Wie oft anrufen, wenn sie nicht ran geht?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

bisher keins

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen, gegeseitiges füttern, tanzen

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns auf ner party kennengelernt und dort den ganzen richtig gut unterhalten und viel spaß gehabt, leider wurden wir immerwieder gestört und ich hatte da dann nicht die kontrolle, aber trotzdem wars ein sau guter abend für den sie sich bei mir bedankt hat. leider hab ichs verplant mir da gleich ihre nummer abzuchecken, das passiert mir nicht nochmal ;) hab sie aber über facebook angeschrieben, kommunikation immer knapp gehalten und immer einen tag später zurückgeschrieben - hab dabei ein date vorgeschlagen, auf das sie auch richtig lust hätte, leider kann sie an dem vorgschlagenen tag (freitag) nicht und das ganze we auch nicht. dafür hat sie mir aber ihre handynummer gegeben. das deute ich definitiv nicht als desinteresse. zumal sie auch aus meinem weiteren bekanntenkreis ist.

6. Frage/n

hab sie vorhin angerufen, sie hat mich weggedrückt - habs ne stunde später nochmal versucht und jetzt ist das handy aus. ich vermute mal, dass ihr akku leer ist. weil mMn gibt es keinen grund warum sie es sich jetzt plötzlich anders überlegt hat. gestern gibt sie mir die nummerund heute lässt sie sich nicht anrufen? macht für mich keinen sinn.

jetzt die frage, wann soll ich mich wieder melden? ich hab halt keinen bock 100mal anzurufen, hab mir gedacht, ich schick ihr ne sms mit dem vorschlag sich nächste woche zu treffen und dass ich mich nochmal melde.

ich hab nämlich absolut keinen bock auf sms game oder chats, deshalb fasse ich mich in den sms/fb nachrichten knapp.

macht ihr das auch so? wie geht ihr in solchen situationen vor?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2mal angerufen, das reicht. Kennt sie deine Nummer? Wenn ja, darf sie ruhig auch mal zurückrufen. Wenn nicht, warte ein paar Tage und probier es erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sie kennt meine nummer nicht, aber sollte ihr klar sein, dass ich das bin oder? sms lassen?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du sie denn bitteschön nochmal angerufen, wenn sie dich weggedrückt hat? Alleine das war schon eine absolt überflüssige Aktion. Wenn sie dieses WE keine Zeit hat, dann würde ich mich nicht vor Mittwoch oder Donnerstag melden um abzuchecken, was am kommenden WE geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin das nächstes we selber weg, für ein Date kommen nur die tage Mo - Mi in Frage, deshalb denke ich ist es schon ok, dass ich angerufen hab oder etwa nicht?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du sie denn bitteschön nochmal angerufen, wenn sie dich weggedrückt hat? Alleine das war schon eine absolt überflüssige Aktion. Wenn sie dieses WE keine Zeit hat, dann würde ich mich nicht vor Mittwoch oder Donnerstag melden um abzuchecken, was am kommenden WE geht.

Naja ich vermute mal, dass ihr Akku leer ist und sie mich NICHT weggedrückt hat, deshalb ist das Handy jetzt auch aus - so erkläre ich mir das zumindest.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out bei minus 270 Grad.

Alles andere ist nur needy.

Das und zudem hättest du dir den 2.Anruf sparen können.

Freeze out oder NEXT.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ist also auch überflüssig ihr mitzuteilen, dass die Nummer von mir ist - weder Facebook noch sms wa?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sie kennt meine nummer nicht, aber sollte ihr klar sein, dass ich das bin oder?

Wieso? Woher willst du wissen, wie vielen Leuten, sie sonst noch ihre Nummer gegeben hat?

Nimm daraus für die Zukunft einfach mit, immer Nummern auszutauschen. Natürlich kann sie dich trotzdem zurückrufen, aber die Hemmschwelle ist niedriger, wenn sie genau weiß, wer sich am anderen Ende melden wird.

sms lassen?

Erstmal ruhigen Kopf bewahren und locker bleiben. Du hast sie angerufen, dadurch hat sie deine Nummer. Jetzt warte erst Mal ein paar Tage ab, ob sie sich daraufhin meldet und dann erst machst du dir überhaupt wieder Gedanken über sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cycle:

Die Nummer hätte ich ja nur über Facebook oder sms austaushen können, und auf geschreibe per sms/fb steh ich nicht so... ist doch auch iwie komisch wenn ich ihr ne sms schicke, hi das ist meine nummer, und dann anrufe? deshalb hab ich eben gleich angerufen, bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie drangeht...

Ok, falls sie ihre nummer zZ auch anderen gegenen hat, sollte ich ihr ne sms / facebook msg schicken und meine nr mittelen? natürlich erst in ein paar Tagen....

edit:

Hmm ja besser wäre es wohl gewesen zu schreiben: Hi das ist meine nr, ruf dich die Tage an... oder sowas in der Art^^

Werd sie freezen, sie wird sich schon melden... Sie hätte ja nen Alternativen vorschlag machen können fürs Date was ausblieb.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, ich will mal kurz meine Einstellung hier reflektieren und von euch eiin Feedback dazu hören:

Die Situation:

- ich Frage sie nach ihrer Nummer für ein Treffen

- Sie hat Interesse an einem Date, frägt ironisch ob sie mir ihre Nummer denn einfach geben soll

- hab frech mit ja geantwortet

- sie schickt nur nen smiley

- Ich ignoriere das, hab mir gedacht ein Date kann ich auch ohne Handynummer asumachen, habe also das date + tag vorgeschlagen

- Sie findets super, kann am vorgeschlagenen Freitag und das ganze we nicht, sie gibt mir dafür ihre Handynummer, aber keinen alternativen Vorschlag wann sie Zeit hat

Wie oben beschrieben habe ich gestern (do) 2mal angerufen und sie nicht erreicht (sie kannte meine nr bisher nicht)

Ich seh das momentan so:

Die Handynummer bringt mir gar nix, ich will ja ein Date und keine Nummer ;)

d.h. ich lass sie jetzt baumeln und reagiere auf ihre letzt facebook nachricht, in der sie mir ihre Nummer gegeben hat nicht (kleiner freeze) und melde mich anfang der woche bei ihr.

Eine Frage:

Kommt aber schon Needy, wenn ich Pünktlich am Montag / Dienstag anrufe oder?

Allerdings bin ich am nächsten we auch weg und hab nur unter der woche zeit für ein Date.

d.h ich ich muss mich schon Anfang der Woche melden um für Mitte / Ende der Woche was auszumachen ne? Dann erstmal ne sms, dass sie meine nummer hat und wann anrufen? was sagt ihr dazu?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf die Gefahr hin etwas needy zu wirken, ich würe ihr mal eine sms schicken (aber bloß nicht jetzt sofort! Irgendwann am WE) ala "hey, hab dich telefonisch nicht erreicht, bla bla bla... lust was trinken zu gehen? Lg derjango" oder so... Ich kenne genug HB's die bei Nummern die sie nicht eingespeichert haben nicht rangehen und auch nicht zurück rufen. Ist wohl sowas wie eine moderne Volkskrankheit, immer erreichbar, jedoch dabei sehr wählerisch zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Beurteile Taten nicht Worte

Ihr Akku alle,kennt meine Nummer nicht,außversehen Weggedrückt,blablablub

alles ausreden deinerseits um nicht akzeptieren zu wollen das sie nicht rangehen will,würde sie dich vor geilheit auffressen wollen hätte sie deine Nummer oder/und wäre auf gut Glück ans Handy gegangen um ja den heißen Typ nicht zu verpassen.

Melde dich in einer Wochen abends so gegen halb-acht nochmal, danach nie wieder.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha manchmal braucht man einfach leute die´s einem direkt ins Gesicht sagen, thx ;)

War schon needy gestern überhaupt anzurufen, wo sie am we ja eh keine Zeit hat, besser wärs gewesen sie nach dem we anzurufen.

Werd sie nächste Woche anrufen und dann mal sehen...

bearbeitet von derjango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr zu Folgendem:

Ich weiss, dass sie am Samstag Mittag auf nem uni-fussballtunier mitkickt, zumindest ihre Mannschaft spielt an dem Tag. ein Mitspieler von ihr, den ich letztens getroffen hab, hat mir das gesteckt und gemeint ich soll doch vorbeikommen... Das werd ich aber definitiv nicht machen und sie beim fussball anfeuern :D wo kommen wir da hin^^ Ausserdem bin ich Mittags auf nem Geburtstag eingeladen.

Am Abend treff ich mich noch mit ner Frau, ist zwar kein wirkliches Date, aber sie steht schon seit ewigkeiten auf mich - nur ich halt nicht wirklich auf sie, aber das nur am rande.

Meine idee ist jetzt, dass ich dem mitspieler von dem hb erzähl, dass ich am sa aus den genannten gründen am sa nicht kann. Vielleicht dringt das ja zu ihr (hb) durch, was für mehr attraction sorgen würde. Die Konkurrenzschiene hat an dem Abend als ich sie kennengelernt hab auch wunderbar funktioniert, hatte da zwei mädels am start. Ansonsten wird sie bis nächste woche ja eh gefreezed.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine idee ist jetzt, dass ich dem mitspieler von dem hb erzähl, dass ich am sa aus den genannten gründen am sa nicht kann. vielleicht dringt das ja zu ihr (hb) durch, was für mehr attraction sorgen würde.

Du bist ja wie eine Teenager-Pussy.

Hier im Forum lernt man so 15-jährigen-Kram nicht. Bist du eingelesen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@general beta:

Das Forum hab ich nicht komplett durchgearbeitet, nein ;) Was ist denn dein Ratschlag?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese hibbelige "Ich muss da noch was tun"- Einstellung ablegen. Und schon gar nicht so über Dritte-Eifersuchstspielchen.

Warte doch einfach mal ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet ihr, dass ich zu früh oder zu schnell angerufen habe?

Sie hat mir ihre nummer Mittwoch abend geschrieben (nach drei tagen Facebook kontakt) und habe Donnerstag abend angerufen mit obigem Ergebnis - ich persönlich denke ja, zumal sie am we eh keine Zeit hat.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott bist du needy. Gott bist du unsicher. Gott hast du Frauenmangel.

Komm mal runter von der Schiene. General Beta hats dir klar gesagt.

Deine gesamten Gedanken drehen sich darum, Ausreden zu erfinden warum sie nicht dran gegangen sein könnte. Was wenn das Handy ins Wasser gefallen ist? Was wenn es ihr geklaut wurde? Was wenn sie von Außerirdischen entführt wurde? Du schaust dauernd in den Thread rein, postest teils mehrmals hintereinander. Schau dir mal die Realität an und dann such dir Alternativen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es kommt mir vor, als ob du momentan den Blick für die Realität verloren hast!

Dein kompletter Gedankengang ist falsch was diesen Fall hier betrifft!

Wie General Beta schon sagt, hör auf mit solchen Kinder Aktionen a la um die Ecke Sachen weitererzählen bla bli blub

Das haben wir echt mit 14 gemacht.

Lese dich vernünftig ein dann wird dir klar, dass du dich bis jetzt falsch verhalten hast. Akzeptier das!

Wenn du unbedingt möchtest, dann warte eine woche rufe das Chiq wirklich nur noch EINMAL an und das wars dann endgültig.

Du bist doch kein Hund der seinen Besitzer 20 mal nachläuft auch wenn er keine Beachtung bekommt.

Das ganze soll dich nicht runtermachen, sondern dich motivieren es beim nächsten mal besser zu tun, indem du dich besser einließt und es dann direkt in die Realität umsetzt!

Peace, Love & Ice Cream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beurteile Taten nicht Worte

Ihr Akku alle,kennt meine Nummer nicht,außversehen Weggedrückt,blablablub

alles ausreden deinerseits um nicht akzeptieren zu wollen das sie nicht rangehen will,würde sie dich vor geilheit auffressen wollen hätte sie deine Nummer oder/und wäre auf gut Glück ans Handy gegangen um ja den heißen Typ nicht zu verpassen.

Melde dich in einer Wochen abends so gegen halb-acht nochmal, danach nie wieder.

+1

Alternativen sind ja vorhanden, sprich no problemo

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat mir heute morgen ne sms geschickt und will wissen wer ich bin, der sie am Do angerufen hat.

Wie reagiere ich jetzt?

Ich sehe das so:

Bock habe ich momentan keinen zu antworten, vielleicht heute abend oder morgen / anfang der woche. Werde auch nur schreiben, dass ICH es bin, Sie jetzt ja meine nummer hat und ich Sie kommende Woche mal anrufe. Dazu wünsche ich Ihr dann noch nen schönen Sa oder So, je nachdem wann ich schreibe.

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden