Frau antwortet mit "Ha Ha" (im Sinne von, das war jetzt nicht lustig)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation heute, beide erschöpft im Auto sitzend nach einer langen Dienstreise

HB7: Von außen, wenn uns die Leute sehen, sieht es so aus, als wären wir ein Pärchen und hätten uns gerade gestritten.

Ich: *lach* Und dann haben wir Versöhungssex (und danach leicht frech gelächelt)

HB7: Ha Ha

Das "Ha Ha" war im Sinne von "War jetzt nicht lustig".

Wie soll ich damit umgehen? Irgendwie killt es die Kommunikation. Themenwechsel? Oder war meine Antwort prinzipell falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War okay.

Seitenfenster runtermachen, beliebige verdutzte Fußgänger anbrüllen: "Wir sind ein Streitepärchen! Wir sind ein Streitepärchen! Sie hat ihre Tage!" und Themawechsel.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit noch mehr C&F kontern.

"Keinen Sinn für Humor was?"

"Ha-Ha-Hab keinen Sinn für Humor, aber dafür sto-sto-stottere ich"

iwie sowas, mir fällt grad nix überragendes darauf ein, hauptsache du bringst sie zum Lachen und guckst nicht blöd in die Röhre wenn sie so 'nen Spruch abfeuert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren. Jemand fand einen Spruch von dir uncool statt witzig. Ja und? Kommt vor. Ist kein großes Ding.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich damit umgehen?

Oder war meine Antwort prinzipell falsch?

Passt doch, in der Situation ganz gut mit "sexuellem CF" gekontert ;-)

Irgendwie killt es die Kommunikation. Themenwechsel?

Gesprächspausen sind gut (Du hast einen sexuellen Gedanken gepflanzt) -> einfach weiter frech lächeln + EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woohoo ganz schön kalt erwischt! Da kein verduztes Gesicht zu machen und so zu reagieren wie Fastlane es würde, könnte ich nicht. Junge sie hat dich an den Eiern gepackt und auf den Boden der Tatsachen zurückgezogen! Nutz deinen sprachlosen Gesichtsausdruck und gib ihm nen anderen Grund. Hol das Gespräch wieder auf eine lustige Ebene, dann entsteht auch keine peinliche Stille und dein Ausrutscher wird dir verziehen werden. Etwa so:

HB: Haha *Augenrollen*

Du: :80: wie?! Wo DU gerade gesagt hattest wir sähen aus wie ein Pärchen hatte ich schon alles durchgeplant. Hochzeit, Kinder, Haus bauen... und übrigens, wo wir uns schon gerade streiten: wenn wir uns scheiden lassen, bekomm ICH die Kinder!

Das mit der Familienplanung als Bail-Out wenn du ihr zu nah gekommen bist geht eigentlich immer.

Viel Erfolg

Maximus III

p.s. Welche Frau will nicht die Kinder haben. Sie wird also kontern oder sie versteht halt echt keinen Spaß. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Kleiner Frametest,hat dich wohl rausgehauen deswegen das aufmachen eines Threat deinerseits.

Deine Antwort war Ok,und auf ihr "Ha Ha" hätte ich dreckig gegrinst und Kino gefahren.

Aufjedenfall mich nicht von "Ha Ha" beeindrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Aufs HAHA hätte mehr C&F folgen sollen. Aber sehr gutes erstes Konter mit sex talk gebracht! Sie hat dich dann getestet. Leider bist du dann durchgefallen. Aber nächstes Mal einfach wieder sowas bringen und dann gleich clever kontern. Und wen dir nichts einfällt, bereit dir im vorhinein einen vogelfreien Konter vor. Oder einfach: "Aaaahh..chso, du willst also das brav, schüchtere Mädchen spielen?! *tztztz* Böse Mädels gefallen MIR aber mehr! *sehr frech grins*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leicht auf die Schulter boxen, oder sie am Nacken vorsichtig kneifen und dabei frech grinsen...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich haette weiter gestochtert und es auf die Spitze getrieben. Auf Ihr HAHA ein "Wie, du magst kein Versöhnungssex?"

HB: ... bla bla...

"Komm, gibst doch zu, du hattest noch nie Versöhnungssex!"

HB: ... bla bla...

"Ha, beim Versöhnungssex machen Frauen ganz bestimmte Rufe! Los, mach mir den Versöhnungssex-Ruf *Fenster runter schraub und ggfalls selber grunzen*"

Entweder es trifftet jetzt ins lächerliche, wenn sie nicht mitspielt oder sie taut langsam auf, wenn du noch ein gekontes lächeln reinbringst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich mit ihr." *Zeig*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Leute, sind ein paar coole Antworten dabei, finde ich selbst lustig und ich glaube, sie würde sie auch lustig finden so wie ich sie kenne. Werde ich mir hinter die Ohren schreiben. :good:

Ich fühlte mich nicht aus dem Frame geworfen, sowas kann man relativ schwer an mir erkennen da ich ein ruhiger Typ bin, also ruhig Stimmlage und ruhige Gestik und Mimik, egal was gerade passiert ist. Ich wusste nur nicht, was ich drauf sagen soll, da hab ich eher ein Problem mit meiner Kreativität :(

Wir waren beide erschöpft und entsprechend mühsam drauf. Mal ne längere Gesprächspause einlegen hat ansich ins Gesamtbild gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr gesagt, dass das kein Witz war.

Mit todernstem Blick.

Anschließend öffnest du deine Hose, holst deinen Schwanz raus und haust das "requiem for a dream" Zitat raus:

"Ich weiß, dass er schön ist, er ist aber nicht zum Lüften draußen."

Frame halten.

:spiteful:

bearbeitet von xqzme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre is mit :

HB: "Wir sehn aus wie ein Pärchen..."

Du: *tust als ob du dich verschluckst* und dann übertrieben: "WAS?? PÄRCHEN! BIST DU VERRÜCKT!"

je nachdem: "WIR HABEN UNS NOCH NICHT MAL GEKÜSST!! das ändern wir jetzt!" > Knutsch

Sie wird entweder lachen oder wie nen Auto kucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre is mit :

HB: "Wir sehn aus wie ein Pärchen..."

Du: *tust als ob du dich verschluckst* und dann übertrieben: "WAS?? PÄRCHEN! BIST DU VERRÜCKT!"

je nachdem: "WIR HABEN UNS NOCH NICHT MAL GEKÜSST!! das ändern wir jetzt!" > Knutsch

Sie wird entweder lachen oder wie nen Auto kucken.

NEIN! Falsch! Das ist Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau findest du daran schwachsinning?

Der erste Spruch untergräbt TE/dich. Wenn dann solltest du schon sagen: "...verrückt! Wenn, dann nur als Affäre!" Damit hast du:

1. wieder Sex ins Spiel gebracht

und

2. sie muss sich qualifizieren!

Zweiter Spruch: Dazu hat der TE noch nicht genug sexuelle Spannung aufgebaut. Keine Eskalation. Ohne das holst du dir bzw. TE bei sowas im Schlimmsten Falle ne Klage!! oder zumindest ne Ohrfeige!! Das ist einfach nur Hirnrissig!!

Dazu muss erstmal das Frame her.

Sorry, aber du hast leider keine Ahnung! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschickt: Heute, 19:03 PM

hm,

ich hab vergessen hinzuzufügen, das man das mit nem lachen, übertrieben sagen könnte.

warum untergrät mich der erste spruch als mann? weil ich auf übertriebene art, scherzend sage, das sie für mich nicht in betracht kommt?

mein ansatz wäre eben flapsiger natur gewesen, locker.

das strikte ablehnen dieser "pärchen" geschichte meinerseits, kann doch ggf. bei ihr ein qualifikations versuch auslösen

@2ter spruch, ist mir bekannt das da ein sexueller frame da sein muss. deshalb auch mein "je nachdem"

sonst könnte man ja wahlos rumküssen und die fraun würden sofort rallig..

1. Satz: dann muss da aber ordentlich *LACH* dabei sein. Dann ist es ein negg und geht.

Aber ich würd den Spruch eher eben so ausbreiten, dass sie sich qualifizieren muss. So, wie du ihn geschrieben hast, ist nicht klar, wieso du das sagst (würde auch mit *LACH* trotzdem unklar sein).

Frau denkt sich dann ggf.: "Ääh, ist der vieleicht unsicher?"

Deshalb den qualifizierenden Fokus komplett von dir ablenken und auf sie zielen! Dann funzt das auch.

Aber so wie du das geschrieben hast, ist das eher problematisch für das eigene Frame!

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, habt ihr Probleme.

Guter Spruch säuft ab, passiert halt mal.

Mit den Schultern zucken, weitermachen.

Nicht den wertvollen Platz im Internet mit "was man alles hätte Herrentoilette antworten können" verschwenden.

Ein Affentheater hier, puh.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, find es auch Schwachsinn. Aber wenn man andauernd per PN angepingt wird... :-(

Naja, der TE scheint es kappiert zu haben. Nicht theoretisieren, sondern rausgehen und üben. "practice makes perfect!"

In diesem Sinne

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden