Wie oft anrufen, wenn sie nicht ran geht?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde einfach heute Nachmittag freundlich zurueckschreiben wer Du bist - aber auch net mehr, sehe keinen Grund die Antwort nun unnötig rauszuzögern. Aus Frauensicht würde ich eine zeitnahe Antwort nicht als needy empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man drehst du am Rad wie oft bekommst du denn Telefonnummern nicht häufig oder?

Sag ihr doch einfach wer du bist und gut ist was ist das denn fürn scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir heute morgen ne sms geschickt und will wissen wer ich bin, der sie am Do angerufen hat.

Ich finds tatsächlich erschreckend, dass sie doch alle gleich sind ... :D

Also, dieses "Wäre sie so geil auf dich gewesen" und bla .. ehm vergiss das mal! Wir sind ja nicht alle die obercoolsten Gamesäue, dessen Anblick bei 90% der Frauen für feuchte Höschen sorgt. Naja ..gut, bin ich schon...nur in Echt halt! :)

Entspann dich mal, du bist wirklich sehr, sehr needy! ICH persönlich würde ihr schreiben "JACKPOT!" Ich betone es nur nochmal, ICH .. ICH PERSÖNLICH ..also ICH, ICH BIN NICHT DU...überleg Dir gut was du machst und übernehme endlich mal Verantwortung für dich selbst, dieses ständige rumgefrage, da kann man ja gar nicht seine eigene Entscheidung treffen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweimal anrufen ist in Ordnung, auch wenn sie sicher weiß, wer sie anruft.. Mach ich auch, und oft ging sie erst beim zweiten Mal ran, und erst dadurch ergab sich weiteres. Aber: Dann solltest du es wirklich dabei belassen. Das heißt vo den Fraue nur: Nein danke. Es ist auch nicht die Frage, ob das zweite Mal anrufen falsch war, sondern, dass es dir soviel ausmacht, dass sie nicht abgenommen hat. Anderen ist es wurst, und sie wenden sich neuen Frauen zu. Ihr hattet bisher ja nichts besonderes.

Was jetzt tun: Einen Tag verstreichen lassen und nur kurz antworten, dass du sie angerufen hast. Wenn sie mehr möchte wird sie das schon zeigen. Und das wichtigste: Andere Frauen kennenlernen und souveräner sein, mit 25 bist du definitiv zu alt für so unsichere Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29:

du meinst also ich sollte erst morgen auf ihre sms antworten? habe vorhin gesehen, dass sie heute mittag auch angerufen hat, konnte in dem moment allerdings nicht drangehen.

hm ja, dass ich zZ ziemlich needy bin ist mir durchaus bewusst und dass mir etwas die übung abhanden gekommen ist geb ich auch offen zu, hab ich in den letzten semestern ziemlich auf die uni fixiert und da hat es leider extremen frauenmangel^^ aber ich bin gerade dabei das zu ändern, am aussehen liegt es nämlich nicht, trotz aller bescheidenheit, muss ich sagen, dass ICH verdammt gut ausehe. bekomme von vielen frauen auch auf der staße ein lächeln zu sehen oder was ich auch feststelle ist, dass ich von fremden leuten auf der straße ohne grund gegrüßt werde, ehct witzig :D an den weitern schritten haperts halt etwas

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hapert vor allem an deiner Lockerheit gegenüber Frauen. Dein Aussehen wird dir nicht mehr helfen, sobald

die Mädels deine Unsicherheit spüren.

Vor allem für dich solltest Du Morgen antworten, jetzt gehst du erstmal aus und flirtest mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr vorhin geschrieben, wer ich bin wobei ich den Einzeiler in den Kontext von unserem Kennenlernen gesetzt hab, mehr nicht. Jetzt weiss sie "offiziell" dass das meine Nummer ist ;)

Werde Sie morgen abend anrufen und unser Treffen ansprechen bzw. fragen ob Sie mitkommen möchte.

Dann sehen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

also sie hat natürlich geantwortet haben zwei sms hin und her geschrieben, sie meinte dass sie heute Zeit. Allerdings hab ich keine Zeit, wär bis eben im Kino. Hab sie davor versucht anzurufen um ihr zu sagen, dass ich nicht kann und einen anderen Tag vorschlagen, wobei mir schon klar war, dass die kurzfristige Zusage mal wieder ein "Test" war. Hab sie wie gesagt nicht erreicht und jetzt ne sms zu schicken "ich hab keine Zeit" ist ja wohl sau unglaubwürdig.

Freeze out?

Alles andere wär ja wohl quatsch, oder ich sag ich bin im irish pub, sie kann ja dazukommen.. Was sie hoffentlich nicht tun wird, weil ich heute echt keine Zeit für sie hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ekelhafte Needyness riecht die Torte 35 km gegen den Wind. SMS schreiben/anrufen bla, blupp - Einbahnstraße. Ich sage dir was, die richtig guten hier können ihre Mädels mit Kurznachrichten zubomben, sie stündlich anrufen und verlieren trotzdem nicht an Attraction.

Jetzt frage ich dich, wie kann das sein? Man hat hier doch gelernt, dass diese verfluchte Kommunikation böse ist. Auf ein Minimum beschränken, sonst bist du automatisch sofort raus! Das steht jetzt irgendwie im Kontrast zu meiner getätigten Aussage. Okay, ich sage dir, dass das kein Widerspruch sein muss. Es ist ein Schutz der aufgebaut wird, da es die Jungs sonst mit ihrer Schleimscheisserei, ihrer hochgradigen Needyness und nicht zuletzt wegen ihrer verdammten Unfähigkeit zur zwischenmenschlichen Kommunikation, verkacken würden!

Es ist sowas von Scheisse Peng Chuck Norris WAYNE, wie oft du Kontakt hast, ob du tippst, anrufst oder nen verkackten Brief schreibst! Es ist der innere Selbstwert, der Nachrichten anders klingen lässt. Dieser würde dich automatisch davor schützen 390% zu investieren, er würde dich davor schützen needy as hell zu sein, er lässt Nachrichten deutlich anders rüberkommen.

Wenn du nun noch Coolness und all so ein Zeugs dazu packst, hast du´n kompletten Mann.

Mach dir nichts vor, das "Game" besteht nicht aus "Wann schreibe ich, wann rufe ich an" - Das ist hochgradiger Bullshit, du musst anfangen deine Podestgedanken aus der Birne zu kriegen!

Edit: Ich lese gerade erst, dass sie sogar versucht hat dich anzurufen! Sorry, aber ich muss dir jetzt mal richtig böse in die Suppe spucken, denn zu so etwas fällt mir rein gar nichts mehr ein! Du weinst hier tatsächlich wegen Sachen rum, die eigentlich nichtmal der Erwähnung Wert sind. User für User ist das Forenprinzip und jeder von uns hilft absolut gerne, nur solltest du dich mal persönlich fragen, wie weit es um dich bestellt ist, dass du wegen jedem kleinen Furz nachfragst!

Das ist kein persönlicher Angriff und das sage ich nicht, da ich Angst davor hätte, mich wieder mit den Mods zu battlen sondern weil ich denke, dass DU diese Worte mal nötig hattest!

bearbeitet von l_ifetec
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lifetec

Was die "richtig guten" machen ist ja schön und gut, sie könnten ihre Ratschläge und Efahrungen ja gerne teilen, das mache ich ja auch wo ich kann.

Du meinst also um nicht needy zu wirken sollten sms furztrocken sein? ich will die sms hier ja nicht veröffentlichen aber geschleimt habe ich sicher nicht, ihre frage habe ich indirekt beantwortet und eine gegenfrage gestellt. die sie beantwortet hat und mit dem date für heute abgerundet hat. allerdings war das kaum ernst gemeint und ich habs auch nicht ernst genommen, weil sie kann ja wohl nicht im ernst erwarten, wenn sie um 16:00 pfeifft, dass ich in 4 stunden tanze^^ zumal ich eh was anderes vor hatte und ihr sms erst spät gelesen hab.

der fehler den ich mMn gemacht habe war der anruf am frühen abend, hätte per sms absagen sollen oder direkt freezen - im nachhinein ist man immer schlauer. seht ihr das ähnlich? man kann ja wohl bisschen rumphilosophieren und sich austauschen.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil mMn gibt es keinen grund warum sie es sich jetzt plötzlich anders überlegt hat. gestern gibt sie mir die nummerund heute lässt sie sich nicht anrufen? macht für mich keinen sinn.

Vieles, was passiert, macht keinen Sinn.

Früher hatte ich immer die Regel:

2 x anrufen und notfalls noch eine SMS hinterher.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es reicht einmal anzurufen.

Gleiches gilt für eine SMS. Eine SMS, und wenn nix kommt. Dann wars das.

Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie keinen Bock.

Es gibt aber Ausnahmen.

Vor allem wenn man schon gedatet hat, kann man die Frau ruhig auch 2, in manchen Fällen 3 mal kontaktieren ohne dass sie sich meldet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm da hast recht, dass vieles keinen Sinn macht. Thx, dass du deine erfahrung / Regel in Bezug auf anrufen und sms teilst!

Ja ne sms hinterherzuschicken wäre gut gewesen, dass ne sms heute total unglaubwürdig rüberkommt ist mir bewusst und es kommt zudem auch etwas zickig wenn ich ihr dazu schreib, dass ich die Woche frühestens am Mi Zeit hab (was zwar der Fall ist, aber nicht relevant ist in der Frage).

Ich würde sagen verkackt oder? D.h. Anschreiben ist quatsch ne? Andererseits was hätte ich zu verlieren? Nix!

Freezen hilft vielleicht nochmal...?

ps ich will hier nicht wissen was ich tun soll, sondern mich lediglich über meine Gedanken mit euch austauschen und eure Meinung dazu hören... Und auf ein Podest hab ich sie auch nicht gestellt, finde das momentan nur ziemlich interessant, gerade weil sie so "schwer" zu fassen ist...

bisher alles sehr lehrreich gewesen :-)

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was die "richtig guten" machen ist ja schön und gut, sie könnten ihre Ratschläge und Efahrungen ja gerne teilen, das mache ich ja auch wo ich kann.

Du hast hier viele Ratschläge bekommen, trotzdem scheint es mir, dass du mit jeder neuen Situation maßlos überfordert bist!

Du meinst also um nicht needy zu wirken sollten sms furztrocken sein?

Da sieht man es wieder ganz deutlich! Wo habe ich das geschrieben? Wo?

ch will die sms hier ja nicht veröffentlichen aber geschleimt habe ich sicher nicht, ihre frage habe ich indirekt beantwortet und eine gegenfrage gestellt. die sie beantwortet hat und mit dem date für heute abgerundet hat. allerdings war das kaum ernst gemeint und ich habs auch nicht ernst genommen, weil sie kann ja wohl nicht im ernst erwarten, wenn sie um 16:00 pfeifft, dass ich in 4 stunden tanze^^ zumal ich eh was anderes vor hatte und ihr sms erst spät gelesen hab.

Sowas von Hirnwichse....

Und auf ein Podest hab ich sie auch nicht gestellt

Das schlimme daran ist, dass du das wahrscheinlich tatsächlich denkst!

Es bleibt dabei, durch einfache "Herangehensweisen" kriegst du keine Frau, die zerbombt nen unsicheren Theoretiker binnen Sekunden! Lerne den lässig, lockeren Umgang mit Frauen und viele Fragen stellen sich einfach nicht mehr für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wollen wir hier nicht überdramatisieren. Einfach anrufen, date ausmachen und fertig. Sie scheint ja Interesse zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller:

Hier wurden viele wichtige Tipps gegeben, lies den Thread nochmal von vorne und lass das mal nen Tag wirken!

Dein Problem ist, dass Du Dir bizarr zu viel Gedanken machst und hirnst. Dabei ist in KEINER PHASE bei diesem Mädel IRGENWAS SCHLECHT GLAUFEN!

Du machst Dir den Druck unnötig selbst und strahlst diuese Unsicherheit aus.

- Dass Leute nicht ans Fon gehen, wenn sie die Nummer nicht kennen: normal.

- Dass sie fragt, wer Du bist: normal.

- Dass sie testet, ob Du gleich springst, wenn sie sich meldet: normal.

Alles läuft o.k. Nur Du riskierst mit Deiner Nervosität es zu verkacken. Glaub mir, ich kenn mich damit aus, ich musste in den letzten 3 Jahren hart an mir arbeiten, um das auszutreiben, ich war nämlich bis vor nicht allzu kurzer Zeit genauso!

Mach ein Date mit Ihr aus. Nicht defensiv: "Hast Du Lust...?", sondern zeig Führung: Hey lass uns treffen, wie wärs am Uhrzeit/Ort". Wenn sie nicht kann, wird sie nen Alternativvorschlag machen, wenn sie nicht will, dann wirste das merken.

Ruhiger werden!

Möglicherweise hilft Dir eine der Uralt Weisheiten des Forums: "Scheiss drauf was sie denkt!". Hör auf sie zu analysieren.

Ich empfehle Dir noch folgendes: Bookmarke diesen Thread und lies ihn im Abstand von 3 - 6 Monaten nochmal. Unabhängig davon, ob Du bis dahin erfolgreich an Dir gearbeitet hast wirst Du dann erkennen, wie überzogen Di Dich ind ie sache reingesteigert hast.

bearbeitet von TimoPU
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

zunächst möchte ich mich bei euch für eure Ratschläge und Standpunkte bedanken, war wirklich hilfreich!

Wir hatten letzte Woche unser Date, haben fast vier stunden durchgequatscht konnte viel comfort aufbauen, der abend hat ihr sehr gefallen ( mir auch :) ) das mit dem ruhig werden hat auch sehr gut geklappt, die "scheiss drauf was sie denkt" einstellung ist wirklich gut ;) auch das eigene kopfkino im vorraus abzustellen hat bei mir wirkich sehr gut geklappt, die eigenen emotionen so im griff zu haben, das man keine on it is bekommt ;) ich muss einfach drauf achten und es dann "abwürgen" :)

kommende woche treffen wir uns wieder, wir gehen gemeinsam essen. da das wetter kommende woche aber sehr gut werden soll, würd ich gerne mit ihr was draussen machen (picknick oder grillen). was meint ihr, soll ich die änderung einen tag vorher oder lieber schon etwas früher ankündigen?

gruß, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, spontan überraschen (und eine extra Jacke für sie mitnehmen, falls sie sich Restaurant-mäßig zu dünn angezogen hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Warum sagst du überhaupt, was ihr macht? wo bleibt da der reiz? wie häufig hat man sich schon wochen auf ein Essen gefreut, weil es bestimmt voller hammermäßiger action und aufregend wie eine achterbahn wird?

Wenn ich ein mädel date, insbesondere zum 2. + mal, dann sag ich ihr nur ich hol dich dann und dann ab, biete ihr einen aufregenden Tag voller Überraschungen, hammermäßigem Spaß und landen dann rein zufällig bei mir in der Wohnung

Pack ne Tasche mit Decken, Kerzen, Flasche Wein, ein paar Snacks, mit denen man sich füttern kann ;) , dann läuft das!

Und überleg dir auch Plan B, falls die Location nicht einschlägt, das Wetter schlecht wird, ein Erdbeben kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Godzilla vorbei schaut, der Sandmann und Tiffy an genau dem Ort ihre Affaire vertiefen....

Niemand brauch nen Plan B, niemand brauch einen aufregenden Tag voller Überraschungen und wenn ich's brauche, dann denke ich wohl, dass ich allein durch mich nicht "überzeugen" kann. Man muss keine Frau bespaßen, wenn man denn gerallt hat, dass man die Torte eh später hämmern wird. Der Rest kommt von ganz alleine.

Lasst mich an mein Target am Freitag denken, die in high Class Marnier zuerst h2g spielte und am Ende des Abends meinte:

"Dann kommst du die Tage einfach zu mir, dann kannst du den Arsch auch auspacken!"

Und wir waren nur TOTAL langweilig was trinken, ohne Ortswechsel ....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derjango:

Gut gemacht! Find ich ne schöne Nachricht.

Im Grunde völlig egal, ob Ihr beim 2. Date essen, grillen oder picknicken seid. Denk dran, dass Du beim Essen normalerweise gegenüber sitzt, lass das nicht zu lange dauern...

Bei schönen Wetter kann man auch nach nem Essen noch den Sternenhimmel im Park oder auf ner Wiese bewundern... :)

Falls Du was Besonderes machen willst würde ich es nicht ankündigen.

Im Grunde egal, was ihr macht: Hauptsache Eskalation nicht vergessen!

Genieß es und viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, eskalieren :)

sind auf 18:30 verabredet, eigentlich ist das etwas zu früh finde ich jetzt im nachhinein, ne stunde später oder 20:00 wäre doch etwas besser. ausserdem hatte ich im gefühl, dass es ihr auch etwas zu früh ist von der uhrzeit, mit welchem vorwand kann ich das um 1h nach hinten verschieben? eigentlich brauche ich gar keinen grund anzugeben, anrufen und vorschlagen.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig erkannt! Gründe müssen nicht sein, einfach anrufen und ihr sagen das du davor noch was erledigen musst und das Date um eine Stunde verschoben wird. Du müsstest nicht einmal sagen das du noch etwas erledigen musst, aber der Form halber wärs evtl nicht schlecht ^_^

bearbeitet von Colma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann stellt sich mir die frage wann ruf ich am besten an. ist im grunde ja scheiss egal, sollte nur nicht gerade zwei stunden vorher sein, also am besten am vorabend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok kleines update:

habe jetzt angerufen und das date um ne stunde nach hinten verschoben, allerdings meinte sie direkt, dass sie nicht viel zeit hat. das ist ja wohl ein shittest...

soll ich trotzdem den grill anschmeissen oder es doch beim Restaurant wie ursprünglich ausgemacht belassen? also klar ich muss das selber wissen, bin jetzt nur etwas verunsichert ob ich das große programm fahren soll oder nicht ist ja im grunde egal was wir machen.

wie seht ihr das?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es so: Wenn du alles richtig machst, wären ihr mit großer Wahrscheinlichkeit sogar Termine egal, die sie tatsächlich noch gehabt hätte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden