte ich vielleich ernst genommen.

Naja egal, war trotzdem witzig mit ihr und vorallem lehrreich, jetzt wird Sie erstmal gefreezed - ich werd mich nicht bei ihr melden.

/edit:

Werde jetzt auch mal das ganze durchreflektieren, wenn ich mir das so anschaue ist bei dem Date auch viel schief gelaufen^^ Ich hätte so leicht eskalieren können, hatte aber iwie nicht die Eier dazu. Und wie man jetzt sieht, gibt es Frauen bei denen man keine zweite Chance bekommt. Und wenn ich ehrlich bin, nach dem 1. Date hab ich sie iwie doch wieder aufs Podest gestellt, war iwie schwer sie aus meinem Kopf rauszukriegen^^

Werd mein resumee die tage hier im Forum posten und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

naja vielleicht sehe ich auch schon wieder zu schwarz, trotzdem einfach mal abwarten und woanders hingehen....

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reflektion Teil 1:

Eingangsfrage:

Warum hat Sie mir das Date abgesagt?

Meine These:

- Wie ihr bereits schon geschrieben habt ist es zum einem meine Inkongruenz zwischen Reden & Handeln (zb fehlende Eskalation)

- Unsicherheit in machen Situationen beim ersten Date und am Telefon als ich das neue Date ausgemacht hatte (Angst vor Ablehnung)

- Das Telefonat bei dem ich das Date um eine Stunde nach hinten verschoben war aber das Zentrale Ereignis, denke ich, denn ich war zum einen in einem mittelmäßig guten state als ich anrief.

Sie war auch angenervt, weil Sie gerade noch Zeug für die Uni gelernt hat und gleich ne Klausur noch schreiben musste (blablabla), jedenfalls meinte Sie direkt nachdem ich das Date um eine Stunde nach hinten verschoben habe, dass Sie wenig Zeit hat, ("nur dass ich Bescheid weiss, wegen Umzug und Klausuren" - blablabla).

Jetzt kommt der Kardinalfehler, ich habe angeboten, dass wir uns ja dann doch ne Stunde früher treffen können, worauf Sie meinte, nene das spätere ist schon ok.

Wenn ich über ihre Stimmlage nachdenke, ging die rapide nach unten, als ich das Date nach hinten verschoben hatte (ich vermute, dass das die Prinzessin gekränkt hat). Tja und meine Reaktion war auch alles andere als Souverän - (ich war hungrig und genervt, blabla Ausrede!)

Die Summe meiner "Fehler" führte so zu dem Ergebnis, dass SIe mir das 2. Date abgesagt hat. Am gleichen Abend lud Sie mich und zwei Kumpels über die ich Sie kennengelernt habe per Gruppennachricht im facebook zu einer Grillparty bei ihr um die Ecke ein. Wir sind natürlich nicht hingegangen und haben auch nicht darauf reagiert.

Momentan Freeze ich Sie.

Die Reflektion des Dates werde ich demnächst mal noch niederschreiben.

dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist das eingetreten was ich bereits in meinem ersten Post meinte, du machst aber wieder den gleichen Fehler!

Das was du aufzählst und besonders das, wo du den Hauptgrund siehst ist nicht aussagekräftig! Einzig und allein HIERAUF solltest du dich konzentrieren:

Wie ihr bereits schon geschrieben habt ist es zum einem meine Inkongruenz zwischen Reden & Handeln (zb fehlende Eskalation)

Du bist unsicher und needy, da musst du ansetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich bin auch in das Date gegangen ohne mir wirklich Gedanken in Punkto, WAS will ich zu machen. Das ist ja die zentrale Frage die man für sich auf der Rolle haben muss. Die Eskalation hab ich einfach "vergessen" (klingt komisch, ist aber so), ein Ortswechsel wäre in einer Situation genau das richtige gewesen, wir saßen nämlich erst auf der couch draussen beieinander und mussten dann wettertechnisch reingehen. Da hatte es aber nur Tische. Klar einige werden jetzt sagen, das wär ne ausrede (lol ist es wohl auch), ich hätte ja auch nach der Bar eskalieren können. Stimmt auch, das hätte ich machen können, oder eben einfach wieder rausgehen auf die couch, das wetter war später wieder besser.

Haha wie dumm ich mich angestellt hab, auf der Party waren wir uns ja schon näher gewesen als bei dem Date...

Den FO halte ich noch aufrecht, von ihr kam bisher nix bis auf die Einladung zum Grillfest über ne Gruppennachricht im Facebook.

Werde Sie morgen oder vielleicht auch erst nach dem We anrufen wegen nem neuen Date, zu verlieren habe ich ja nix. Bin dann erstmal 2 Wochen im Urlaub...

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Werde Sie morgen oder vielleicht auch erst nach dem We anrufen wegen nem neuen Date, zu verlieren habe ich ja nix. Bin dann erstmal 2 Wochen im Urlaub...

Bitte mit mehr innerer Überzeugung vortragen! Bist du im Urlaub oder hast du Urlaub. Bist du irgendwo anders, dann ist FTOW dein Ziel. Zeig der Pussy, was für ein Mann du bist. Auch wenn du es ihr nicht erzählst, der innere Antrieb sich an einer anderen Frau "zu rächen", indem man andere fickt, ist ein überaus starker Motivator. Was meinst du, warum so viele Typen direkt nach einem Split binnen Wochenfrist ein anderes Babe nageln. Weil sie Frust schieben und viel offensiver an andere Frauen rangehen.

Nutze deinen Urlaub und blende sie aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 2 Wochen im Urlaub, d.h. ca 1h von meiner Stadt entfernt an nem geilen See in ner Gruppe mit andern Student/innen die ich bisher nicht kenne, klar da ist mein Ziel natürlich FTOW ;)

Anrufen werd ich Sie nächste Woche dann trotzdem, dann bekomm ich nochmal nen Boost für den Urlaub ;) Oder wir treffen uns nochmal, who knows, dranbleiben kann sich auszahlen, solange es nicht zu stressig wird...

Trotzdem geht mir die Kleine nur langsam aus dem Kopf, ist echt krass so schnell und gut hab ich mich schon ne ganze Weile nicht mehr mit nem Mädel verstanden. Aber gut, jetzt ist es halt so, hab für mich echt einiges mitgenommen bei der Geschichte.

Ein Dank geht hier vorallem auch an die Community, ihr habt mich ja schon ganz schön coachen müssen ;)

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen werd ich das Mädel anrufen (1x), wenn Sie rangeht und "wenig Zeit" hat werd ich vorschlagen, dass wir uns "nur so treffen", also Freundschaftlich und dann trotzdem mein Game fahren, falls Sie Zustimmt.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Best, dj

bearbeitet von derjango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen werd ich das Mädel anrufen (1x), wenn Sie rangeht und "wenig Zeit" hat werd ich vorschlagen, dass wir uns "nur so treffen", also Freundschaftlich und dann trotzdem mein Game fahren, falls Sie Zustimmt.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Best, dj

Sie muss nicht "zustimmen" - alleine das Treffen sagt doch genug aus, dass sie dich symphatisch findet. Unterschätzt mal die Frauen nicht, die haben schon eine ganz gute Ahnung "was" ihr von Ihnen wollt. Fazit : Treffe, eskalieren, nicht labern sondern handeln. Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab sie vorhin angerufen, sie hat mich weggedrückt

Und dann beschäftigst du dich weiterhin mit der?

Also, wenn mich jemand wegdrücken wird, dann ist derjenige aber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe, dass der TE sich weiter mit der Frau beschäftigt, er hat ja keine Alternative. Aber hat sich hier jemand schon mal gefragt, ob die Frau überhaupt ein Interesse am TE hat? Dramaqueen ist gar kein Ausdruck für ihn. Sie hat nicht nur ihn ihm Kopf (im Gegensatz zu ihm, der offenbar an nichts anderes mehr denken kann), er ist derart unsicher und dadurch bedingt inkongruent in seinem Verhalten, dass sie vermutlich nicht einmal weiß, was er von ihr will und dann fehlt es bereits von Anfang an an Attraction (sie wusste nicht, wer er ist, als er angerufen hat....).

Du kommst ihr gegenüber nicht nur needy sondern unangenehm nerdy rüber. Sie merkt, dass du weder einen Plan für sie/euch hast noch überhaupt weißt, was du willst. Du tropfst aus jeder Pore Überforderung und versuchst sinnlose PU-Spielchen, die durchschaubar und vor allem ALLE unpassend sind.

Ich kann der Frau nur raten, sich nen RICHTIGEN Kerl zu suchen und nicht so eine LSE-Pussy, wie den TE

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zum Teufel kommst du jetzt darauf, daß Du hier "Freundschaft" verbalisieren müsstest?

Willst Du "ungefährlich" wirken und sie so zu einem Date bewegen?

Lass den Mist.

Klappt möglicherweise super, wenn Du Profi-PUA bist und locker zwischen Kumpelstyle und Heisser-Verführer-Modus

hin und her springen kannst...das ist hier aber nicht so. Jeder Mini-Block ihrerseits auf dem Date wird Dich aus dem Konzept

bringen, so daß Du Dich freiwillig in die ihr "versprochene" Braver-Freund-Schiene fügst.

Und das ganze hier artet ja wirklich zur Pre-Oneitis aus. Wolltest Du nicht Urlaub machen?!

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay interessantes Feedback, thx! Im Urlaub bin ich ab Sa, aber bis dahin hab ich ja noch5 Abende von denen ich zwei für die babes schon frei machen würde... Ich riskiers einfach, mir doch egal was bei rumkommt. Im schlimmsten Fall ne erfahrung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden